Vatertag

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Vatertag

Beitrag von Kölsch »

Am Donnerstag ist Vatertag, ich bin zwar im Prüfungsstress da ich Montag die Mündliche Prüfung habe  :k7: , aber ich habe mich dazu entschlossen den ganzen Tag zu zocken.
Wir haben alle schon lange nicht mehr zusammen gespielt, vieleicht will sich der ein oder andere anschliessen.
Also lasst uns spielen bis uns Brennessel aus den Ohren wachsen!  :arbeit:

Greez Koelschi
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Vatertag

Beitrag von hslan.Mani »

...Wetter wird sowieso Scheiße.  :0k:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Vatertag

Beitrag von Tulit »

Bei dir wirds doch eher saufen und das zokken brauchst du als Ausrede Kölsch :0f: Viel Spass allen Links_ und Rechtsträgern!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Vatertag

Beitrag von Kölsch »

Dann komm morgen auch online Tulit, dann können wir zusammen online-saufen  :0f:
Bild
Antworten