FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville

Beitrag von Jackson »

Wenn sich etwas bei den Modifikationen für das gute Battlefield 2 regt, lässt das die Herzen der Fans höher schlagen. Gestern ein Waffenupdate für PR, heute eine volle Breitseite von der WWII Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) die es in sich hat. War der letzte Patch gespickt mit vielen kleinen Änderungen und Anpassungen, setzt das Team bei Version 2.3 auf neue Karten, Fahrzeuge und Waffen. Zugleich rundet die neue Version das Normandie Szenario ab, und macht Platz für weitere Spekulationen, wohin die Reise mit FH2 in Zukunft geht.

Ein heisses Eisen
Konnte man schon auf Point du Hoc fröhlich Grillend mit dem Flammenwerfer durch die zerbombten Küstenlinien rennen, gibt es heute für alle Pyromanen ein weiteres Spielzeug aus dem Bereich BBQ. Der Wasp Mk IIC, ein umgebauter Universal Carrier der Kanadischen Armee, wird den deutschen Truppen in Zukunft gehörig einheizen. Ausgestattet mit einem grossen Tank und einem beweglichem Flammenwerfer vorne, wird sich das leicht gepanzerte Fahrzeug zum Geheimtipp mausern. Unbezahlbar sind wahrscheinlich die verduzten Gesichter der Feinde, die glauben einen normalem Truppentransporter vorbeifahren zu sehen. Aber Vorsicht: Sollte man mit dieser rollenden Bombe unter Beschuss geraten, verabschiedet man sich mit einem gigantischen Feuerwerk in die ewigen Jagdgründe. Exportiert und gecodet wurde der Wasp Mk IIC von
Kev4000.

Mon Ramelle adorable
Sind sonst die Maps von Forgotten Hope eng an die geschichtlichen Schauplätze gebunden, macht das Team mit Ramelle - Neuville einen Ausflug nach Hollywood. In
Der Soldat James Ryan
, von 1998, kämpft Tom Hanks alias Captain John Miller mit seinen Soldaten in der finalen Sequenz in Ramelle gegen anrückende deutsche Truppen. In diesem verlustreichen Kampf, in dem mitunter auch ein Tiger Panzer zum Einsatz kommt, müssen die US Truppen eine wichtige Brücke halten. Mapper
Otolikos
, der auch für Anctoville verantwortlich ist, hat mit Ramelle - Neuville eine weitere, grandiose Map geschaffen. Die Stadt am Fluss mit den wichtigsten Schauplätzen wie der Kirche, der Brücke und dem kleinen Haus in dem sich die US Truppen verschanzen, ist in weiten Teilen mit dem Film identisch. Die Screenshots zeigen, das uns hier ein brutaler Häuserkampf in den Ruinen bevorsteht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

http://www.bf-games.net/readnews/9762/f ... ville.html
:0f:
Zuletzt geändert von Jackson am 13 Jul 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville

Beitrag von Kölsch »

Die Map sieht sehr gut aus  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville

Beitrag von Krauser »

Stimmt, die Map ist eine echte Sahneschnitte :0n: und ich hoffe, dass sie an das Feeling der alten heranreicht.

Die Wasp ist mir ziemlich Schnuppe, denn ich mag das Fahrgefühl dieser Vehikel eher weniger.

Bin gespannt, wie sich die Performance verhält, wenn man sich in der Stadt bewegt. Bei Goodwood schwächelt selbst meine 5850. Aber vielleicht stösst die BF2-Engine bei zu vielen Ecken und Kanten einfach an ihre Grenzen.
Zuletzt geändert von Krauser am 13 Jul 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corvax
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 04 Sep 2008, 11:56
Kontaktdaten:

Re: FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville

Beitrag von Corvax »

Die Map läuft besser als Cagny in Goodwood ... Bei mir zumindest. Und ja, sie ist der absolute Hammer. Die Karte wird so richtig viel rocken, das kann ich dir sagen.
Antworten