zu hohe pings

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: zu hohe pings

Beitrag von Bulwey »

[quote="Jeronimo"]
Wenn ihr aber mal in BF42 EoD versucht, mit nem Einzelschuss ne Infantrie quer zur Schusslinie im Sprint zu erwischen, dann wisst ihr erst mal, wie froh ihr bei BF2 eigentlich sein könnt! :0f:
[/quote]

Dann spiele mal BF2 - in FH (ebenfalls 1942 Engine) viel mir persönlich das nämlich deutlich leichter.
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: zu hohe pings

Beitrag von hslan.kole feuit »

Genau, wenn man unter der BF2-Engine den sogenannten "laufenden Keiler" erwischen will, muss man schon einiges draufhaben in puncto Aufsatz + Vorhalt!

Mit Schießlehre für Runaways ist da nichts zu gewinnen.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten