Die Gute Alte Zeit...

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von Trolske »

:0l: beeindruckend!!!
Für was sollte man sich denn zur Flak bemühen, wenns so auch geht... :0f:

Was mir in dem Video aufgefallen ist, führt mich zu einer schon rhetorische Frage *hüstel*:
Gab's den "Panzer-Zielmodus" schon in FH1??? Ich dachte, dass wäre auch ne Neuerung in FH2 gewesen  :smilie089:
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von Bulwey »

Wie das Video zeigt, gab's den schon. Außer das die BF2-Engine die Panzermodelle "schöner" darstellt hat sich eigentlich nur geändert, dass man in FH2 die Munition auswählen kann und Panzer keine Außenansicht mehr haben.
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von Trolske »

Ja wenn ich das damals schon gewußt hätte....  :smilie052:
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

[quote="Krauser"]
Ja Redskin, Du warst ja auch ein grosses FH-Talent, von dem man sich in Acht nehmen musste. Das waren noch Zeiten :0n:. Schade das man nur noch wenige FtNler bei FH2 sieht. Josey und Dark Soul sind fast die einzigen Spieler, die ich noch sehe. *Drama* :0d:
[/quote]

Danke, dito. Es hat immer spaß gemacht gegen dich zu spielen. Tja, FH2 ist leider nicht ganz das selbe. Ich hatte ja im dezember zum ersten mal ausgieibg gespielt und leider mit Ausnahme einiger Runden mit Die Happy und ein paar Beta Testern bzw. den paar Stunden mit Faust, die wirklich ganz lustig waren, alleine kaum Spaß am Spiel gefunden. Da wurde zu viel geopfert, um anderes zu erreichen. Dabei blieben leider gewisse Dinge auf der Strecke...

Irgendwann werde ich nochmal fh42 installieren...Tschaaaka!
Bild
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von Faust »

klingt gut.

ip?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

Re: Die Gute Alte Zeit...

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

ich hatte eigentlich gedacht, dass wir auf einem (dem?) public server spielen. oder meinst du die ip für unser ts?

da ja heute wohl auch ein neuer fh2 client released wird, haben wir den termin verschoben...
Bild
Antworten