BF 2 ADDON Special Forces

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von Witwentröster »

jupp, wie gut das ich mich überreden lasse. :0f:
habe es jetzt auch und muß sagen: gelungen. :0c:
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von Wilhelm Tell »

als nicht bf2 spieler(habs, aber zu schlechter pc ) kann ich mich nur auf die wertung in der gamestar beziehen...
--->93% (das letzte mit 93% war glaub ich Hl2)...also sobald ich ne neue grafikkarte hab und bf2 funzzt, kauf ich mir das addon auch.
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von Itchy »

kommt mal heute abend sf zocken, die es haben :0f:
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von M@DC@W »

:( kein muni! und sag mal wie ich unterscheiden kann welche blöde server SF ist dat kotzt mich an zu joinen und dann du HAST KEIN Specialforces :0n: :0n: :0n:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von snoopx »

natürlich am name der map.
oder du startest der mod den du spielen willst und gibst beim filter ein "nur gleiche mod".
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von M@DC@W »

thx snoop!!!
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von Witwentröster »

@ itchy
war heute abend mal im i-net spielen. wo warst du? habe dich und kölsch kurz auf nem server gesehen... nachdem ich bei mir alles eingestellt habe, seid ihr schon nicht mehr da gewesen?
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von Kölsch »

Ich habe 20:20Uhr auf gehört
Bild
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

BF 2 ADDON Special Forces

Beitrag von Itchy »

ja war da auch kurz weg, cs:s zocken, aber wo ich gesehen habe das snoopx sf zockt bin ich dahin(cs:s macht gerade nich soviel spass wie sf).
Antworten