GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von Laux » 26 Jan 2015, 14:32

Bild

Am morgigen Samstag, 10.01.2015 findet das Battlefield 1942 Mod Galactic Conquest 8.1 Release Event statt, Ihr seid herzlich eingeladen ein Teil davon zu werden.
Beim letzten Event im Dezember 2014 waren fast 50 Spieler auf dem Server!
Die Quelle zur News und mehr Infos auf der Facebook Page: Facebook Community

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_hlx4CIcMCI[/video]

Website und Download für Spieler und Server Hoster: Download and Fansite


Um dabei zu sein braucht Ihr die Modifizierte bf1942.exe, die Ihr dann in euren BF 1942 Ordner einfügt und die alte bf1942.exe überschreibt.
Sinn und Zweck ist es, dass Ihr wieder Battlefield 1942 Online spielen könnt.
In dieser exe sind bereits die Bildschirmauflösung Anpassung, Windows 7 & 8 Patch und alle Online Server.
Zu bekommen hier: Link click
Bleibt nur noch zu sagen, zieht Euch den geilen neuen Stoff von"Apache Thunder" und "Django" rein!
It's handmade and it's modding art!

Mehr News von uns gibts hier: [HG] Blog

[img]http://cache.[url=http://www.gametracker.com/server_info/ ... 0_95_1.png]www.gametracker.com/server_info/192.223 ... 0_95_1.png[/img][/url]
Bild

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2529
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von hslan.Mani » 26 Jan 2015, 15:23

Warum machst Du hier Werbung für eine Veranstaltung, die vor 14 Tagen war?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von Laux » 26 Jan 2015, 17:28

[quote="hslan.Mani"]
Warum machst Du hier Werbung für eine Veranstaltung, die vor 14 Tagen war?
[/quote]
Weil das nicht die letzte sein wird. Außerdem weiß noch nicht jeder dass Galactic Conquest bereits 2x gepatcht wurde. nun auf 8.1 ist. Und das im Dezember 46 Spieler und im Januar 30 Spieler zum Event erschienen sind. Das hilft auch EoD. Wenn es noch andere Projekte gibt, woran gearbeitet wird. Und woaran sich andere Spieler begeistern. Allein mir folgen immernoch viele bekannte auf den Server. Wenn sie meinen Namen lesen.;(
Bild

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von Laux » 30 Jan 2015, 10:30

Als ob ich es gefühlt hätte? :0c:
Morgen findet das nächste Galactic Conquest Event statt. Server, Download der Mod und Uhrzeit, findet ihr hier: http://hg-clan.blogspot.de/
Wo sonst? :0f:
Bild

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2529
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von hslan.Mani » 30 Jan 2015, 17:32

Um Werbung für andere Server zu machen, ist das hier der falsche Platz. Unterlass das in Zukunft.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von Laux » 02 Feb 2015, 10:11

[quote="hslan.Mani"]
Um Werbung für andere Server zu machen, ist das hier der falsche Platz. Unterlass das in Zukunft.
[/quote]

Der Vorteil davon ist, ihr könnt davon profitieren, wenn mehr Spieler Online sind.
Da ja noch weitverbreitet die Meinung herumgeistert BF 1942 sei tot.
In Sachen Modding und Mod Abwechslung ist da gar nichts tot.
Seit Sommer letzten Jahres sind auch die Gamespy Server wieder zurück, sodass man die gute alte Dame BF 1942 wie gewohnt spielen kann.
Über CD oder Origin, wie man will.

Findest du es förderlich wenn man hier über andere Spiele Quatscht, die man selbst nicht hostet?
Wenn ich hier über WoT oder Mafia 2 rede, dann behaupte ich mal, dass es der Spielergemeinschaft hier nicht gut tut.

Aber deshalb dann eine Welle wegen anderen Mods zu machen, wo ihr noch von den Spielern profitiert, finde ich schade.

Von Mafia 2 oder WoT wird keiner auf HSLAN kommen, das ist gewiss.

Achso, ehe ich es vergesse, ein bisschen dankbarkeit, zu meiner Arbeit tut auch nicht weh?
Anstatt mich ständig zu kritisieren.
Hab in meinem Blog wieder 2 sprachig für das Charlie dont Surf Event geworben und nicht nur da.
Und einen Flyer dazu gebastelt.

Aber man sieht hier anscheind nur das schlechte an mir, warum auch immer...
Zuletzt geändert von Laux am 02 Feb 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 02 Feb 2015, 17:32

In deinem Blog lesen das genauso viele wie hier (Tendenz gen Null). Es sind doch eh immer die selben Nasen unterwegs und wer hier ließt, kennt unseren Server eh schon. Also erzähl mir für welchen Mehrwert du jetzt auch noch Dankbarkeit erwartest?!  :hsowned:
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von Jackson » 02 Feb 2015, 20:08

[quote="Laux"]
Hab in meinem Blog wieder 2 sprachig für das Charlie dont Surf Event geworben und nicht nur da.
Und einen Flyer dazu gebastelt.
[/quote]

Das nenn ich einen Flyer oder Banner.

Bild

Das Banner kann der hslan gerne verwenden für den CdS Event.

Gruss
Jackson
Bild

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von Laux » 03 Feb 2015, 11:14

Gut gemacht Jackson, hoffe du verlernst es über die Monate nicht?
Jeder pflegt seinen eigenen Styl beim basteln?
Es gibt viele wege einen Flyer darzustellen.
Bei mir stehen noch, Server Name, IP, Datum und Startzeit des Events. Darüber hinaus ergänze ich das ganze mit Download Links und installationshilfe.
Über Geschmack lässt sich immer streiten.
Dafür bist du der Jackson und ich der Laux. Ich habe meinen eigenen Styl und möchte dich nicht kopieren, nur damit es besser aussieht.;)
Bild

ST_Heizer

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von ST_Heizer » 03 Feb 2015, 20:13

Falscher Fred  :0c:

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von mono » 03 Feb 2015, 22:48

Jetzt lass doch mal den Fred aus dem Spiel, der kann doch auch nichts dafür. ;)
These pretzels are making me thirsty!

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1778
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 04 Feb 2015, 09:27

Jabadabaduuuuuuu :0c:
Bild

Antworten