fazerino und r4ng3r

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Tulit » 04 Feb 2012, 22:23

Das ist doch mal ne Ansage, find ich persönlich gut, weil ich sehs genauso :0f:

Wir beteiligen uns definitiv nicht mehr an irgendwelchen Server gegen Server Aktionen ( ausser das Ding damals mit der 79th, aber die Franzosen haben das eh sehr sportlich und humorvoll genommen  :applaus: war ja eh nurn Seitenhieb) seit der Aktion damals in FH1 mit den TDP Leuten. Das bringt nur sinnlosen Stress, Ärger und böses Blut! Seitdem wir uns nur auf uns konzentrieren fahren wir eigentlich sehr gut, klar gibts immer Reibungspunkte. Eins ist aber Fakt, Leute die den Sinn und die Arbeit die in dieses Spiel hineingesteckt worden ist, torpedieren wollen sei es in destruktiver Spielweise, durch bescheissen etc. und durch extremistische Namensgebung und Äusserungen im Chat die nicht hinnehmbar sind, muss vorgegangen werden! Nur diese Leute machen unser Spiel kaputt!!  Ich finde daher den Vorschlag absolut Klasse, die Zusammenarbeit in diesem Punkte zu intensivieren.

@Neo es gibt keine von unserer Seite keine Diskussionen. Die Einladung zum Austausch nehm ich natürlich sehr gerne an. Vielleicht komm ich nächste Woche mal dazu mich per TS zu melden, würde dann aber eine Mail vorher senden.

Der sich eine Friedenspfeife ansteckende Tulit
[align=center]Bild[/align]

Antworten