Uberplayer vs. den Rest der Welt

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Ich frag mich echt, was "bestimmte Spieler", die einfach verdammt super-ueber-gut sind, davon haben, auf den Normalos rumzuhacken, Abend nach Abend nach Abend.

Ich will ja keine Namen nennen, aber habe seit letztens resigniert akzeptiert, dass es sich bei "bestimmten Spielern" nicht um Cheater handelt, aber ich weiss wirklich nicht, was solche Typen davon haben. Nachdem ich heute 2mal in Folge (und ein anderer Spieler just danach) vom gleichen Tiger aus einem Typhoon rausgeschossen wurde--und nicht irgendwie beim Direktanflug oder so, kam mir einfach diese Frage hoch (und die Galle auch.) Um die Ecke laufen, da isser. MG Magazin leerpumpen, einzelner Schuss in die Fresse. Perfekt gezielte Granaten jedes Mal. Egal wo du hingehst, ausweichen geht nicht. Auf Distanz perfekte Bazookas. Seitwaerts springend mit dem Karabiner erledigt. Usw. usw. usw.

Das ist fuer mich irgendwie so, als ob wuerde Ronaldo staendig auf einem Pausenplatz kicken gehen, um die ganzen Kids zu vermoebeln--irgendwann muss es einem doch verleiden, oder? Kann das irgendwie noch Spass machen?

Nicht wirklich eine Frage, nur etwas Frust-Dampf-Ablassen. Seufz.
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Major Konig »

Sicher kein Cheat?? :0g:
Kommt mir komisch vor!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Also sagen wir's so--ich habe vor ca. einem Jahr ziemlich konsequent nach BF-Cheats gesucht, nachdem mich einer auf EAUK 100% sicher mit Cheat abgeballert hat. Ich spielte frueher mal etwas namens Netrek (geiles Spiel, uebrigens); der Konsens da war, dass 'Borgs' ziemlich einfach umzunieten sind, sobald man weiss, wie sie funktionieren.

Ich fand zur Zeit jedoch nur einen--ein Aim-Cheat overlay, dass z.B. gegnerische Uniformen knallrot erscheinen lassen wuerde, ueber dem Gegner einen grossen Pfeil zeichen sollte, und irgendwie direkt auf den Gegner schiessen sollte--kriegte ihn aber nicht zum laufen.

Ich glaub, ich mach' nochmal so eine Bot-Schnitzeljagd, zum sehen, was es alles in der Welt so gibt, probier die Dinger mal auf einem non-PB Server aus, und poste was ich finde...
Lotte|EoD

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Lotte|EoD »

Cheaten finde ich lame, selbst wenn es "nur zum testen" ist.
Kill den Cheater oder sag einem Admin Bescheid, der ihn dann unter die Lupe nimmt, aber versau dir nicht die Festplatte mit so einem Dreck (zumal 50% aller Cheats eh Trojaner sind).
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Faust »

lass mich raten, der uberplayer war "THE MAN FROM DEL MONTE"!

:D

der ist schon seit monaten die nummer 1 in FH, und wenn jemand konstant soo gut ist, und permanent mit demselben namen spielt, kannst dir sicher sein, daß wir auf diversen foren zumindest über cheatgerüchte gelesen hätten, wenn er cheaten würde.

http://bftracks.net/appl/bft/fh/Player/view/3307895
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Ge|st

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Ge|st »

also !!!!
es gibt sicherlich supergute spieler!
wenn man mit nem flieger geradeaus fliegt ist es sicherlich möglich von einem geübten spieler mit panzer abgeschossen zu werden!

aber !!!! springend mit karabiner kill zu machen geht nur per zufall. wenn das aber bei jemanden die regel ist... dann cheat! die streuung, die auch durch das fadenkreuz angezeigt wird, ist viel zu groß. das gilt naturlich nicht aus kleiner entfernung (denke mal <5 meter)

genaus so ist es wenn jemand um schiessend um die ecke kommt. macht er das immer, auch wenn kein gegner da ist, ist der halt so veranlagt. macht er das aber nur wenn jemand da ist... cheat (ausnahme der andere macht lärm auf irgendeiner art). auch leute die, bevor sie um die ecke gehen, die wand ansehen sind mit vorsicht zu geniessen (wallhack - muß nicht mal softwarecheat sein; einige grafikkartentreiber können das leider auch)

von dieser meinung laß ich mich so gut wie nicht abbringen!
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von snoopx »

hää geht es hier nicht um FH ??? :0n:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Lotte
Cheaten finde ich lame, selbst wenn es "nur zum testen" ist.
Kill den Cheater oder sag einem Admin Bescheid, der ihn dann unter die Lupe nimmt, aber versau dir nicht die Festplatte mit so einem Dreck (zumal 50% aller Cheats eh Trojaner sind).
Lotte: "VMWare" :-)

Ja, es ist doof. Ich will aber trozdem wissen, wie der Mist funktioniert--aus demselben Grund lasse ich Trojaner und Viren bei mir in ihrer Spielwiese frei rumlaufen (rona.a ist irgendwie schon krank, das Ding ist so vielseitig, wenn's jemanden interessiert.) Ist auch im entferntesten Sinne mein Job, und ich bin einfach neugierig.

Ich hasse's wenn Leute sofort "Cheater" schreien, aber es gibt sie halt nun mal. Seltener als man denkt (oefters als Faust denkt :-) und ich moechte wirklich gerne wissen, wie man die Typen erkennt--ist's fuer mich doch ein interessantes Thema.

