ticket bleed broken

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Strat_84
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2010, 21:55

ticket bleed broken

Beitrag von Strat_84 » 11 Mär 2013, 23:48

We managed to fill the server again after a monster crash of 762 yesterday evening.

We had a nice game on Bastogne but for an unknown reason the ticket bleed didn't increase after the German team managed to cap all flags. And it still remained slow even after the last american was killed. 360 tickets left with slow bleed, it killed the server.
The bleeding speed might also have been slower than intended during the whole game.

It would be nice if someone could have a look at this.  :smile002:

dead_man1876
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: 08 Okt 2011, 03:24

Re: ticket bleed broken

Beitrag von dead_man1876 » 29 Mär 2013, 20:58

Ist da inzwischen etwas gemacht worden?

Heute gab es nach langer Pause mal wieder 5 Runden FH2 auf hslan. Leider sind die Leute in der 5. Runde wieder auf den 762 Server gegangen, obwohl alles bis dahin wunderbar geklappt hat. Keine technischen Probleme und faires Spiel. Das einzige was bemängelt wurde, war, dass das Axis Team zu oft hintereinander angreifen musste (Eppeldorf, Falaise, Fall of Tobruk, Gazala). Aber sonst war es ein toller Spaß.

Leider hat littlepinga in der 5. Runde die Spieler aufgerufen auf den 762 zu gehen. Ist das OK? Ich verkneife es mir immer zu sagen, dass ich auf WaW gehe, wenn er sich füllt, ausser es sind nur noch wenige da (unter 12). Ich finde das nicht OK.

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: ticket bleed broken

Beitrag von Jackson » 30 Mär 2013, 22:57

Ich zock auch FH2 meistens auf dem 762 Server, da bei uns FH2 ja tot ist.  :0c:
Bild

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2061
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: ticket bleed broken

Beitrag von hslan.StierMichl » 01 Apr 2013, 13:46

Oh man Jackson  :0j:

wir können EOD ja auch auf nem anderen Server spielen!!!

Dann isses hier auch tot  :smilie312:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: ticket bleed broken

Beitrag von Jackson » 01 Apr 2013, 14:01

[quote="hslan.StierMichl"]
Oh man Jackson  :0j:

wir können EOD ja auch auf nem anderen Server spielen!!!

Dann isses hier auch tot  :smilie312:
[/quote]
FH2 ist bei uns schon tot. Ist es nicht so  :0g: :0g:
Die meisten FH Spieler wollen etwas grossartiges machen, nen Event oder 128 Player Server, usw.....  Aber dafür wollen Sie anscheinend nichts tun müssen, so das es sich von alleine regelt.  :0f:
Schau Dir mal denn Rückmeldebereich an, wieviel Leute es interessiert ??

Gruss
Jackson  :0f:
Bild

Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: ticket bleed broken

Beitrag von Mezzo » 02 Apr 2013, 17:53

FH2 ist für mich gestorben. Zum x`ten mal. Meine Lust an Fh2 ist vergangen. BF1942 spiel ich ja auch nicht mehr. Ist halt so.
Weniger Zeit und wenn dann nur noch Wot.
Und auf Eod habe ich keine Interesse. Falsches Szenario für mich. -> Vietnam / Korea
Mezzo

:smilie429:

Antworten