FH2 Problem

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

FH2 Problem

Beitrag von Jackson »

Hi.

Ich hab mir letzte Woche FH2 draufgemacht. Es hat bis jetzt alles gepasst, keine Probleme oder so.

Aber, heute ist mir BF2 gecrasht. Seitdem bekomme ich, wenn ich ins Spiel will ne Fehlermeldung: Siehe Screen

Bild


Wenn ich aus dem FH rausgehe, zurück auf den Desktop, dann bekomm ich ne Meldung: Das BF2 gecrasht ist. Weiss nicht warum ??

Ich gehe über die FH2.exe ins Spiel hinein. Sonst läuft alles, nur das er die Shader immer neu berechnet.

Danke für die Hilfe.  :0f:
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: FH2 Problem

Beitrag von Trolske »

Ich kannte ja das Problem bis vor ein paar Monaten überhaupt nicht, dann aber ist es ne Zeit lang ständig passiert. Schau mal hier vorbei (insbesondere der Post von Corvax)

http://www.hslan.de/smf/http://hslan.de ... ic.php?t=5


Ich konnte es damit meist relativ schnell beheben.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: FH2 Problem

Beitrag von Tulit »

Genau du musst nur den Cache von BF2 löschen unter c: deinem persönlichem Ordner, dann Dokumente, Battlefield2, Mods
(bei mir ist es unter Vista so)

Oder einfachste Variante unter Programme, Forgottenhope2 das BF2 Shader tool starten, anklicken und Cache löschen.
Hab ich persönlich noch net ausprobiert, sollte aber funzen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: FH2 Problem

Beitrag von Jackson »

Danke.
Hab die BF2.temp auf FH2.temp umgeschrieben, nun funktioniert es.
Bild
Antworten