FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Tulit »

Ach doch bloß 8 oder 9 schuss grins.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Faust »

Was Lotte beschreibt hab ich auch öfters, ich lauf um die ecke nehme gleich einen am boden liegenden Gegner mit meiner Tommygun (50 schuß im trommelmagazin) unter beschuß das ganze magazin drüber gemeht auf 1 meter nur Blutspritzer
da musst wohl noch etwas üben. keiner der mir eine sekunde gibt, wenn ich im nahkampf mit ner mp um die ecke komm, überlebt.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

also mit ner tommygun jemanden nicht zu treffen im nahkampf ist echt ne Glanztat :0n:

P.S.:wabbel: :wabbel: :wabbel: :wabbel:=WabbelArmee
schubidu lalalala
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Ropes »

Ha - die Glanztat, im Nahkampf ein ganzes Tommygunmagazin zu verballern und dabei nicht zu treffen, schaff ich regelmäßig mit Leichtigkeit :0n:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Ropes
Ha - die Glanztat, im Nahkampf ein ganzes Tommygunmagazin zu verballern und dabei nicht zu treffen, schaff ich regelmäßig mit Leichtigkeit :0n:
Die Tommyguns nerven mich nicht so--es sind die verd!)#*!)#@ MG42s. Die Drecksdinger schiessen zu gerade, mit dem doofen Messer "bug" (nein, ich weiss, es ist einfach trotzdem doof dass das Fadenkreuz nicht jedesmal beim anlegen auseinander ist) sind's zu einfach um mit zu zielen, und irgendwie krieg ich das Gefuehl, dass ich in letzter Zeit von ekelhaft vielen MG-Bunnyhoppern niedergemaeht werde.

Rennt einer so um die Ecke, das Teil im Anschlag, und ballert sofort (im Laufen!) auf mich und trifft. Neee...
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von deleted user »

Nun ja, ich finde das MG42 sehr gelungen, wenn mann damit läuft ist es sehr schwierieg jemanden zu treffen und wohl eher Zufall, auser mann ist 1 meter entfernt. Legt mann sich aber hin und schießt mit dem Teil bleibt das Fadenkreutz immer eng zusammen und mann kann tatsächlich schöne "Striche" schießen. Aber genau so hatt das Mg funktioniert und tut das heute auch noch, (ich war MG Schütze beim Bund), das heutige MG3 ist übrigens fast identich mit dem MG42 da wurde fast nichts verändert, es zählt als eines der besten Mgs der Welt und ein guter Schütze mäht JA SOGAR DICH FUZZY BUNNY einfach nieder... :0f:
Damit wollte ich sagen das Sturmtruppen im Angriff einer guten (deutschen) MG Stellung nicht gewachsen sind! ( Auch ein MG ist ohne guten Schützen wertlos) Die beste Möglichkeit: weiträumig umgehen und aus der Flanke oder von hinten bekämpfen. Und dann gibt es ja noch diese PANZER... :aetsch:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Faust »

thompson/tommygun ist in etwa sogut wie PPSH. :frag5:

mg34/42 ist natürlich ein hammer, speziell auf extrem kurze und natürlich auch große distanz. auf mittlere distanz ist eher solala, und geben tuts sie auch auf viel zuwenigen maps. ganz im gegensatz zu den meist überlegenen allierten handfeuerwaffen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Tulit »

War schon der Hammer die Knarre beim Bund Faust das was verändert wurde is meines Wissens nach die Anzahl der Schuss/Minute das waren beim MG42 erheblich mehr und zum Hasen wollt ich nur sagen. Deine Kritik geht bestimmt an bestimmte maps siehe Nordwind und Kreta da gibts regelmäßig MG Orgien. Mein Tip einfache ne graue Uniform anziehen und kräftig mitmischen.
[align=center]Bild[/align]
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von snoopx »

@faust eine waffe die auf kurze und grosse distanz aber nicht auf mittlere genau sein soll ??ich weiss nicht was ich davon halten soll(ein bug),aber nicht realistisch :0i:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Faust »

Original von hslan.snoopx
@faust eine waffe die auf kurze und grosse distanz aber nicht auf mittlere genau sein soll ??ich weiss nicht was ich davon halten soll(ein bug),aber nicht realistisch :0i:
ganz einfach!

im nahkampf einfach rein ins haus und selbst mit großem fadenkreuz kannst durch die hohe feuerfrequenz kaum vorbeischießen.

wennst du in position bist (liegst) und kleines fadenkreuz hast, bist auf alle distanzen treffsicher.

das problem ist, wenn du dich bewegts und ca. 20-30 meter vor dir taucht ein feind auf. das ist zu weit für "einfach draufhalten", und zu nah zum niederlegen und fadenkreuz klein werden lassen (dauert ziemlich lange).

allerdings gibts da zum glück den kleinen trick, der auch bei den panzerfäusten funktioniert.

