FH 2.25: Your favorite new map?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten

What is your first impression? Which one is the best?

Die Umfrage läuft bis 24 Jan 2050, 03:12.

Operation Cobra
18%
Anctoville
14%
Mount Olympus
5%
Villers Bocage
64%

Abstimmungen insgesamt: 22

Faust
Foren Gott
Foren Gott

FH 2.25: Your favorite new map?

Beitrag von Faust »

maybe the favorized Operation Cobra, which features an allroundermap enjoyable by all professions?

and there is Anctoville, with its unique setting not allowing the players to spawn at the squadleaders position, bringing back memories of FH1 combined with a close-combat szenario in a thunderstorm.

ah, Mount Olympus! in my opinion the most beautifull map featured in FH2 up to now! i had that instant vacation feeling of sirtaki, retzina and metaxa on a gigantic-sized field of battle.

last but not least: Villers Bocage! the prime example of a hedgerow map up to now!

the poll will be active for seven days. 
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Johnny2000

Re: FH 2.25: Your favorite new map?

Beitrag von Johnny2000 »

villers bocage, olympus, ancton cobra, die letzten 2 weil man nicht beim SL spawmen kann was das teamplay auf BF 1942 zurückwirft
DerSandkastenrocker

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Wenn das Spawn Problem beim SL net wäre würd ich Anctoville für mich auf Eins. sehen, so wird sie von Olympus und Copra überrundet. Trotzdem eine sehr schöne Map geworden. Vom Design her ganz klar und weit vorn für mich Operation Olympus !!
Johnny2000

Beitrag von Johnny2000 »

olympus is einfach riesig  :0f: nette details in der stadt und endlich schönes wetter
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Bulwey »

For me it's Villers Bocage - gigantic atmosphere battling around hedgerows, city and Point 213, the beautiful church ruin!
magnus
Haudegen
Haudegen

Beitrag von magnus »

Allthough I like all the four new maps Villers bocages just wins above the rest. I just like to hunt down tanks in bocage country  :0f:

About not having sl spawn in Anctoville; it is better because with sl spawn that map would be one big m..f.. flag hopping fest.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser

Beitrag von totaler_humbug »

You´re right with Ancto Magnus, I think the public just has to figure out, how to use the Spawnapc in a proper way. If used right they are even better than SL-spawn, because the hole team can spawn there.
Bild
Bild
Kingtiger
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kingtiger »

[quote="hslan.totaler_humbug"]
You´re right with Ancto Magnus, I think the public just has to figure out, how to use the Spawnapc in a proper way. If used right they are even better than SL-spawn, because the hole team can spawn there.
[/quote]

x2
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Ts4EVER
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Ts4EVER »

Yeah, and please, stop driving the thing up the mainroad into the middle of the Germans... use your brain for gods sake
Hund am Mars
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Hund am Mars »

Villers Bocage ist ganz klar mein Favorit.Hab in der ersten Runde gleich mal 3 Tiger und diverse Stugs und Panther erlegt;Liebe auf den ersten Blick sozusagen.

Die Idee mit dem apc-spawn gefällt mir auch sehr gut.Jetzt kann der SL endlich seine Männer in die Schlacht führen anstatt sich in einer dunklen Ecke zu verstecken wie ein altes,verängstigtes Mütterchen.

Insgesamt finde ich die neue Version sehr gut.Einziges großes Minus ist das BAR,mit dem komm ich leider gar nicht mehr zurecht.
DerSandkastenrocker

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Ok nachdem ich so einige Runden auf den neuen Maps verbracht hab muss ich zwangsläufig mein Urteil ändern :0j: Villers Bocage ist vom Spielspass her mein neuer persöhnlicher Favorit  :0f:
BRAINX
Jungspund
Jungspund

Beitrag von BRAINX »

I agree. My favorite map  Villers Bocage! too.
Antworten