FH server: 44 Slots!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Faust »

unser FH server läuft im moment in jeder hinsicht so perfekt, daß es möglich wurde, die slots von 40 auf 44 zu setzen!

ich bin aus diversen gründen kein fan von übergroßen servern, aber 44 player könnten ein guter kompromiss zwischen "groß" und "sehr groß" sein.

unser athlon 2800+/1GBram server dürfte auf jeden fall keine probleme damit haben.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Lotte|EoD »

Na ob die alte Möhre das wohl bewältigt ? :moped:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Lotte
Na ob die alte Möhre das wohl bewältigt ? :moped:
blendend!

sieht man zumindest grad in diesem moment bei ZIELONA GORA mit 44/44!

:D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

FH server: 44 Slots!

Beitrag von snoopx »

ob wir wohl bei CS:S auch 44 machen können :futschlach:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Faust
unser FH server läuft im moment in jeder hinsicht so perfekt, daß es möglich wurde, die slots von 40 auf 44 zu setzen!
Cool. Schade, dass die zusaetzlichen 4 Player schon alle bei Axis sind. :-)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Faust »

Original von Fuzzy.Bunny
Original von hslan.Faust
unser FH server läuft im moment in jeder hinsicht so perfekt, daß es möglich wurde, die slots von 40 auf 44 zu setzen!
Cool. Schade, dass die zusaetzlichen 4 Player schon alle bei Axis sind. :-)

hehe, gut daß du eh immer so hart wie 4 kämpfst, so ists dann wieder ausgeglichen!

;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Ich kann aber nur so hart wie 3.1415 kaempfen, da mir mein Team immer so was von auf'n Deckel gibt. Hey, du, guck mal, Fuzzy hat einen Flieger, RAMMGESCHWINDIGKEIT, MR. SULU. Ooh, ooh, Fuzzy naehert sich ganz schleichend mit Schaufel in Hand einem feindlichen Scout BALLERN WIR DOCH AM BESTEN MIT ARTILLERIE IN DIE GENERELLE GEGEND. Hm, voll unter feindlichem Luftangriff, gut dass Fuzzy sich um die Flak kuemmert, MAL SCHAUEN OB ICH MIT HANDGRANATEN-IN-DIE-LUFT-WERFEN DER FLAK HELFEN KANN. Hey, Fuzzy greift mit Panzer an VERSTECKEN WIR UNS DOCH HINTER IHM UND BALLERN AN IHM VORBEI ER WEICHT SICHER NICHT IN UNSEREN SCHUSSPFAD AUS. Schaut doch, Fuzzy verteidigt tapfer den Bunker, SCHNELL, VERBRANNTE ERDE DAMIT DIE NIX KRIEGEN, NAPALM NAPALM NAPALM! Fuzzy, gut schiesst du mit dem Wurfgeraet, STEIGEN WIR DOCH EIN UND FAHREN GEGEN EINE WAND WENN DU GRAD BEIM VOLLEN SPAWNPUNKT ABDRUECKST, DAS WIRD GEIL.

Seufz.
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

FH server: 44 Slots!

Beitrag von BiSHoP »

LOL

Geiler Text :huepf5:


PS. Mein Beileid :0n:
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Benutzeravatar
Rubicon
Routinier
Routinier
Beiträge: 320
Registriert: 12 Aug 2004, 23:16
Kontaktdaten:

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Rubicon »

Ja so kanns gehen :slol:
Klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Major Konig »

*GGGGGGG*:gg:
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Baumkrepierer »

wow! ich könnte fast nen Server aufmachen hab leider nur 600kb upload :0k:, zu meinem Pc sind 1000 verbindungen möglich!
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Tulit »

Bin grad vom Stuhl gekippt vor lauter Gekicher.
Tja Fuzzy geteiltes Leid is halbes Leid willkommen im Club und ich find dein Vokabular ziemlich spannend grins.
[align=center]Bild[/align]
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Baumkrepierer »

Bitte nicht weiter mit dem Beitrag runtergehen dann können wir uns auch bald ein 64 slots server leisten!
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Benutzeravatar
Bleed for Me
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 14 Feb 2006, 17:11

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Bleed for Me »

Würde der Server noch ein paar Slots/Player vertragen !? so auf 50 ?
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH server: 44 Slots!

Beitrag von Faust »

nein, der server ist optimal eingestellt.

alles zusätzliche würde auf kosten von performanceverlusten erkauft.

in jedem fall bin ich persönlich kein fan von übergroßen servern. mit ausnahme von einigen wenigen maps ist die spielbarkeit von FH mit ca 40 personen wesentlich besser als mit 64.

allerdings muß ich eingestehen, daß in der derzeitigen FH situation ein 64er server, der durch seine schiere größe einen beachtlichen teil der gesamtspielerzahl "absaugt", sicher kein nachteil ist. leider kann dies auch zu problemen für den gesamten mod führen, wenn gerade so ein server selbstsüchtig und ignorant gegenüber dem mod selbst geführt wird.

BattleGroup42 ist ein beispiel für so ein schicksal...
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten