Server administrieren....

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
=Konsument=
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2005, 01:33

Server administrieren....

Beitrag von =Konsument= »

Moin Leute...

Ich muss mal was los werden..
Ihr kennt mich alle zum grossen Teil, ihr wisst das ich kein Typ bin der sich bei jeder Kleinigkeit beschwerd!
Doch heute is mir echt der Kragen geplatzt..

Leute die mit panzern die startbahn der Fflieger behindern
sogar die panzer genau vor die flieger stellen weil sie wohl beleidigt sind das sie den flieger nich bekommen haben..
Dann tk on mass beleidigungen on mass usw.

Was ist los mit euch Admins?
Das wird immer schlimmer mit solchen "affen" auf euren server und kein schwein tut etwas dagegen...
entweder es ist überhaupt keiner da (obwohl mal behauptet wurde es wäre fast immer jemand da) oder wenn jemand da ist darf er keine leute kicken?!
Ich glaube ihr müsst drigenst mal eure adminpolitik überdenken!

Alle am BF2 zocken oder wie?

Mg
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Server administrieren....

Beitrag von Orange »

hier muss ich dem Konsumenten recht geben,
:deppenalarm: die Affenquote am Server ist gewaltig gestiegen...nicht nur weil ich wieder da bin :D ...
Liegt aus meiner Erfahrung vom battle-server vor allem an den Ferien, wenn die ganzen Kinder nix zu tun haben. Manchmal könntest echt alle Spieler am Server in nen Sack stecken und mitm Knüppel draufhauen :depp:, es würd immer die richtigen erwischen ;) meistens is des genau dann, wenn kein Admin da is.
Aber mei... in solchen Fällen hilfts ja auch manchmal, ein paar Tks zu provozieren (ICH starte auch wenn da einer mitm Panzer die Runway blockiert... ;)), und dank der Tk-Grenze verabschieden sich entsprechende Leute ganz von selber. Nicht die feine Englische Art, aber effektiv...
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Server administrieren....

Beitrag von Tulit »

Da stellste dich aber auf ne Stufe mit denen Orange. Ich hab selber so das Gefühl das das Teamplay zu kurz kommt alles Egomanen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Server administrieren....

Beitrag von Orange »

schwierige Zeiten erfordern drastische Maßnahmen und ich tk keinen, nur damit der die startbahn frei macht...geht doch auch eleganter... ausser mal aus versehen, wenn wieder einer vorm Flügel rumspringt... s***t happens :)
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Lotte|EoD

Server administrieren....

Beitrag von Lotte|EoD »

Mal langsam mit den jungen Gäulen !
In den letzten 2 Wochen hab ich selbst ca. 20 Leute gekickt und gebannt. Wieviel die anderen Admins gemacht haben...k.A.
Wenn keiner da ist, ist keiner da, so ist das nunmal. Schließlich geht unser RL irgendwann nach FH auch noch weiter.

Wenn solche Spacken auf dem Server sind mach Screenshots, notier genauen Namen und Uhrzeit und was er gemacht hat und schick es per Mial ein. Dann kriegt derjenige nachträglich nen Bann, ganz einfach. Bei Stammgästen (wie Euch) hören wir da schon eher zu als bei Unbekannten die rumpetzen ("kick den der hat mich TK't" hören wir jeden Abend 20 Mal).

Muß natürlich eindeutig sein, also keine provozierten TK's oder sowas, das kann man aus den Logfiles entnehmen ;)
(Ein Video mit Fraps oder Taksi wäre noch besser.)

Frag mal Deinen Kumpel Aldi~Tüte wie wir mit solchen "Affen" umgehen :D
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Server administrieren....

Beitrag von deleted user »

JO Konsument, geb Dir schon mal Recht in letzter Zeit gab es Tage wo sogar mir die Lust am zocken vergangen ist, weil es einfach zu extrem war, (muss wohl wirklich an den Ferien liegen) hätte ich da alle gekickt, wären vieleicht nur noch 5 Spieler übrig geblieben...

Wir sind nun mal keine Berufsadmins, wir wollen auch spielen und Administrieren nebenbei den Server, ich versuche immer was möglich ist um ein sauberes Spiel hinzubekommen, leider können manche nicht lesen, z.B. PLEASE EVEN THE TEAMS!!! ...

Auch kann mann nicht immer gleich wenn jemand behauptet Spieler xy macht das und das kicken außer wenn wirklich mehrere dies beobachten und melden oder wenn mann es als Admin selbst sieht.

Aber alles kann mann wirklich nicht kontrollieren, übrigens: Kick mal den und den... STRG+ALT+TAB - Remote manger-kick... zurück ins Spiel, OHHHH Oberst Sturm killed by so und so.... passiert mir fast immer :0f:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Server administrieren....

Beitrag von Faust »

mein rat:

HSLAN beitreten ==> admin werden ==> selbst administrieren

:D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

Server administrieren....

Beitrag von Lotte|EoD »

:vdlol:
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

Server administrieren....

Beitrag von Baumkrepierer »

@Konsument:Ich kümmere mich bald um das Problem keine sorge!:wicki: :box::ban::kniffel:
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
=Konsument=
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2005, 01:33

Server administrieren....

Beitrag von =Konsument= »

War klar Faust...wieder mal anwerb versuch starten hä ;D

"Wenn solche Spacken auf dem Server sind mach Screenshots,.."
Ist doch schonmal was :) Wenn es echt mal hart kommt mache ich das doch gerne...:)
Seht ihr, tut sich doch was.

"Schließlich geht unser RL irgendwann nach FH auch noch weiter."
möchte ich euch gar nich nehmen, versprochen ;)

"z.B. PLEASE EVEN THE TEAMS!!!"
Oberst, also ich finde es auf manchen maps ganz ok das die teams nich so even sin 8)..
Da gibt es dann mehr für mich zum abknallen
:frag2:
:0f:
:evil:

Aber ok ihr habt ja recht..sind halt die Ferien. Also hoffen wir mal das die bald vorbei sind und dann kann es wieder mit "normalen" leuten weiter gehen 8)..

Also bis bald aufn server 8)
Mfg

Edit
Lass ma hören baumi 8)
Antworten