Mapcycle

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Mapcycle

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 01 Jan 2010, 18:32

Shalom  :0f:

Der Mapcycle auf dem Server ist momentan imho verdammt eintönig und langweilig.
Viele gute alte Maps sind nicht drin obwohl sie nicht verbuggt sind.

Viel schlimmer ist aber dass wenn ein Admin eine Map setzt, was ja nicht schlimm ist, danach der Cycle wieder ab der neuen Map weitergeht.

So kommt es momentan vor dass der Mapcycle z.B. ab der sehr populären Operation Totalize oder Mareth Line immer wieder weitergeht
und so das Elend sich sehr häufig wiederholt  :0o:

Wäre toll wenn sich da was ändern würde, indem man den Cycle mal durchmischt oder wenn möglich die Topmaps einfach mehrfach im Cycle setzt.

Thx,

JW

totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von totaler_humbug » 01 Jan 2010, 18:49

Jo, danke fürs Feedback. Arbeiten schon am nächsten  :0f:
Bild
Bild

hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von hslan.kole feuit » 02 Jan 2010, 21:31

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: Alles rein in den Cycle, was technisch brauchbar ist. so kommt am wenigsten Langeweile auf. Und wenn ich (als fast ausschliesslicher Nachtspieler) sehe, dass morgens um halb drei bei Mareth oder gar bei dem italienischen Wüstenfort noch runde 50 Zocker da sind, sehe ich keinen Anlass, auch nur auf eine einzige Karte zu verzichten.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.

Benutzeravatar
Corvax
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 04 Sep 2008, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von Corvax » 04 Jan 2010, 01:06

Tja .. Am Freitag könnma den Cycle wieder umbauen .. da kommt nämlich 2.25 ! :D

Benutzeravatar
MetalM
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 232
Registriert: 05 Jan 2008, 19:35

Re: Mapcycle

Beitrag von MetalM » 04 Jan 2010, 14:14

och, das ist ganz einfach...


zuerst die neuen maps,

dann wieder die neuen,

im anschluss die neuen maps und am ende die alten normandiemaps.

afrika kann dann gegen ostern wieder im cycle erscheinen  :0f:

Johnny2000

Re: Mapcycle

Beitrag von Johnny2000 » 04 Jan 2010, 14:26

:0j: AFRICA RULES

BRAINX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 17 Okt 2009, 16:55

Re: Mapcycle

Beitrag von BRAINX » 08 Jan 2010, 11:39

Please add to mapcycle: Siege of Tobruk and Bardia

Benutzeravatar
Corvax
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 04 Sep 2008, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von Corvax » 08 Jan 2010, 12:00

Bardia is crashes in 2.2 .. Maybe we add it after 2.25. And Siege .. Well ... thats another Axis Fail Map like all the Africa maps. Lets wait for the update :)

Johnny2000

Re: Mapcycle

Beitrag von Johnny2000 » 08 Jan 2010, 12:27

Siege of Tobruk will be sure playable again cause they reduced the strenght of the 2 pounder

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Mapcycle

Beitrag von Faust » 08 Jan 2010, 12:34

afaik the devs didnt reduce the strengh of the 2pounder compared to 2.2. they only altered the overall number and positioning on some maps. 
Was kümmern den Wolf die Flöhe!

Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Mapcycle

Beitrag von Bulwey » 08 Jan 2010, 13:11

Correctemente, Faust. And the crashes in Bardia got resolved.

[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 08 Jan 2010, 14:15

Bittebittebittebitte ! Mit Zucker oben drauf - lasst heute Abend und am WE nicht nur die 4 neuen Maps laufen.
Viele alte Maps sind ebenfalls geändert und viel Tweaking usw. wirkt sich ebenfalls auf die alten Maps aus.

Und vor allem - holt El Alamein wieder in den Cycle.  :0o:

Auf frohes fraggen heut nacht !

JW

[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 09 Jan 2010, 14:25

*hust*  :0o:



[quote="[FtN|GT] Josey Wales"]
Bittebittebittebitte ! Mit Zucker oben drauf - lasst heute Abend und am WE nicht nur die 4 neuen Maps laufen.
Viele alte Maps sind ebenfalls geändert und viel Tweaking usw. wirkt sich ebenfalls auf die alten Maps aus.

[/quote]

Benutzeravatar
GN_Joker
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 234
Registriert: 25 Sep 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von GN_Joker » 09 Jan 2010, 14:37

Möchte mich da Joseys Vorschlag anschließen. So sehr ich die neuen Karten auch mag, aber nur vier Karten den ganzen Abend oder das ganze Wochenende finde ich etwas, naja, langweilig.  :0k: Würde mich über einen etwas größeren Mapcycle sehr freuen.  :0m:
Bild

[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 14 Jan 2010, 16:22

*nochmalHUST*


FH hat 25 Maps - aber in der Rotation sind effektiv hoechstens 6 oder 7 weil dann immer wieder zu einer der neuen Maps zurückgeswitcht wird und das Elend von vorne anfängt...  :0k: :0o:

JW

Antworten