fazerino und r4ng3r

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Horstpetersens
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2011, 02:25

fazerino und r4ng3r

Beitrag von Horstpetersens » 19 Jan 2012, 08:09

wenn die admins schlafen gehen tanzen die mäuse auf den tischen.....
Dateianhänge
screen187.jpg
screen186.jpg
screen185.jpg
screen184.jpg
screen183.jpg
screen182.jpg

Horstpetersens
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2011, 02:25

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Horstpetersens » 19 Jan 2012, 08:09

....und das ist der grund warum ich so selten auf hslan spiel
Dateianhänge
screen188.jpg
Zuletzt geändert von Horstpetersens am 19 Jan 2012, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Tulit » 19 Jan 2012, 10:00

Blödsinn das ist auf jeden anderen Server genauso, wenn keine Admins anwesend sind. Übrigens gibts zur Zeit ja relativ wenig volle Server und die gleichen Iddis treiben sich hier wie auch auf den anderen Zwei rum. Sind die dann dort auch schon gebannt? Mit deiner Aussage deswegen spiele ich sowenig auf Hslan, übertreibst du es ein wenig.  Die Typen kommen auf unsere interne WACHTLIST und wenn nochmal was passiert sind die draussen.

Der Tulit
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von GN_Angrybeaver » 19 Jan 2012, 15:29

mein lieber freund,
du kannst uns gerne mehrere zehntausend euro spenden damit
wir unsere jobs aufgeben und den server 24/7 überwachen.
ansonsten kannst du dir solche kommentare sparen.
grüße
biber

$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von $kinny Norri$ » 19 Jan 2012, 21:02

verdammt viele Zehntausend  :smile014:

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2073
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von hslan.StierMichl » 19 Jan 2012, 21:50

[quote="hslan.GN_Angrybeaver"]
mein lieber freund,
du kannst uns gerne mehrere zehntausend euro spenden damit
wir unsere jobs aufgeben und den server 24/7 überwachen.
ansonsten kannst du dir solche kommentare sparen.
grüße
biber
[/quote]

Soll hslan beitreten, Beitrag zahlen und Admin werden.

Dann hat er alles unter Kontrolle, wir suchen Leute die immer anwesend sind!!    :0l:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

Horstpetersens
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2011, 02:25

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Horstpetersens » 20 Jan 2012, 11:52

sry bin schon admin
mehr als auf einem server kann ich nicht sein

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Tulit » 21 Jan 2012, 00:57

Lass mich bitte mal raten 762?  Das würde dann einiges erklären und dieses nichternstgemeinte Angebot von Michl müsste eh durch eine klare Mehrheit abgesegnet werden, soviel dazu.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2073
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von hslan.StierMichl » 21 Jan 2012, 16:26

So siehts aus  :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

Horstpetersens
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2011, 02:25

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Horstpetersens » 01 Feb 2012, 13:12

[quote="hslan.Tulit"]Mit deiner Aussage deswegen spiele ich sowenig auf Hslan, übertreibst du es ein wenig.
Der Tulit
[/quote]
nein ich übertreib nicht.
wenn ich das so sag dann mein ich das auch so.
das problem ist selbst wenn die admins da sind, sind auf dem server ein haufen affen die sich so daneben benehmen.
wie zb an dem tag als ich gebannt wurde....

ihr braucht da auch gernichts absegnen wenn ich das schon im vorhinein ablehne.

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Tulit » 01 Feb 2012, 13:43

Mischung aus Subjektivität und Objektivität, wobei objektiv ich auch mal ne Frage hätte. Wie läuft das eigentlich auf dem soviel beschworenen 762 Server? Ich meine, dass die Leute die bei uns gebannt sind dann darauf spielen. Es ist doch so oder? Du willst mir also ernsthaft weissmachen, dass 1. immer auf dem Server ein Admin anwesend ist ( der das dann wahrscheinlich auch hauptberuflich macht) und 2. "unsere" gebannten People die sich hier schon wie die Axt im Walde aufgeführt haben, da friedlich wie die Lämmer sind. LOL

Hast du nur einen Hauch von Ansatz wieviel Leute auf unserer Bannliste stehen und was das für eine Arbeit war die zu erfassen um eventuelle Fehler und eingehende Beschwerden zu aller Zufriedenheit zu lösen? Ich spreche nicht von der 3fachen Zahl von Spielern die auf der Beobachtungsliste stehen oder die schon mal gekickt worden sind. Gibts sowas auch auf den anderen Servern ich denke das hält sich in Grenzen oder? Gibt es überhaupt ein Beschwerde-Forum von anderen Serverbetreibern, auuser der Sammelthread auf 762?