;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Oberst Sturm
Nun ja, ich finde das MG42 sehr gelungen, wenn mann damit läuft ist es sehr schwierieg jemanden zu treffen und wohl eher Zufall, auser mann ist 1 meter entfernt.
Das Problem fuer mich liegt darin, dass ich mich in letzter Zeit immer oefters irgendwo bei einer Flagge versteckt halte und auf Verstaerkung warte; irgendein Kiddie kommt um die Ecke gerannt, schiesst sofort los und trifft mich mit dem Teil. MG42 sind _nicht leichte Waffen_. Du machst mit dem guten Stueck nicht einfach solche Rambo-Aktionen. Das geht schlicht und einfach nicht.
Legt mann sich aber hin und schießt mit dem Teil bleibt das Fadenkreutz immer eng zusammen und mann kann tatsächlich schöne "Striche" schießen. Aber genau so hatt das Mg funktioniert und tut das heute auch noch
Dagegen spricht ja auch nix. Ich finde es hingegen billig, dass (a) jeder eine MG42 haben kann, und (b) dass ich, egal was ich vorher tat (laufen, springen, messern, fuer kleine MG Schuetzen gehen, etc.) sofort beim hinlegen ein enges Fadenkreuz hab. Du wirst mir sicher bestaetigen koennen, dass einer mit MG (insofern er ueberhaupt alleine in der Gegend ohne Partner/Lader rumrennt) immer mindestens einige Sekunden braucht, bis er sein Ding eingerichtet hat, ein Ziel gefunden, und sich genuegend beruhigt hat, um was zu treffen. Das gilt auch, wenn ich mich mit Messer in der Hand hinlege, und dann mein MG vom Ruecken hole--ich bin nicht immer _sofort_ schussbereit.
Damit wollte ich sagen das Sturmtruppen im Angriff einer guten (deutschen) MG Stellung nicht gewachsen sind!
Du sagst es. "Stellung".
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Baumkrepierer »

Also Forgotten Hope erreicht nur einen bestimmten grad an Realismus da wenn er zu realistisch wäre wohl kaum noch viele spielen würden. Als Infi in dem Spiel rumzulaufen ist das schlechteste was mann machen kann. Wenn einer Hidden and Dangerous 2 (mit dem letzten Patch)gespielt hatt der weiß was ich meine. Der Spieler hatt eine bestimmte Konditon je nach Charakter, kann die Waffe schultern, 2 Waffen+Handfeuerwaffe und Messer tragenbis zu max.kg, kann schleichen-sprinten, hatt ein Inventar, kann Bekleidung tauschen, dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen, kann sich nur hingekniet heilen. Seitliches rollen und Babywalk wurden nicht mehr ins spiel integriert obwohl erwartet ect. Das mit dem Fadenkreuz bei FH ist eher ein Handicap für rusher.
Bild
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Prinz Eugen »

@faust allerdings gibts da zum glück den kleinen trick, der auch bei den panzerfäusten funktioniert.

Und der ist wie wenn ich fragen darf?
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von deleted user »

Ganz einfach, du drückst TAB und klickst auf selbsteliminieren und schon sind alle deine Probleme gelöst, geht auch bei allen anderen Waffen :0f:

Im Ernst: Du ziehst die Panzerfaust und wartest bist das Kreutz ganz zusammen ist, danach wechselst Du die Waffe und kannst losrennen, wenn Du stehen bleibst und wieder die Panzerfaust wählst, wirst Du erstaunliches feststellen...
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Tulit »

Ich wusste doch das da was nicht mit rechten Dingen zugeht weil ich schon n paar mal von nem Panzervernichtungsmittel auf ner Duelldistanz genau zwischen die Augen getroffen wurde so Meisterschützenmäßig. Gibts noch mehr was mann wissen sollte mal abgesehen von eurer Admi-Trickkiste :bflol:
[align=center]Bild[/align]
Antworten