Seite 1 von 1

Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Verfasst: 30 Mär 2015, 15:38
von Milano
Hallo,
ich möchte mal bei Euch nachfragen, ob aus Forgotten Hope ebenfalls ein eigenständiges Projekt wie Eve of Destruction: Redux geworden ist?

Re: Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Verfasst: 22 Apr 2015, 10:38
von Laux
Nein. Es gibt nachwievor mappacks zu FH und Mod Updates für FHSW.
Gerade vor einer Woche ist battlegroup 42 RC released mit tollen neuen Inhalten.

Bei eod müsste eigentlich das redux schon fast fertig sein.
Zu battlefield 2, Project Reality ist schon seit längerem daran eine standalone Version zu bauen. Obwohl die Mod nicht von der Server Abschaltung betroffen war.
FH 2 wendet dasselbe an und wurde ebenfalls nicht von der Abschaltung getroffen.
Für FH 2 ist keine standalone geplant.
Seit einiger zeit kann man nun aber wieder battlefield 2 online spielen. Gerade aktuell interessant wegen der play4free Abschaltung.

Lass einen Post da, wenn ich helfen konnte?
Danke.

Re: Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Verfasst: 23 Apr 2015, 18:55
von hslan.StierMichl
[quote="Laux"]
Bei eod müsste eigentlich das redux schon fast fertig sein.
[/quote]

Na Lotte  :0f: :0f: :arbeit:  :0c: