Radfahren

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Radfahren

Beitrag von Jackson »

Hi.
Gar nicht gewusst, das man bei FH2, Radfahren kann.
Das war auch nicht lange, ein Panzer schoss mich vom Rad runter.  :0f:

Bild

:0c:
Bild
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Radfahren

Beitrag von Bang0o »

ich hab vor kurzem erst einen gegnerischen, voll besetzten citroen damit gekillt. er ist einfach in mich rein gefahren und explodiert.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Radfahren

Beitrag von mono »

OT: Wow, Fahrräder würden auch prima zu EOD passen - genau wie (Fahrrad-) Rikschas und Mopeds.
These pretzels are making me thirsty!
Doc_Snyder

Re: Radfahren

Beitrag von Doc_Snyder »

Das wär mal richtig geil.
Und dann schön MG auf so einer Möhre  :0b:
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Radfahren

Beitrag von Trolske »

ich hoffe du konntest aber noch die Klingel ausprobieren bevor man dich runtergeholt hat  :0f:



[quote="hslan.Bang0o"]
ich hab vor kurzem erst einen gegnerischen, voll besetzten citroen damit gekillt. er ist einfach in mich rein gefahren und explodiert.
[/quote]
Muss wohl ein Panzabike gewesen sein  :0f:
Antworten