Hammerhart
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.StierMichl
- hslan
Hammerhart
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Re: Hammerhart
schaut aus wie ein billiger call of duty klon
-
- Routinier
Yeah !
Und erstmal der Hund !
Wir brauchen Stalins Mine-auf-dem-Rücken-unter-nen-Panzer-kriech bei FH3, das Hundeführer-Kit wird DER bringer !
Und erstmal der Hund !
Wir brauchen Stalins Mine-auf-dem-Rücken-unter-nen-Panzer-kriech bei FH3, das Hundeführer-Kit wird DER bringer !
-
- Routinier
Btw, lucky Doop !
... your little sweetie is too small, may only kill a Humbug on panzerfaust-bike, won't be drafted
... your little sweetie is too small, may only kill a Humbug on panzerfaust-bike, won't be drafted
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
tja, aber leider sieht man hier im Wesentlichen nur wieder die Grafik. Wenn es sich so spielt wie BF2 Vanilla ist es auch wieder Schrott, zumindest so bald man sich an der Grafik satt gesehen hat.
hhmm wie schon bei BF2 20 Schuss für einen kill
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
die Waffen verziehen überhaupt net. Hätten die Entwickler lieber mal weng mehr PR gespielt
20 Schuss brauchen aber nur die handvoll Leute, die nicht bescheissen, genau wie bei BF2.
Alles nach BF 1942 ist einfach nur Schund, weil fürs Bescheissen immer anfälliger.
Die Hardware von heute gibts her, dass man viel Gelumpe und Pflanzen auf die Karten setzen kann.
Sieht ja schön aus.
Ergo hat der ehrliche Spieler aber nur noch 0 chance überhaupt spass am Spiel zu haben, da der Gegner nur einen ganz winzigen cheat brauch.
Einfach feindliche Tags auf unendliche Sichtweite stellen und schon kannst dich in dem wünderschönen Gras nicht mehr verstecken.
An den ach so guten Gegner kommst dann ungesehen nicht mehr ran.
Merkt man bei unserem EoD schon. Infantriekarten mit sehr viel Grünkram. Die Bots "sehen" das ja auch nicht.
Man sieht niemand, wird aber von irgendwoher abgeknallt.
Und sowas dann mit Spielern.
Pfui, bäh, ne.
Alles nach BF 1942 ist einfach nur Schund, weil fürs Bescheissen immer anfälliger.
Die Hardware von heute gibts her, dass man viel Gelumpe und Pflanzen auf die Karten setzen kann.
Sieht ja schön aus.
Ergo hat der ehrliche Spieler aber nur noch 0 chance überhaupt spass am Spiel zu haben, da der Gegner nur einen ganz winzigen cheat brauch.
Einfach feindliche Tags auf unendliche Sichtweite stellen und schon kannst dich in dem wünderschönen Gras nicht mehr verstecken.
Merkt man bei unserem EoD schon. Infantriekarten mit sehr viel Grünkram. Die Bots "sehen" das ja auch nicht.
Man sieht niemand, wird aber von irgendwoher abgeknallt.
Und sowas dann mit Spielern.
Pfui, bäh, ne.
- hslan.Mani
- Global Moderator
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
-
- hslan
[quote="Doc_Snyder"]
...
...
Wenn das tatsächlich möglich ist, wird mir einiges klar! Jetzt kann ich nachvollziehen, warum ich manchmal - quasi durch die Hauswand durch - be- und manchmal auch abgeschossen werde!
[/quote]
...
...
Wenn das tatsächlich möglich ist, wird mir einiges klar! Jetzt kann ich nachvollziehen, warum ich manchmal - quasi durch die Hauswand durch - be- und manchmal auch abgeschossen werde!
[/quote]
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan