Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von totaler_humbug » 16 Jan 2011, 22:57



<b>Forgotten Honor proudly presents

Devil's Garden

a Forgotten Hope 2 campaign</b>

Bild


After the success of last campaign we decided to leave the green battlefields of Europe for a bit. With this campaign we are going back to the desert another time. Experience a great variety of famous desert battles through the eyes of either the German 90. Afrika-Division or the 7th Armoured Division and enjoy a great mix of 8 custom-maps and 4 of the best stock maps in the Forgotten Hope 2 modification.

When you join this campaign, Forgotten Honor: Devil's Garden, you will experience:
- Forgotten Hope 2 mod at its best

- 12 intense battles for the African desert

- 8 great custom maps, many of them exclusively produced for Forgotten Honor

- Spawn points deployed by Squad Leaders, creating new tactical opportunities

- Further new content and features for deeper battlefield immersion

- 2 sides fighting on a full 64 player server

- New friendships with like-minded people from all over the world

- It is free, and everybody is welcome
Bild

<b>Forgotten Honor</b> has vast experience in arranging campaigns for Forgotten Hope 2 and many other games. We are an international online community of players, created by players, run by players and maintained by players. We always strive to make the best campaigns for you, and our team of organizers and talented mappers are proud to announce this campaign open for sign-ups. Both the Allied and the Axis sides eagerly await your enlistment and will gladly guide you to victory.

<b>Experience the exhilaration of victory and the soul-searching after a defeat, as you stand or fall together with your teammates. Duty is calling you to battle, we are waiting for you! </b>

<b>www.forgottenhonor.com</b>
Click on the picture for direct link to Campaign sign-up!
Kleine Anmerkung von mir:
Ich bin wiedermal Offizier bei den Allierten Panzern (6th Royal Tank Regiment), Beaver leistet mir schon Gesellschaft.
Desweiteren, und ich denke, dass es da für mehreren von euch interessant wird, gibt es auf Seiten der Deutschen ein reindeutschsprachiges Regiment. Englischkenntnisse sind hier nicht von nöten. Ich würde mich freuen ein paar mehr Gesichter von hier zu sehen.
Zuletzt geändert von totaler_humbug am 16 Jan 2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von Bang0o » 17 Jan 2011, 09:44

ich bin im deutschsprachigen regiment untergekommen und werde verhindern, das eure panzer einen allzugrossen fortschritt auf dem schlchtfeld machen

Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von GN_Angrybeaver » 17 Jan 2011, 10:16

LOL!

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1792
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 17 Jan 2011, 18:20

Is das ganze auch was für Kackboons?
Bild

totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von totaler_humbug » 17 Jan 2011, 18:30

Klar!
Bild
Bild

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1792
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 17 Jan 2011, 19:19

Schütze Bomben-Johnny meldet sich zum Dienst im Pionier-Bataillon 900 :0f:
Bild

totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von totaler_humbug » 17 Jan 2011, 19:45

Hehe, ihr beiden werden es noch bereuen, wenn ich ich meinen Panzern sage mit allen HE-Granaten die zur Verfügung stehen auf eure Position zu schiessen :P
Bild
Bild

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1792
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 17 Jan 2011, 21:07

mal sehen, vielleicht werd ich eh noch zwangsverlegt. Die ham da ne Aufnahmeprüfung im Pionierbataillon.

Gibts da ein internes Ranking, damit ich net ewig den Schützen mimen muss?
Bild

Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Forgotten Honor Campaign: Devils Garden

Beitrag von Bang0o » 17 Jan 2011, 22:41

[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
mal sehen, vielleicht werd ich eh noch zwangsverlegt. Die ham da ne Aufnahmeprüfung im Pionierbataillon.

Gibts da ein internes Ranking, damit ich net ewig den Schützen mimen muss?
[/quote]
die "aufnahmeprüfung" ist nur das warten auf den admin (in dem falle chup oder thorshammer) der dich als erstes in die aktiven leute reinschiebt
sag doch auch mal hallo im mannschaftsheim: http://www.forgottenhonor.com/modules.p ... 9&start=75

ja da gibt es ranking, schütze bleiben wirste kaum. ausser du bist nie da.

aufjedenfall die richtige wahl mit dem pio batallion. wir zeigen es humbug und seinen tommykochern
Zuletzt geändert von Bang0o am 17 Jan 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten