Aktualisierung der BF2.exe

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von Tulit »

Solifuge hats im Publicforum schon mal angesorochen, für alle die in letzter Zeit vermeehrte CTDs gehabt haben wegen Speicherproblemen. Ich bin gestern seinem Rat mal gefolgt und habe mir Microsofts Visual C ++ Express 2010 draufgehauen und habe die BF2.exe modifiziert und ich muss sagen gestern hats zumindestens was gebracht. Bei mir war immer nach der 2.ten bzw 3ten Map Schluss (CTD wegen Memory)
das ist gestern nicht passiert!  Es wurde im Forum schon besprochen das EA zwahr mit Patch 1.5 das Speicherproblem der Exe behoben hat, aber die Durchführung auf dem Rechner selbst der User machen muss, da zuviele Eingriffe in das System vorgenommen werden. Ich bin mal auf euer Feedback gespannt, für mich und Mrs. Vista hat sichs schon einmal gelohnt, mal einen Abend crashfrei!! :0f:

http://fhpubforum.warumdarum.de/http:// ... ic.php?t=9
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von hslan.Mani »

Betrifft das auch win7?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von Tulit »

So es hat jetzt ganz gut geklappt, bis auf mein altes Problem, sobald ich höhere Score habe als 100 crash ich beim Mapwechsel :0g: (ich weiss Beaver H4XOR)
[align=center]Bild[/align]
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von hslan.kole feuit »

[quote="hslan.Mani"]
Betrifft das auch win7?
[/quote]
Genau das hätte ich auch gern gewusst.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von Mezzo »

Win 7
Also CTD treten bei mir kaum bis selten auf. Daher sehe ich kein Grund meine BF2.exe zu ändern
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von Prinz Eugen »

Also seit ich von Vista auf Win7 gewechselt bin, hab ich auch keine Probleme mehr....
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von hslan.kole feuit »

Danke. Dann lass ich auch die Finger von diesem "Umbau". Crashs sind nämlich auch bei mir die Ausnahme, in den letzten 14 Tagen waren es - glaube ich genau 2, allerdings welche, die von einem sogenannten "gefrorenen Bild" eingeleitet und jeweils mit dem Verlust der shader_client.zip verbunden waren. Das muss aber eine andere Macke sein, glaube ich.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der BF2.exe

Beitrag von totaler_humbug »

[quote="hslan.Tulit"]
So es hat jetzt ganz gut geklappt, bis auf mein altes Problem, sobald ich höhere Score habe als 100 crash ich beim Mapwechsel :0g: (ich weiss Beaver H4XOR)
[/quote]

Na dann sollte es ja kein Problem bei dir sein  :0n:
Bild
Bild
Antworten