Durch die Wände hüpfen...

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von hslan.Simpson »

halleluja, wer hat dir denn den lebensberechtigungsschein gegeben. selten habe so viel grütze gehört und wenn nur von den leuten, die meine freundin in die psychatrische anstalt begleiten muss.  :0a:

Wenn es dir nciht past wie es läuft,
verpiss dich
oder die andere variante:
mach selber ne mod, stelle einen server und dann sehen wir weiter.

maulheld...

und noch nicht mal den unterschied zwischen bannen und kciken kennen. oh man.

wieso tummeln sich eigenlich die größten pfeiden bei FH2 rum ?

ich hör lieber auf bevor es noch bösartig wird...
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von Kingtiger »

Ich gehe Dir lieber mal nen Kakao und Kekse holen Simpson.... :smilie402:
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Lmao, was für ein Muppet  :0f:

Von rein gar nichts Ahnung haben aber die Klappe aufreissen. Und der fehlende Skill (als dauer Axis spielender) wird mit
dem fehlenden Balancing begründet. Ist klar...  :0j:

JW
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von hslan.StierMichl »

Herr wirf Hirn vom Himmel

denn blöde gibbet schon genug

da brauchen wir den net auch noch.

P.S. Schade, sein Alter hat er net angegeben, wäre informativ
      zwecks der Zuordnung.

Jung und dumm oder alt und blöd bzw. noch älter und verblödet.
Zuletzt geändert von hslan.StierMichl am 27 Mai 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von GN_Angrybeaver »

ich stimme hammermeyer 100% zu...



















































...NOOOOOOOOOOOOOOT!!  :0f:
leopard_on_xTc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2009, 01:23
Wohnort: Kleve / Niederrhein

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von leopard_on_xTc »

hier ist ja mal was los im forum ^^ junge, was regt der sich auf, der sollte mal ein bisschen an die frische luft gehen.  :0f:
ESSEN DOOF, SCHLAFEN DOOF, DREI TAGE WACH.

BANANE IN DER BIRNE DREI TAGE WACH.

FLASCHE LEER, FEUERWEHR, DREI TAGE WACH.

LAUFEN GEHT JETZT AUCH NICHT MEHR, DREI TAGE WACH.
eXserch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 13 Apr 2009, 00:49

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von eXserch »

@Hammermeyer

Hmm...einen englischen Flugzug mit Kal.303 hab ich bei FH noch nicht gesehen.
Ich glaube, die einzigen Ungereimtheiten sind in deinem Kopf. Kommt mir zu mindestens so vor, wenn ich so dein Posting durchlese.
Gut, dann versuche ich mal die paar Hirnzellen in deinem Hirn zu ordnen. Für die "Engine", die du da bemängelst, kann doch FH nichts für.
FH ist ein Mod von BF2 der auf dieser Engine basiert, die auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Klar das sie die Spielwelt nicht so
realistisch darstellen kann wie neuere Engines, aber für FH reicht es alle mal.

Dann beschwerst du dich auch noch über geringen Realismusgrad, z.B. Geschoßflugbahnen, etc. Die Meisten von uns waren damals nicht dabei. Aber anscheinend kommst du ja gerade von der Front und weißt auch mit wie vielen Pak40-Schüssen man einen Sherman knackt oder wie die Geschoßflugbahn der 88 verläuft. Bevor du sowas schreibst, solltest du eines bedenken. Die Leute, die an dieser Mod arbeiten, machen das aus Spaß und ohne Bezahlung. Sie opfern ihre Freizeit und stellen dir ein kostenloses Spiel zur Verfügung. Wenns dir nicht gefällt, es gibt genug andere Alternativen. Aber zieh bitte ihre Arbeit an dieser großartigen Mod nicht in den Dreck.

Zur der angeblich fehlenden Balance möchte ich nur sagen: fehlende Skill deinerseits oder anders ausgedrückt, "Du hast es einfach nicht drauf".
Wer mit 8 Schüssen aus einer Pak40 einen Sherman nicht kleinkriegt, braucht sich über Balance nicht zu beschweren. Statt dumm rumzupöbelt, empfehl ich dir einfach mal zu schauen, wie andere so nen Sherman knacken. Gibt genügend gute Spieler auf dem Server, von denen du den einen oder anderen Trick lernen kannst.

Dein Posting hat gezeigt, dass du von FH wenig Ahnung hast. Du hast wahrscheinlich nur einen schlechten Tag gehabt, weil dich deine Alte nicht ranließ oder aus sonst irgendeinem Grund. Aber was du da geschrieben hast hat nichts mit Kritik irgendeiner Form zu tun, sondern du deformierst in meinen Augen alle die mit dem Mod zu tun haben.
Die Mod-Macher, Hslan, die Community,...

Und deinen vorletzten Satz möchte ich an dich zurückgeben und damit beenden: ".., so viel unprofessionelle Scheisse auf einen Haufen"

eXserch
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von Kölsch »

Uuuuuuuuuuups......das hab ich jetzt erst gerafft.  :atomrofl:
(ich habe mit ca. 8 Schuß mit der PAK 40 mit AP-Granaten es nicht geschafft, einen Sherman76 zu zerlegen(!)
  :atomrofl:
Wo zielst du denn hin??
Der Sherman braucht einen Schuß und wenn du die Wanne vorne streifst vieleicht 2.
Bild
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

[quote="hslan.Kölsch"]
Uuuuuuuuuuups......das hab ich jetzt erst gerafft.  :atomrofl:  :atomrofl:
Wo zielst du denn hin??
Der Sherman braucht einen Schuß und wenn du die Wanne vorne streifst vieleicht 2.
[/quote]

Wahrscheinlich hat er HE genommen weil die AP Munition nur aus Blindgängern besteht die nicht explodiert.  :0j:

