Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Beitrag von Laux »

Die BG 42 Jungs Fragen, sollen wir das Scharfschützen/Gewehrschützen Kit tauschen?

Ein paar SPieler hatten angefragt ob es möglich wäre das Soldaten Kit Layout zu verändern, genauer gesagt die Scharfschützen und Gewehrschützen Kits.
Die Bots können über COOP das Gewehr kit nicht nehmen, deshalb hat man eine Flut von Scharfschützen, die man bekämpft.
Was auf Dauer etwas öde ist, bei der vielfalt die die anderen Kits im Spiel Anbieten. Um die Mod realistischer zu machen überlegen die BG 42 Devs beide Klassen zu tauschen. Die Einstellung bezweckt dann, dass den Scharfschützen nur noch ein menschlicher Spieler Auswählen kann. Während die Gewehrschützen von Bots und Spielern genutzt werden können.
Bringt etwas mehr realismus ins Spiel.
Denn der 2 Weltkrieg war kein Scharfschützenkrieg.

Orginal News, Diskussion und Anregungen bitte hier loswerden:
http://www.battlegroup42.de/News-Sollen ... l#comments

Wir hätten gerne Eure Meinung dazu und bitten Euch darum in unserer Umfrage dazu Eure Wahl zu treffen. Dankeschön !
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Beitrag von hslan.Mani »

Spielt das hier jemand? Interessiert das hier jemand?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Beitrag von Laux »

[quote="hslan.Mani"]
Spielt das hier jemand? Interessiert das hier jemand?
[/quote]
Das weiß man vorher nicht, aber es kann ja sein das ein hslani mal vorbeischaut?
Unwahrscheinlich ist das nicht, denn bei FH waren schon welche von euch die kein EOD spielen.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Beitrag von Jackson »

[quote="Laux"]
Unwahrscheinlich ist das nicht, denn bei FH waren schon welche von euch die kein EOD spielen.
[/quote]

Da würde ich aber gerne die Membernamen wissen.
Bild
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Beitrag von Laux »

[quote="hslan.Jackson"]
Da würde ich aber gerne die Membernamen wissen.
[/quote]

Die hab ich leider nicht im Kopf. Darfst du gerne bei unseren Freunden von Pixel Fighter erfragen.
Die sind EoD gegenüber ziemlich positiv und offen.
Sie freuen sich über neue News, denn das hilft allen Mods.
Je mehr aktivität, desto mehr interesse.
Dafür musst du kein Mathematiker sein um diese Rechnung zu verstehen.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Battlegroup 42 tauscht seine Kits aus!

Beitrag von Jackson »

[quote="Laux"]
Die hab ich leider nicht im Kopf.
[/quote]

Du hast zwar Member von uns gesehen, weißt aber nicht welche.

Ist ja verständlich. Wer kann sich schon 200 hslan'is merken  :0j:
Bild
Antworten