Hanomag Bug

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Dukat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mai 2008, 01:44

Hanomag Bug

Beitrag von Dukat »

Hallo Leute!
Es gibt da ein kleines Problem auf eurem Server mit dem deutschen Hanomag Sdkfz. 251. Und zwar bei der Variante, die als mobiler Spawn fungiert.

Sobald man sich als Fahrer hineingesetzt hat und die Vorwärts-oder Rückwärtstaste gedrückt hat, lässt sich das Ding nicht mehr anhalten. Soll heißen das Ding kennt nur noch Vollgas in eine der beiden Richtungen. Gerade beim Hanomag steigen die Leute alle nach hinten aus, so dass man sie schlimmstenfalls gleich überollt. Das sorgt für jede Menge Ärger. Außerdem ist es nicht gerade praktisch beim Abbiegen immer Vollgas zu fahren oder um den Block zu kreuzen, nur weil das Ding nicht anhält.

Am Ende ist das für die deutschen ein Nachteil auf Anctoville und Villers Bocage, da die mobilen Spawns der Allierten alle ordungsgemäß funktionieren und sich auch anhalten lassen.

Das ganze Problem besteht etwa seit eurem Serverumzug und dem Zeitpunkt, als der Käse mit dem Gaspedal bei Toyota richtig im Gespräch war. Das hab ich in meiner Erinnerung etwa zeitgleich verortet. Deshalb hab ich auch zuerst an einen üblen Scherz geglaubt. Ist aber wohl kein Scherz.

Zumindest wollte ich das Problem doch jetzt mal aufzeigen. Müssen wir jetzt wirklich weiter mit diesen verbuggten Hanomags rumfahren?   :0e:
Zuletzt geändert von Dukat am 22 Feb 2010, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Hanomag Bug

Beitrag von totaler_humbug »

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst, ich hatte das Problem noch nie. Meinst du, dass das nur auf unserem Server so ist?
Bild
Bild
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Hanomag Bug

Beitrag von GN_Angrybeaver »

ich kenne das hier beschriebene problem.
gibt gkaube auch im fh2-forum nen thread drüber.

in der tat ist das ziemlich bescheiden :0i:
Dukat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mai 2008, 01:44

Re: Hanomag Bug

Beitrag von Dukat »

Das Problem besteht nur auf dem hslan-Server. Jeder Spieler scheint davon betroffen. Da aber nur die wenigsten davon wissen, wird man recht schief angeguckt, wenn man mit dem Hanomag mal nicht um die Kurve kommt, im Rückwärtsgang jemanden überfahrt oder sich sonst irgendwie auffällig verhält. Ganz toll ist auch wenn jemand direkt in den Fahrersitz spawnt aber afk ist, derjenige fährt dann erstmal rückwärts bis es kracht. Ich möchte einem Server-Verantwortlichen nahelegen doch mal Anctoville oder Villers Bocage zu joinen und sich dort den mobilen Spawn-Hanomag anzuschauen bzw. mal eine Runde damit um den Block zu drehen. Dann könnte man evtl. Gegenmaßnahmen einleiten. Vielen Dank.
Dukat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mai 2008, 01:44

Re: Hanomag Bug

Beitrag von Dukat »

Antworten