FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Laux » 23 Jan 2014, 17:05

Hi, All FH-fans


Here comes another Sunday event

We Play

The Desert Battles

on

26/1

19.00 GMT+1

YOU are Welcome to join !

http://85.214.86.156//pics/desertwar_2014.gif



Dazu haben haben die Jungs von der Pixel Fighter Community das neue FHC Interface 3b2 herausgebracht.
Welches sie in Jahrelanger arbeit zusammengestellt haben.
Erstelle vorher ein Backup von deinem BF 1942, denn das Patch ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.
Das neue FHC Interfaces Patcht FHSW mit, habe es unter Win 8 64bit getestet.

FHC Interface 3b2 Download:
ftp://85.214.86.156/Mappacks/SouTexPack ... for-FH.exe

So sieht das dann bei euch aus. Neue Lademusik ist mit eingebaut.
http://85.214.86.156//pics/preview_gui_2012.gif

Für die bequemen Spieler unter euch wurde die FH TOOLBOX entwickelt.
Diese lädt alle nötigen Dateien per Mouseklick auf euren Rechner.
Zum Beispiel, wenn ihr das Sound und Textur Patch wollt, ihr Mappacks benötigt oder den Widescreenfix.
Natürlich ist es nur FH unterstützt, sonst für keine anderen Mods.
Aber auch die profitieren vom Widescreenfix und vom Win 7 Patch.

Hol dir die TOOLBOX:
http://85.214.86.156/toolbox/PFC_Toolbo ... _setup.exe



Falls du BF1942 mit FH über Origin bezogen hast oder die CD Version. Und Probleme mit der Bildschirm Auflösung hast oder mit der CD rein und heraus schieberei, dann besuche doch mal die Page:

http://team-simple.org/download/
Sie ist von dem Modder TUIA, der zum Beispiel es möglich gemacht hat, das man zu 128 Leuten auf einen Server BF 1942 spielen kann.
Auch das Win7 Patch was alle Win7 Spieler erfreut hat er mit entwickelt.
Dort auf der verlinkten Seite findest du No CD und WidescreenPatches für CD und Origin Version.
Plus ein Bonbon, welches Ihr selbst rausfinden solltet?;)
Man möchte ja nicht alles mit installieren oder gegängelt werden.
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Jackson » 23 Jan 2014, 18:26

Bla bla bla bla bla

Wir zocken hier EoD.

Hör auf das Forum voll zu spammen, jedesmal nen eigenen Thread.
Bild

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Laux » 23 Jan 2014, 22:10

[quote="hslan.Jackson"]
Bla bla bla bla bla

Wir zocken hier EoD.

Hör auf das Forum voll zu spammen, jedesmal nen eigenen Thread.
[/quote]

Ich Spamme nicht sondern verfasse News, davon profitiert Ihr auch.
Wenn Ihr/du Leute wie mich angreifen, nur weil wir die Gemeinschaft am Leben halten wollen, wird wirklich alles tot sein.
Und das stimmt nicht ich habe von Euch Members schon oft bei dem Pixel Fighter Server von FH gesehen.
Ihr habt durch mich auch besucher von dort bekommen, dass solltet Ihr nicht vergessen.
Wir sind hier nicht bei BG 42 kämpft gegen EoD oder FH gegen FinnWars.
Wir sind eine gemeinschaft, die auch mal über den Tellerrand schauen kann und unterstützend mitwirken.
Und wenn es nur spielen ist.
Und ich tue viel für die Community davon haben alle was!
Nicht umsonst hat EoD seinen 2. Frühling erleben dürfen, dazu muss man auch die Spieler gewinnen die das spielen wollen.
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Jackson » 23 Jan 2014, 22:17

[quote="Laux"]
Nicht umsonst hat EoD seinen 2. Frühling erleben dürfen, dazu muss man auch die Spieler gewinnen die das spielen wollen.
[/quote]

Wieso 2. Frühling ??

Man muss nicht immer einen eigenen Thread für jede News aufmachen.
Schreib es ins Allgemeine hinein, mach da einen Thread auf - mit BF Mods - und da kannste dann reinposten ohne immer einen neuen Thread aufzumachen.

Gruss
Jackson
Bild

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Laux » 24 Jan 2014, 01:32

[quote="hslan.Jackson"]
Wieso 2. Frühling ??

Man muss nicht immer einen eigenen Thread für jede News aufmachen.
Schreib es ins Allgemeine hinein, mach da einen Thread auf - mit BF Mods - und da kannste dann reinposten ohne immer einen neuen Thread aufzumachen.

Gruss
Jackson
[/quote]

Ja das wollte ich, aber da waren wohl 2-3 Bilder zu groß und deshalb war ich gezwung alles zu splitten.
Aber für den nächsten News Flash nutze ich nur einen Thread.
Damit es nicht so aussieht als ob ich nur etwas schreibe.;)
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Jackson » 24 Jan 2014, 05:24

Ich hätte gerne ne Antwort auf meine Frage.
Wieso 2. Frühling ??
Bild

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von mono » 24 Jan 2014, 10:07

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Mach(t) doch nen Thread Battlefield/Gemischte News auf und Laux kann da alles reinpacken. Oder 'ne Trollwiese. Dann ist das alles wenigstens auf einem Fleck. Und nicht die Quellen und Kennzeichnungen vergessen, wenn du zitierst, Laux0r. ;)
Zuletzt geändert von mono am 24 Jan 2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!

$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von $kinny Norri$ » 24 Jan 2014, 22:23

Servus die Herren,

nu ist es ja gefühlt auch schon bald eine Jahr her, dass unser legendärer FH-Server über den Jordan ging und wenn ich jetzt lese, wie Laux (den ich irgendwie gefühlt seit 100 Jahren als guten alten BF/FH-Veteranen verorte) hier empfangen wird mit seinen Infos ... das macht schon irgendwie  :0d:
Nur zur Info - die FH-Sektion im Forum zu nutzen, um Neuigkeiten aus der BF/FH-Modderei zu veröffentlichen, finde ich so unverschämt nicht .... hslan war mal mehr als Vietnam, you remember?

Wie auch immer, ich habe den hslan-tag gerne getragen, aber das hslan-FH-Fazit nach bald einem Jahr kann nur sein: dat ding ist durch, meine Hoffnung, unsere hslan-Abteilung zeigt mal wieder Lebenszeichen, ist für den Moment zerschlagen und in der nächsten Pay-Day-Runde bin ich raus ...

Wat hatten wir für schöne Jahre! Am Ende bleibt jedenfalls ein gutes Gefühl ans beste Gaming ever in 15 Jahren online ...

Und wer weiß .... FH3 .... irgendwann ...  :smile024:

Bis dahin alles jute Leute ... sag zum Abschied leise servus

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: FH: PFC Einladung zum Wochenende!

Beitrag von Jackson » 24 Jan 2014, 22:35

Achje, da bin sicher ich wieder daran die schuld.

FH2 ist für hslan wegen dem fehlenden 128 slots Server untergegangen.

Wünsch Dir alles gute, Skinny.
Zuletzt geändert von Jackson am 24 Jan 2014, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten