Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Faust »

Flies of Steel
Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope. This week we will take a look at the Sherman V series, or, as the Americans called it, the Medium Tank M4A4. We would also like to promote an unofficial Forgotten Hope 2 Nations Cup that is being organised on our forum.

Let's begin with the Shermans. As with the M4A1 model (called the Sherman II by the British), we also have a bunch of M4A4s. This includes the famous Sherman VC 'Firefly', armed with the 17-pounder. These Shermans were modeled by Omni and skinned by Toddel.
Bild

Bild

Bild
Construction of the first M4A4 Medium tank began in July of 1942. It was, much like the M4A2, mainly intended for export through the lend-lease agreement. Later in the war, the UK became the primary user of the M4A4, which they named the 'Sherman V'. (V being the roman number 5, the reason the M4A4 isn't the Sherman IV is because the British started their naming at the M4, which became the Sherman I, while the next version, being the M4A1 was called the Sherman II). An interesting fact about the M4A4 is that is it longer than the other Sherman models. This is because it used the Chrysler multibank engine, which was five car engines combined to run as a single engine. Nearly 7500 M4A4s were built.
Bild

Bild
One especially interesting, and by far the most common, modification of the M4A4 was the Sherman VC 'Firefly'. Instead of the regular American 75mm gun, it mounted the powerful British 17-pounder. Although there were many problems involved with mounting such a large gun into such a relatively small turret, the firefly design was highly successful and about 2000 fireflies were made during the war.
http://forgottenhope.warumdarum.de/main ... 2&flash=no
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Hanseat »

Ich sehe schon, das wird ein genialer Spätsommer dieses Jahr, Jungs!
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Catwisel »

Absolut  :0m:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Kölsch »

Yep  :0f:
Bild
Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

Servus,

werdet ihr auf eurem Server dann erstmal nur die Normandie-Erweiterung laufen lassen? Ich hab da ein bisschen die Befürchtung,
dass sich die neuen Karten dann etwas zu schnell „abnutzen”. Lasst ihr dagegen einige Wüsten-Karten in der Rotation verbleiben,
ist man von diesen wahrscheinlich total genervt weil man unbedingt die neuen Karten spielen möchte?!

Wie werdet ihr das regeln?
Zuletzt geändert von VollFieses_Frettchen am 28 Mai 2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von hslan.Simpson »

gute frage und ehrlich gesagt ist das bis jetzt noch nciht diskutiert worden. ich habe in letzter zeit gar kein fh2 mehr gezockt, weil mich dieser sand einfach nervt. ich weiß ja nicht wieviel maps die jungs da rausbringen und welchen "skill" die haben, aber ich denke mal, das man diese priorisieren kann. und wenn bedarf sein sollte, kann man die wüstenmaps ja auch noch laufen lassen....
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Faust »

wir werden das wie nach jedem release handhaben.

die ersten tage werden hauptsächlich die neuen maps gezockt, danach kommen auch die wüstenmaps wieder regelmäßig zum zug.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Hanseat »

Ich glaube, ich werde die ersten Tage gar nicht zum Spielen kommen, weil ich nur übers Schlachtfeld laufen werde und mich an den ganzen Fahrzeugen und Waffen ergötzen werde...  :0l:
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Kingtiger »

Lass mich wissen wan du zocks...immer her mit den leichten kills :0f:
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Kölsch »

Ich schlage vor, wir Spielen immer einen ganzen Cycle Wüstenmaps durch und dann erst eine Normandymap hinter her.  :undweg:  :0f:
Bild
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von totaler_humbug »

Mit dem Firefly werden die deutschen Großkatzen ja doch noch etwas zu befürchten haben auf dem Feld. Hab schon gedacht, dass die die totale Überlegenheit besitzen werden.

Wie wärs denn, wenn ich in den normalen Mapcircle immer abwechselnd Wüste und Normandie einbaut. Also, dass nach jeder Wüstenmap eine Normandiemap kommt, die Reihenfolge der Wüstenmaps aber gleichbehalten wird. Da es ja weniger Frankrecihmaps werden würden die einzelne Frankreichmap auch häufiger gespielt werden als die einzelne Wüstenmap (und so schlimm find ich den Sand jetzt auch nicht).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Hanseat »

Also ich finde Kölschs Vorschlag echt super: 16 Wüstenmaps - 1 Normandie-Map - 16 Wüstenmaps - 1 Normandie-Map - etc...

Was glaubt Ihr, wie da die Spannung bis ins Elektrisierende hochgeht. Da werden dann die Slots auf der 16. Wüstenmaps bei e-Bay gehandelt werden...  :0f:
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Kölsch »

Es wird Zeit das die Normandy Maps endlich kommen, bei mir rieselt der Sand schon aus dem Rechner.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Catwisel »

[quote="hslan.Kölsch"]
Normandy Maps
[/quote]

:smilie111:
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Forgotten Hope News Update: 27th May 2009

Beitrag von Jackson »

Kann auch keinen Sand mehr sehen.  :0f:
Bild
Antworten