Verzögerung am Rundenstart

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Ts4EVER
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 01 Jan 2009, 16:35

Verzögerung am Rundenstart

Beitrag von Ts4EVER »

Könnt ihr das bitte einführen? Nicht lange, nur vielleicht ne halbe minute oder so. Ist fairer den Leuten mit langsamen Internet gegenüber und führt auch bei vielen maps zu besserem Gameplay.
Als Beispiel Point du Hoc: Zur Zeit fahren die ersten drei die spawnen die Boote zum Strand und der rest spawnt dann gleich da. Mit der Rundenverzögerung würden am Anfang viele voll besetzte Landungsboote zu den Klippen fahren (und ich brauch wohl nicht zu erklären wie cool das aussehen würde)

mfg
Ts
Benutzeravatar
Corvax
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 04 Sep 2008, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Verzögerung am Rundenstart

Beitrag von Corvax »

Soweit ich weiß haben wir schon 50 Sekunden am Rundenstart ..

Aber ja, ich komme auch oft zu spät :<
Ts4EVER
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 01 Jan 2009, 16:35

Re: Verzögerung am Rundenstart

Beitrag von Ts4EVER »

Sicher? Weil ich lade keine 50 sek und habe noch nie warten müssen, die runde ist immer schon im Gang. Auf dem 762 dagegen muss ich immer so an die 8 Sekunden warten.
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Verzögerung am Rundenstart

Beitrag von Bulwey »

Wir hatten eine Verögerung von 25s eingestellt - ich habe diese vorerst mal auf 50s hochgeschraubt. Bitte hier Rückmeldung geben - danke.
Ts4EVER
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 01 Jan 2009, 16:35

Re: Verzögerung am Rundenstart

Beitrag von Ts4EVER »

Ja, jetzt ist es perfekt.
Antworten