Unique Mck cheating ?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Andreas113917
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2009, 01:18

Unique Mck cheating ?

Beitrag von Andreas113917 »

Es hat einige Beschwerden gegeben dass der cheated, was bei seinem punktestand den er jede runde hat leicht möglich.

Er soll einen 2. account parallel laufen haben, (ToJaBiertronka-PL ? kennt den wer ?)
ist da was dran ?
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von Jackson »

Mach das nächstemal nen Screen oder so.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Müsste an den IPs im BF2CC eigentlich eindeutig zu erkennen sein, ein Screenshot hilft da wenig.
Bild
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von Kingtiger »

Der sollte eigentlich schon gebannt sein. Konnte ihn nicht mehr in der Bannliste finden. Werden uns darum kuemmern.

http://www.hslan.de/smf/http://hslan.de ... ic.php?t=4
Zuletzt geändert von Kingtiger am 08 Jan 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

:smilie435:
Bild
Andreas113917
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2009, 01:18

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von Andreas113917 »

Das erklärt seine unglaubliches Kill-Death ratio wenn er mit dem Panzer unterwegs ist,
jemand sollte denen von 762 auch davon berichten, da ich ihn  gestern gesehen
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von hslan.kole feuit »

Wenn er solch (schmutzige) Tricks auf Lager hat, erklärt das vll auch sein Verschwinden aus der Bannliste!
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von totaler_humbug »

[quote="Andreas113917"]
Das erklärt seine unglaubliches Kill-Death ratio wenn er mit dem Panzer unterwegs ist,
[/quote]

Leider hat eine sehr gute K/D-ratio in einem Panzer nichts zu sagen, da kommt man schnell auf eine hohe Zahl. Aber hier scheint es ja schon erledigt zu sein. Ich meinte nur allgemein, dass man Cheater nicht an ungewöhnlich hohen K/D-ratios erkennen kann.
Bild
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von Trolske »

[quote="hslan.totaler_humbug"]
Ich meinte nur allgemein, dass man Cheater nicht an ungewöhnlich hohen K/D-ratios erkennen kann.
[/quote]

Jo, manchmal sind das einfach nur Baseraper!  :0f:
Gubaru.jp
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 115
Registriert: 07 Mär 2010, 16:45
Wohnort: Tokyo, Japan

Re: Unique Mck cheating ?

Beitrag von Gubaru.jp »

Are you afraid of being called a cheater, Humbug?  :0f:
Bild
Antworten