JW
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von Kölsch »

Nornalerweise brauchen wir uns über den Bengel garnicht mehr unterhalten  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von Catwisel »

:smilie427:



...ohne Worte.....
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: Durch die Wände hüpfen... - da gibts noch mehr, was real anzuprangern wäre

Beitrag von Hanseat »

[quote="Hammermayer"]
Da gibts noch viel mehr ungereimtes, z. B, daß mit Kal. .300 oder .303 von englischen Flugzugen, PAKs, die 88,  Panzer III und Panzer IV zusammengeschossen werden können, daß mit gleichem Kaliber durch Wände geschossen wird. - Aber das ist nicht das gröbste: Ich wurde heute vom Server verbannt, weil ich angeblich zu viele Teamkills begangen hätte... - voll daneben: Es ist die unbequeme öffenliche Meinung, die den Herren Admins nicht paßt: So viel Unqualifiziertheit, wie sich hier zusammngeballt hat - man sollte den Server boykottieren, betrachtet man nur, wieviel zu ungunsten der deutschen Seite gändert worden ist, welche kollosalen Eigenschaften engisch-amerikanische Waffen haben (ich habe mit ca. 8 Schuß mit der PAK 40 mit AP-Granaten es nicht geschafft, einen Sherman76 zu zerlegen(!) - die MPi 40 wirkt wie eine Luftpistole und man muß manchmal das halbe Magazin leerschießen, bis der Brite fällt, in der Regel ist man selbst längst tot, auch wenn man dann gelegentlich danach mitgeteilt bekommt, daß man, obwohl man längst tot ist, den Briten erledigt hat...  - mit einer Verzägerung von bis zu 1 Sekunde. Die Echtzeitberechnung ist wahrscheinlich so fehlerhaft, daß man - zumindest als Deutscher - regelmäßig den kürzen zieht. Der Hammer ist das deutsche Schafrschützengewehr, mit dem gelegentlich nichts zu treffen ist, aber man wird mit der Enfield-Infanteristengurke ohne ZF abgeschossen über Entfernungen, wo nur bei der 88 oder der L/43 des PIV die Geschoßflugbahn noch nicht merklich gegrümmt ist. Allein die häufigen Abstürzen, vor allem, wenn man sich mit einem Fahrzeug schnell bewegt, weisen auf eine tiefgreifende fehlerhafte Funktion der sog. "Engine" hin, daß einem die Lust vergeht. Merkwürdig, wenn erfolgsgewohnte Leute nicht gewinnen, wie sie wollen, wird man vom Server geworfen, versagt die Verbindung oder man hat zu viele Teamkills begangen..., wird mitten in einer Map der andren Seite zugwiesen. Den Gipfel der Unprofessionalität stellt die Unfähigkeit der Linux-Abstimmung dar, daß nicht einmal UNICODE-Zeichensätze, wie sie inzwischen bei MICROSOFT Standard sind, in Textnachrichten verarbeitet werden können (Umlaute fehlen völlig, Y und Z sind vertauscht und die Tastenbelegung der Sonderzeichen ist auch amerkanisch.... Nein, danke, so viel unprofessionelle Scheisse auf einem Haufen??? HSLAN  -  am besten zum Abgewöhnen! (mal sehen, wie lange das hier stehen wird und wer seinen Senf dazugibt!)
[/quote]

Moinsen Hammermeyer,

danke für Deine kritischen Ausführungen. Wir haben Deine Punkte intern intensiv diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß wir lieber weiterhin Spieler, die durch ausgezeichnete Skills und gutes Teamplay hervorstechen von unseren Servern verbannen, damit unsere hslan-Spieler den Server nach Belieben dominieren können - was uns stets sehr wichtig gewesen ist. Des weiteren sind wir absolut Deiner Ansicht, daß es Sinn macht, wenn Du unseren Server ab sofort boykottierst.

Beste Grüße,

Hanseat
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Durch die Wände hüpfen... - da gibts noch mehr, was real anzuprangern wäre

Beitrag von Catwisel »

[quote="hslan.Hanseat"]
Moinsen Hammermeyer,

danke für Deine kritischen Ausführungen. Wir haben Deine Punkte intern intensiv diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß wir lieber weiterhin Spieler, die durch ausgezeichnete Skills und gutes Teamplay hervorstechen von unseren Servern verbannen, damit unsere hslan-Spieler den Server nach Belieben dominieren können - was uns stets sehr wichtig gewesen ist. Des weiteren sind wir absolut Deiner Ansicht, daß es Sinn macht, wenn Du unseren Server ab sofort boykottierst.

Beste Grüße,

Hanseat


[/quote]

:applaus: wie geil....
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von Kingtiger »

Hammermeyer wurde gebannt unter einem anderem Nick. SS-squad Gruender und braunes Gesindle sind halt nicht willkommen bei uns.
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: Durch die Wände hüpfen...

Beitrag von Hanseat »

Moinsen,

noch ein kleiner Hinweis, um diese Diskussion hier noch in die richtige Perspektive zu rücken:

Der Spieler 'Hammermeyer' ist gleichzeitig auch Spieler '[2._PD]_Ostf._Strang' der vor ein paar Tagen von unseren Servern wegen Gründung eines SS-Squads mit seinem eigenen Namen verbannt wurde. Es gibt dazu einen Report im K&B inkl. Screenshots.

Da können wir nur staunend und kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen, wie sehr politische Einstellungen die Zielkalibrierung einer K98 selbst in FH2 verzerren können - und beruhigend vermerken, daß diese politische Einstellung auch dazu führt, daß acht Schuss mit der Pak beim Sherman nicht ausreichen.

Viele Grüße,

Hanseat
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Antworten