Faust: betreffend "bestimmte Spieler", eben deswegen hab ich ja gesagt, dass ich nicht denke, der cheatet. Es ist aber trotzdem ziemlich unheimlich, was der Bruder alles hinkriegt, und ich frage mich wirklich ganz fest, was ein so unglaublich ueberlegener Spieler noch an dem banalen Zocken mit uns geiferndem Poebel sieht.

Interessanterweise spielt der Junge manchmal richtig mittelmaessig...kann ja sein, dass jemand von Zeit zu Zeit unter seinem Namen zockt.

-FB (gelangweilt im Geschaeft :-)
=Konsument=
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2005, 01:33

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von =Konsument= »

Hihi

Moin allerseits :0f:

Hab mich mal durch euer forum durch gewurschtelt :0j: dabei is mir der beitrag hier ganz besonders aufgefallen :0l: und nun brennt mir eine ganz besondere frage auf der zunge :0g:
wen meinst du damit?
ich kenn da nämlich auch so ein paar spezialisten :0j:
vorallem bei diesem ding hier:
Um die Ecke laufen, da isser. MG Magazin leerpumpen, einzelner Schuss in die Fresse. Perfekt gezielte Granaten jedes Mal. Egal wo du hingehst, ausweichen geht nicht.
So loong
Konsument


Ps: Hi Faust :0c:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Faust »

Original von =Konsument=
Hihi

Moin allerseits :0f:

Hab mich mal durch euer forum durch gewurschtelt :0j: dabei is mir der beitrag hier ganz besonders aufgefallen :0l: und nun brennt mir eine ganz besondere frage auf der zunge :0g:
wen meinst du damit?
ich kenn da nämlich auch so ein paar spezialisten :0j:
vorallem bei diesem ding hier:
Um die Ecke laufen, da isser. MG Magazin leerpumpen, einzelner Schuss in die Fresse. Perfekt gezielte Granaten jedes Mal. Egal wo du hingehst, ausweichen geht nicht.
So loong
Konsument


Ps: Hi Faust :0c:
jaja, so is das halt wenn ich um die ecke komm! :D

p.s..: was meinst genau?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Orange »

was mir langsam sauer aufstößt, sind einige Flieger-Gegner, die auf mir unverständliche Weise Luftsiege am laufenden Band erringen. Man fliegt normal, und explodiert plötzlich. Weit und breit kein Gegner in Sicht gewesen, weder vorn, noch hinten, links, rechts...einfach nirgends. :geist:
hab dann mal nach dem 7ten oder 8ten Abschuss Kollegen beobachtet, wie die abgeschossen wurden :rip: . Wieder kein Gegner zu sehen. Bis mir klar wurde: Der Gegner war ja auch noch im Nebel versteckt und nur an der Leutspur seiner Geschosse zu sehen... Unsichtbar sozusagen. Ja haben denn die anderen Flugzeuge für diese Leute weithin sichtbare Nebelschlussleuchten oder was?

Bevor des jemand sagt, die Taktik sehr hoch zu fliegen, um dann im "zoom&boom"-Verfahren anzugreifen (v.a. bei Me 110, 262, Go 229) kenn ich zur Genüge und kann mich dagegen recht gut wehren...
Irgendwie wird mir des bei ein paar Leuten unheimlich...
Ähnliche Beobachtungen eurerseits?
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

also bei 40 spielern oder so auf nem server is es ja kein wunder wenn man mal in abgefahrenen situationen abgeballert wird weil ja teilweise 5 spieler gleichzeitig auf einen ballern also.....deswegen chill ya!!! :0c: p.s. chill du dich an sich mal ich komm neulich aufn server und werd mit lsd camper begrüßt also bist du auch kein kind von unschuld :0c: lass uns einfach zocken und spaß haben cya guys!!

p.s. ich cheate auch->kleiner geheimtip ein bierchen + ne tüte=Zocker-Fix!hehe :0l:
schubidu lalalala
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Orange »

@ Venom:
falls Du damit
p.s. chill du dich an sich mal ich komm neulich aufn server und werd mit lsd camper begrüßt also bist du auch kein kind von unschuld
mich meinen solltest, frag dich mal ob Du da ned jemanden verwechselst... Wüsste ned wann ich da was gesagt haben sollte, denn ein Zelt is eigentlich meine 2. heimat... ;) und richtig, ich mach auch gern mal Scheiss :) jeden Tag mindestens einmal.
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

lol dich mein ich ja auch nicht :0c: den fuzzy mein ich!
schubidu lalalala
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Uberplayer vs. den Rest der Welt

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von [°-=LSD=-°]
lol dich mein ich ja auch nicht :0c: den fuzzy mein ich!
Na klar, hab ich auch schon getan, wie jeder--letztens mit Helmchen (oder?) bei Tobruk, als wir mit 2 Mk. V ziemlich brutal eine Fahne in Schach hielten waehrend wir auf Infanterie warteten. In der spezifischen Situation erschien's mir jedoch ziemlich brutal methodisch--zu zweit oder dritt an einer Fahne hocken, und einfach killen killen killen was grad spawnt. Soweit ich mich erinnere, war die Fahne nicht einnehmbar, aber da koennt' ich mich taeuschen. Nervt trotzdem.

Von wegen den Fliegern, ich fliege mit Joystick (Logitech Wingman Extreme Pro 3D oder sowas--NICHT wireless--eigentlich ganz gut und reagiert sehr schnell) aber ich hab schon diverse sehr gute Piloten behaupten hoeren, dass fliegen mit Maus einiges genauer sei (macht irgendwie Sinn, damit kannst du viel schneller und zuckiger reagieren.) Ich kann's aber um den besten Willen nicht.
Antworten