Anti Personen Minen

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Anti Personen Minen

Beitrag von Catwisel »

Hallo,

mir ist aufgefallen das die Anti Personen Minen manchmal markiert werden und machmal nicht, weiß einer woran das liegt?

Gruß

Cat
Neo82
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 04 Apr 2009, 10:17

Re: Anti Personen Minen

Beitrag von Neo82 »

Guck mal ob du "Alt" gedrückt hast.  :0m:
Bild
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Anti Personen Minen

Beitrag von Catwisel »

Aha.....  :0f:

Thx

Habe ich da irgendwo was überlesen, oder ist das ein nicht dokumentiertes Feature?
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Anti Personen Minen

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Catwisel"]
Aha.....  :0f:

Thx

Habe ich da irgendwo was überlesen, oder ist das ein nicht dokumentiertes Feature?
[/quote]

Mit der Taste ALT kann man auch die Entfernung der Flaggen sehen und auch die Minen.
Darum lege ich keine Mine mehr. Erst letztens eine gelegt und ein eigener löst die Mine aus, 5 Mann draufgegangen.
Bild
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Anti Personen Minen

Beitrag von hslan.kole feuit »

hm, hm, hm
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten