Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von Laux » 23 Jan 2014, 17:06

Bei Interstate 82 stehen die Uhren auch noch nicht still, neben dem Mapping Wettbewerb der derzeit drüben läuft gibt es 2 neue Maps zu bestaunen.
Die eine ist von Apache Thunder Gebaut, wenn ihr jetzt denkt, den Namen hab ich schonmal irgendwo gelesen.
Ja, das hast du.
Apache Thunder hat BF Heroes 42 gebastelt und convertiert, BF242, DC Unauthorisated, Mario Kart Mod, Controlling Cars Mod, Rally Mod und viele neue Features gemoddet.
Eines seiner neusten Werke ist "DYSTOPIA CITY" eine Map für die Mod Interstate 82, welche auch mit Origin Spielbar ist.;-)

Die Map beinhaltet 3 Gamemodis.
Challenge-Modus mit einer Stratos-Rennstrecke.
Conquest Modus mit Auto Kampf.
Ziel ist die Eroberung der Flaggen Punkte.
Mit Unterstützung der base Defense Türmchen von Bots betrieben.
TDM Nachtmodus ,den Tag und Nachtzyklus kann man selber einstellen..
und vieles mehr.
Neue Fahrzeuge, Waffen, Effekte, Discothek, geheime Gegenstände und Estereggs.

Bild

Die nächste Map ist die "EverFree Forest".
Der Spieler, der einst bekannt unter dem Namen AirRavers Mom spielte veröffentlicht seine erste, selbstgebaute Map.
Damit sieht Ihr das bei dem Oldschool Game BF 1942 noch fleißig weiter gemoddet wird.
Es gibt zwar nicht mehr soviele große Flackschiffe und Big Releases, aber dafür viele kleine schöne Häppchen.
Diese Karte ist schwer Rang und steht nach der Fertigstellung der Karte.

Viel Glück und viel Spaß in dieser neueste Ergänzung der Interstate-Familie.

Bild

News und Diskussion gibts bei:
http://is82.com/news.php
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von Jackson » 23 Jan 2014, 18:24

Copy & Paste
Bild

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von Laux » 23 Jan 2014, 22:12

Nein selber übersetzt, für manches hatte ich keine übersetzung, das war meine schwierigste News.
Und selbst wenn?
Wer profitiert denn davon?
Die Community und der Modder und nicht ich?
Denn ich habe die Arbeit....
Bild

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von mono » 24 Jan 2014, 10:11

Copy/Paste ohne Kennzeichnung und Quelle=Plagiat
These pretzels are making me thirsty!

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von Laux » 24 Jan 2014, 13:38

[quote="mono"]
Copy/Paste ohne Kennzeichnung und Quelle=Plagiat
[/quote]
Was tue ich?
Ich berichte über das Modding.
Das hilft denen die für uns kostenlos was bauen.
Weder ich, noch die Modder tun dies aus kommerziellen interessen.
Es geht uns ums Spiel BF 1942 - BFV - BF2 what ever..
Wenn du ein Problem hast, das ich mich für die alte Dame BF 1942 ins Zeug lege, wie unsere Brüder und Schwestern des Moddings,
Dann ist das deine Sache.
Das hat nichts mit Plagiat oder sonstigem zu tun, womit du mich verunglimpfen möchtest!
Wenn man nichts tut, interessiert sich keiner mehr dafür.
Also muss man zu sehen etwas bekannt zu machen.
Nur das wofür man sich einsetzt hat eine Überlebens Chance.
Ich mache das in meiner freien Zeit, sowie die anderen frei und kostenlos für uns die Spieler Modden.
Damit mir nicht so Birnen irgendetwas vorwerfen können oder unterstellen, bin ich schon frei unterwegs.
Denn die Leute des Moddings, die mich zu schätzen Wissen.
Die Wissen was sie an mir haben, den Verteiler haben.
Ich habe 20 treue Fans, die sich die Finger nach meinen News Lecken und von den Anonymen sind es mindestens 10x mehr!

Die wo nichts zu Stande bringen für die Gemeunschaft können mir natürlich alles vorwefen.
Aber ich habe selbst die Modder auf meiner Seite, weil ich einfach seriös meinen Part mache.

