Wurde gespeert

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
SchwererGustav
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 2011, 22:15

Wurde gespeert

Beitrag von SchwererGustav »

Tach zusammen!
Wie der Titel sagt wurde ich gespeert, PB zeigt nachdem ich gekickt wurde an das ich noch 3123131Minuten warten muss.
Nur weiß ich leider nicht warum da ich immer nach den regeln spiel... auf andere Server kann ich zugreifen nur bei euch(meinem lieblings Server) leider nicht mehr.
Würde mich freuen wieder bei euch auf dem Server zu zoggen hoffentlich könnt ihr mich wieder frei schalten.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Wurde gespeert

Beitrag von Tulit »

Da muss irgendwas total schiefgelaufen sein, sry!!!

Wir werden den Server wohl mal neustarten müssen. Also an uns liegts definitiv nicht wir wollen ja unsere Stammspieler net vergraulen, ich glaub auch das das Problem schon jemand anderes gehabt.
Wie gesagt wir werden das mal korregieren, sry nochmal!!
[align=center]Bild[/align]
SchwererGustav
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 2011, 22:15

Re: Wurde gespeert

Beitrag von SchwererGustav »

Hallo Tulit, ich hab grade nochmal versucht zu joinen aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich werds dann morgen nochmal versuchen und hier meldung geben, bin aber schonma froh das niemand mein Acc gehackt hat hätte ja auch sein können :0l:.
DerSandkastenrocker

Re: Wurde gespeert

Beitrag von DerSandkastenrocker »

[quote="hslan.Tulit"]
Da muss irgendwas total schiefgelaufen sein, sry!!!

Wir werden den Server wohl mal neustarten müssen. Also an uns liegts definitiv nicht wir wollen ja unsere Stammspieler net vergraulen, ich glaub auch das das Problem schon jemand anderes gehabt.
Wie gesagt wir werden das mal korregieren, sry nochmal!!
[/quote]
Wir bekommen im Moment ständig solche Meldungen rein .....  :0o: Keine Ahnung was da schief läuft !! Auf alle Fälle dickes sorry von uns für die Probleme !!!!!!

P.s an Leitung  ... wäre net schlecht was in den news zu schreiben um unötigen unmut zu vermeiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DerSandkastenrocker

Re: Wurde gespeert

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Edit :::: Hallo liebe hslaner. wie ich gerade gemerkt hab wurde ich auf eurem server gebannt !!?? Was ich schon ziemlich komisch find .... da ich diesen server mit bezahle  :0a:  Kann nit war sein jetzt hats mich auch erwischt  :0o:
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Wurde gespeert

Beitrag von GN_Angrybeaver »

ich hatte einfach die schnauze voll von dir und kurzen prozess gemacht  :0f:


ne ernsthaft,punkbusterproblem anscheinend,ich hab den server neugestartet.versuchs nochmal
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Wurde gespeert

Beitrag von Kölsch »

@ Scottie.
Wir brauchen nur dein Geld  :dribbel: , von mitspielen hat keiner geredet.  :0f:
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Wurde gespeert

Beitrag von Trolske »

Scheint so als wäre hier Uncle Ban unterwegs   :smilie062:



Bild
Zuletzt geändert von Trolske am 14 Jan 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Wurde gespeert

Beitrag von hslan.Simpson »

ich denke, ich werde den mal komplett neustarten.
evtl heute abend oder morgen früh.
SchwererGustav
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 2011, 22:15

Re: Wurde gespeert

Beitrag von SchwererGustav »

Aha, jetzt gehts wieder, das prob war wahrscheinlich wieder nur BF2 :0j:

danke für die hilfe :0m:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Wurde gespeert

Beitrag von Tulit »

Wir hatten ja alle die gleichen Probs Gustav :0n:
[align=center]Bild[/align]
Antworten