Irish reloaded

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Andreas113917
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2009, 01:18

Irish reloaded

Beitrag von Andreas113917 »

Sagt bitte dem Irish dass er sich auf eurem Server anständig verhalten soll.
Ich meine Mitspieler zu beschimpfen und sich dauernd einzumischen ist echt nicht in ordnung.
Ich hab keine Lust mich dauernd von ihm blöd anzumachen lassen.

danke
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Irish reloaded

Beitrag von Tulit »

Wieso sollen wir das ihm sagen??? Du hast das schon richtig gemacht hier im Forum, zuerst Beschwerde, bei Häufung kommt er auf unsere Watchlist und bei weiterem Verstoß auf die Bannlist, so einfach ist das.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Irish reloaded

Beitrag von Kölsch »

@ Andi:
Sagt bitte dem Irish dass er sich auf eurem Server anständig verhalten soll.
Ich meine Mitspieler zu beschimpfen und sich dauernd einzumischen ist echt nicht in ordnung.
Ich hab keine Lust mich dauernd von ihm blöd anzumachen lassen.

danke
Danke für die Info

@Tulit:
Wieso sollen wir das ihm sagen??? Du hast das schon richtig gemacht hier im Forum, zuerst Beschwerde, bei Häufung kommt er auf unsere Watchlist und bei weiterem Verstoß auf die Bannlist, so einfach ist das.
Ich werde den Kerl versuchen diese Woche anzusprechen, das er den Scheiß sein lassen soll.
Andi ist ja nicht der erste, den der Irish auf den Sack geht.

Greez Koelschi
Bild
Gubaru.jp
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 115
Registriert: 07 Mär 2010, 16:45
Wohnort: Tokyo, Japan

Re: Irish reloaded

Beitrag von Gubaru.jp »

If I may add something (for both sides)

I have noticed myself that Irish gets a bit carried away sometimes, although I don't think he really means it.
Just that not everyone is necessarily on the same wavelength.

Maybe a bit too enthusiastic is the right word?  :0c:
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Irish reloaded

Beitrag von Prinz Eugen »

[quote="hslan.Kölsch"]
Andi ist ja nicht der erste, den der Irish auf den Sack geht.
[/quote]

Das stimmt.... :0j:
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
IrishReloaded
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 04 Dez 2010, 12:50

Re: Irish reloaded

Beitrag von IrishReloaded »

also ich find das schon eine Frechheit von dir andi, dass du dich so aufspielst. 1) komm ich aufn server und das erste was ich von dir hör ist irg. beleidung gegen mich. Danach fangst du an spieler wie (FH) KeylsMummy "motherfuxker" zu schimpfen. Nächste runde war giarabub und du hast mich 4 mal hinterneinander geteamkilled weil ich dich aus meinem squad rausgeschmissen hatte. Verdreh bitte die seiten nicht.
Nicht jeder kommt mit jedem klar, aber du bist auch kein Unschuldslamm, also zieh andere nicht in derart in den Dreck!


mfg
IrishReloaded
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 04 Dez 2010, 12:50

Re: Irish reloaded

Beitrag von IrishReloaded »

aber in zukunft werd ich mich vom chat fernhalten , ....
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Irish reloaded

Beitrag von GN_Angrybeaver »

calm down guys,have fun and enjoy yourself on the server.
in the end its just a game  :0h:
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Irish reloaded

Beitrag von $kinny Norri$ »

:amen:
Benutzeravatar
THeTAO
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Jan 2010, 21:32

Re: Irish reloaded

Beitrag von THeTAO »

:smile030:

Lets all hug and kiss and just have fun
Antworten