Nations Cup

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Aggroman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mai 2009, 17:19

Nations Cup

Beitrag von Aggroman »

[align=center]Bild[/align]
Hi Leute,
vielen hier bin ich sicher unbekannt, aber ihr seid mir nicht unbekannt. Immerhin ist euer Server der beste in FH2. Und da dachte ich, wenn euer Server schon gut läuft warum frag ich euch nichtmal ob ihr Lust habt Deutschland bei einem Nations Cup zu vertreten.
Jetz aber zum eigentlichen,
bald wird die neue FH2 Version erscheinen und hoffentlich mehr Spieler heranlocken. Um noch einmal an einem Abend die jetztige Version vollauszukosten, veranstaltet F|H Mitglied dutch einen FH2 Nations Cup. Es geht darum dass die Fans von FH2 für ihr Land antreten und somit die Nationen gegeneinander kämpfen um den Sieg zu holen. Jedoch gibt es einige Probleme im deutschen Team, denn es müssen mindestens 10 Spieler zusammenkommen, wir kommen im Moment mit Reserve grad mal auf 4. Also wenn sich hier Leute befinden, die bereit wären unser Land zu vertreten dann können sie sich im FH2-Forum für den Cup anmelden, oder bei mir melden und ich trage euch ein. Das ganze soll am 31.Mai stattfinden, also dieses Wochenende.
Also, falls jemand bereit ist für uns zu kämpfen dann tragt euch im Thread ein oder meldet euch bei mir.
Weitere Infos und die Regeln findet ihr hier: Official Nations Cup Signup Thread

Hoffe ich konnte einige Leute überreden mit zu machen, wenn es euch nicht gefällt dass ich das hier poste, dann entfernt dieses Thema einfach. :)

PS: @N24: Jetzt werde ich dir auch hier auf die Eier gehen. :P
Antworten