Meine Fresse...

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Meine Fresse...

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

So, ich hab endlich eine anständige Kiste, dazu bemerkt dass irgendein Sack mir den Nick geschnappt hat (ich hasse den ganzen Login-Mist), und habe heute das erste Mal richtig FH2 ausprobiert, nach ca. 5 Jahren Abwesenheit.

Aua.  Das hat geschmerzt.
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine Fresse...

Beitrag von Krauser »

Hey Fuzzy. Passwort „123“ oder wie? :0f:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Meine Fresse...

Beitrag von Tulit »

LOL es lebt und ist wieder da :0f:

Willkommen zurück Fuzzy, wie es der Zufall so will gibts ne Neuauflage von Meuse River Line, der werden doch bestimmt Erinnerungen wach  :0n:
[align=center]Bild[/align]
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Re: Meine Fresse...

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

So wie ich gestern auf den Sack gekriegt habe, wird's noch etwas dauern, bis ich irgendwas ausser Rot sehe.  Mein gott war das brutal.

Ich habe nie gross BF2 gespielt, und weiss nicht mal richtig wie was funzt, war die halbe Zeit am Waffen wechseln, sehe kaum die Gegner, ziele wie ein totaler Anfänger, und hab's schlussendlich aufgegeben und nur Artillerie-Ziele gesucht und bin im Brummi rumgefahren und hab gehupt (und wenigstens so einen Kill gekriegt.)

Irgendwie weiss ich nicht so genau, wie/ob mir FH2 gefällt - zumindest die Map von gestern (irgendwas mit einem Normandie-Hafen) hat mich zu stark an Multiplayer MoH erinnert.  Zuviel Infanterie.

Nebenbei, ich zieh' Ende Oktober nach Köln, falls jemand Lust hat zum Zocken...
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Meine Fresse...

Beitrag von Tulit »

Der Kölsch hausst da immer noch glaub ich :0f:
[align=center]Bild[/align]
Ts4EVER
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 01 Jan 2009, 16:35

Re: Meine Fresse...

Beitrag von Ts4EVER »

Meld dich mal im public forum  :0f:
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Meine Fresse...

Beitrag von Bulwey »

Hey Fuzzy, schön Dich wieder in der Szene zu sehen!
hslan.Titania
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 796
Registriert: 09 Apr 2006, 22:38

Re: Meine Fresse...

Beitrag von hslan.Titania »

[quote="Fuzzy.Bunny"]
bin im Brummi rumgefahren und hab gehupt (und wenigstens so einen Kill gekriegt.)[/quote]

Du hast jemanden zu Tode gehupt??? Das bekommst auch nur Du hin!

Welcome back!
Zuletzt geändert von hslan.Titania am 03 Aug 2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
My dear boy, no woman is a genius:
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
Antworten