Die einzigen Probleme hatte ich bisher nur hier bei HSLAN, wo ich über Charlie don't Surf mit eurer News berichtete, obwohl das gute Werbung für euch war.
Ihr wolltet das nicht, dann hab ich mir was komplett eigenes einfallen lassen.
Denn ich bin nicht nachtragend, sondern auch dankbar.
Ich braucht Leute wie mich, die EoD im Gespräch halten.
Wenn Ihr uns Mundtot macht, dann werden die Server schnell leer sein....
Bild

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2527
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von hslan.Mani » 24 Jan 2014, 15:35

Nach diesem überaus peinlichen Beitrag deinerseits (Brüder und Schwestern und so) und da wir ja bei HSLAN Probleme mit Dir haben, werde ich Dich von diesen Problemen mit uns erlösen.
Schreib hier bitte keine Beiträge mehr.
Gruß
Mani

Ach ja, poste Deine News doch bei BF-Games. Da erreichst Du ein viel größeres Publikum und die freuen sich auch ganz doll über News von Dir.
Passend dazu http://www.bf-games.net/forum/topic/531 ... iskussion/
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 24 Jan 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

ST_Heizer

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von ST_Heizer » 24 Jan 2014, 20:28

Finde Laux' Argumentation ganz korrekt, wenn auch stellenweise etwas überhitzt.
Er macht's ja wirklich für lau und verdient daran nichts oder hätte sonst einen Vorteil davon.
Und die ganze MOD-Community basiert auf dieser Art der Verbreitung.
Früher nannte man das "Mundpropaganda".

Was Mono sagt mit "Plagiat" ist nur dann korrekt, wenn es von der Newsseite ausdrücklich so festgelegt wird (terms of use).
Ansonsten gilt doch in der Moddingszene, daß Weitergabe sogar gewünscht ist.

Hab mich sowieso schon des öfteren gefragt, warum Jackson damals wegen der CdS-Werbung so ein Faß aufgemacht hat.
Wenn die Werbung exklusiv nur hier auf der Seite erscheint erfahren es 10-20 Leute.
Wenn sie sich aber ausbreitet wie ein Strohfeuer....

Auch wenn Laux' Chatspam im Spiel manchmal ganz schön Bandbreite und Nerven kostet: hier hat er imho Recht.
Just my two and a half cents.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2527
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von hslan.Mani » 24 Jan 2014, 21:07

Was mich an der ganzen Sache richtig nervt, ist die Art und Weise, in der Laux BF 42 als das alleinseligmachende Spiel darstellt. Alles andere ist Geldschneiderei, Betrug und was weiß ich nicht noch alles. Diese Intoleranz kotzt mich an. Wenn er Werbung für irgendetwas machen will, dann soll er sich auch darauf beschränken. Und den Schreibstil finde ich auch anstrengend bis grenzwertig.
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 24 Jan 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von mono » 24 Jan 2014, 21:24

Meine Sicht der Dinge ist einfach die: Wenn ein Text eines anderen Autors 1:1 übernommen wird, dann doch bitte als Zitat kenntlich und mit Credits für den Original Autor. Das kann nicht so schwer sein.

Wenn schon gleiche News parallel auf X Portalen, dann doch einfach so: Überschrift und ein kurzer Satz oder zwei mit Link und Verweis auf Original Beitrag.

Beispiel:
--BlumenPflücken Mod für BF42 geht in die nächste Runde--

Wie BenniBlume auf (link) FlowetPowerBF42 berichtet (/link), ist Version 2 von BlumenPflücken BF42 soeben veröffentlicht worden. Viele neue Funktionen warten auf euch, darunter ein Grüner Daumen.
Damit erzeugt man Neugier und Promotet gleich die Seite der Original Autoren oder des Dev. Teams.

Du kannst auch einen BLOG aufmachen mit eigenen Artikeln und wie oben beschrieben in den Portalen für den kompletten Beitrag werben. Davon haben alle was.

Die Mühe möchte ich nicht in Frage stellen. Und wenn du die Texte alle selbst schreibst (und nicht ein, zwei Wörter änderst), dann ist/war es auch kein Plagiat und ich will nichts gesagt haben.

(Fehler im Text? Das blöde Tablet ist schuld.)
Zuletzt geändert von mono am 24 Jan 2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von mono » 24 Jan 2014, 21:29

Und, alter Schwede, ich möchte niemanden verunglimpfen. Es geht nicht um Profit oder nicht Profit. Es geht nicht darum, aus welch edlen Motiven du das tust (die stelle ich nicht in Frage), es geht nicht um die viele Mühe, die darin stecken mag.

Ich sage nur, WENN man etwas kopiert, dann bitte mit Verweis auf den Autor, der das vllt auch mit viel Mühe und edlen Motiven schrieb.

Und wenn kein Copy/Paste vorliegt, dann trifft meine Aussage halt nicht auf dich zu.

Ich finde nur oft viele Artikel mit exakt gleichem Wortlaut von dir und "anderen Autoren" im Netz. Sind das alles deine Pseudonyme?

Alles weitere steht oben.
Zuletzt geändert von mono am 24 Jan 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Interstate 82: Neue Maps und Map Contest für Euch!

Beitrag von Jackson » 24 Jan 2014, 22:16

[quote="ST_Heizer"]
Hab mich sowieso schon des öfteren gefragt, warum Jackson damals wegen der CdS-Werbung so ein Faß aufgemacht hat.
[/quote]

Ich hab nichts gegen Werbung, nur soll er dafür nicht meine CdS Banner nehmen.
Bild

Antworten