Ich finde deine Argumentation äußerst lächerlich und vollkommen respektlos gegenüber der Arbeit die dahinter steckt! Spiel weiter auf deinem "Lieblingsserver" und lass uns mit diesem Shice in Ruhe.
[align=center]Bild[/align]

Horstpetersens
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2011, 02:25

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Horstpetersens » 01 Feb 2012, 14:43

ich war auch nicht immer admin und zu der zeit als ich es nicht war, konnte ich, so denke ich recht gut vergleichen.
wenn ich auf hslan ging konnt ich mich schon drauf einstellen wenn es die ersten tks hagelt.

das problem mit den admins scheint bei euch möglicherweise daran zu liegen das ihr einfach zu wenig habt.
bei 762 kommt es nicht selten vor das 6-7 admins gleichzeitig anwesende und so gut wie immer auch noch einer zu den unmöglichsten nachtzeiten. oft dann auch auf beiden seiten verteilt wodurch man aus erster hand sehen kann was los ist.

ja ich weis was dahinter steckt schlieslich gibts bei uns ebenso einen katalog wo alles festgehalten wird wer schonmal für was gebannt wurde.
ich frag mich was daran respektlos

wer auf 762 gebannt ist ist es auf allen 762 servern.
mit ausnahme des grosen servers dort gibt es eigene admins und ein eigenes forum

kp wer bei uns spielt und bei euch gebannt ist.
logischerweise fallen mir immer nur die leute auf die bei euch spielen und bei uns gebannt sind.
auch beschleicht mich das gefühl das wenn zb wie jetzt der grose sever offen ist das ganze grobzeugs rüberkommt.
sollte nur konstruktive kritik sein  :)
Zuletzt geändert von Horstpetersens am 01 Feb 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Tulit » 01 Feb 2012, 15:29

Ok dann hab ich das wohl in den falschen Hals gekriegt. Es sollte wahrscheinlich eher so sein, dass es für FH2 ein Community Bann geben sollte, dann würden sich nämlich einige zusammenreißen. Soll heissen die einzelnen Serverbetreiber sollten in diesem Fall zusammenstehen, das würde in meinen Augen allen Beteiligten nutzen, egal welche Rivalitäten es unter ihnen gibt.

Ich kann mir zu den 762 kein Urteil erlauben, weil ich schlichtweg nur auf unserem Server spiele. Eins weiss ich aber aus der Praxis, wenn sich jemand bei dir über andere beschwert ist es nicht selten das diese Person in der nächsten Situation seine Meinung revidiert und genau gegensätzliches behauptet. Es kommt nur aufs Umfeld drauf an. Soviel dazu, das nicht nur eitel Sonnenschein auf anderen Servern herscht, weiß ich von meinen Clanmembern und Stammspielern. Dieser Idealfall wie du ihn beschreibst existiert nur auf unserem EOD Server, da sind nur Stammspieler und die sind an der Hand abzuzählen.
[align=center]Bild[/align]

Neo82
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 04 Apr 2009, 10:17

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Neo82 » 04 Feb 2012, 18:06

@Tulit

Ich stelle fest, wir sollten uns dringend im TS unterhalten. Eine Zusammenarbeit und das Begraben der Vorurteile sollte so schnell wie möglich realisiert werden. Ich persönlich habe keine Lust mehr auf die sinnlosen Diskussionen rund um unsere beiden (hslan & #1) Server.

MfG Neo
Bild

Horstpetersens
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2011, 02:25

Re: fazerino und r4ng3r

Beitrag von Horstpetersens » 04 Feb 2012, 21:02

Hallo zusammen,

ich habe mal eben Horstpetersens' Account gekapert, da ich wegen einem Post nicht extra einen Account bei euch einrichten wollte .

Immer mal wieder hören wir die Story, dass Leute, die bei HSLAN gebannt sind, zu uns kommen und sich dann weiter austoben oder umgekehrt.
In der Regel sieht es eher so aus, dass sich die Typen überall gleich
benehmen und dann auf dem anderen Server ebenfalls gebannt werden.
So geschehen bei RHCP3PP3RF4N, Siko Bigo, AccyDay, Otzzo und vielen anderen.

Im Gegensatz zu den manchmal etwas schrillen Tönen gegenüber 762, die man im offiziellen FH2 Forum zu hören bekommt (Theta0123, Ajappat und Konsorten)
registrieren wir sehr wohl, dass sich die vernünftigeren unter den Developern und die HSLAN Admins vornehm zurückhalten, was diesen Flamewar angeht.

Konkurrenz belebt das Geschäft, aber man kann vernünftig und fair miteinander umgehen. Es ist daher Überzeugung des gesamten Teams vom 762 RANKING (wir kümmern uns auch um andere Mods als FH2), dass wir als Admins uns nicht an dieser "Kindergartenveranstaltung", wer den besten Server habe, beteiligen.

Das haben NEO82 (mein Chef bei 762 und Urheber des 762 Ranking Systems) und ich damals schon mit HSLAN Kölsch so besprochen.
Darauf werde ich weiter hinwirken, so lange ich Verantwortung bei 762 trage.

Wir freuen uns über jeden HSLAN Admin und Stammspieler, der bei unseren 762 Servern vorbei schaut und sind uns sehr wohl klar darüber,
dass viele unserer Stammspieler auch gern bei HSLAN unterwegs sind (M00se, Capten Cymro, 5hitm4ker, Horstpetersens, uvm.). Das ist gut so und soll auch so sein.
Die Community ist so klein, dass wir Grabenkämpfe unter den Serverbetreibern nicht gebrauchen können.

Was die gemeinsame BANNLISTE angeht, wenn ihr bei www.bf2awards.de vorbeischaut und auf das Teamspeak Icon klickt, findet ihr unseren Public TS3
(gesponsert vom =DGC= Clan). Darauf liegt ein Channel namens "762 Server Support", in den ich regelmäßig unsere aktuelle Bannliste hochlade. Diese ist für jeden einseh- und nutzbar. Ebenso seid ihr herzlich eingeladen, euch in unserem Forum anzumelden und mitzumischen, wenn ihr mögt.

Das war's erstmal von mir, auf gute Nachbarschaft!

MfG
x4fun I<ODIUM>I

Antworten