!!!addon League!!!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

servus jungs ich weiß ihr wollt keine liga zocken und ihr seid ein fun clan aber wir sind grad dabei eine addon league zu starten,da wir aber auch nur ein fun clan sind und eigentlich keine liga zoggn soll diese league total auf fun ausgelegt sein das bedeutet kein planungs-und terminstress ,lockere absprachen(wenn man einen termin nicht wahrnehmen kann is das np)keine bestrafungen und so ne scheiße,kaum regeln im war(fun fun fun)usw es wäre die lockerste league aller zeiten und im ersten jahr wären das ich denke mal eh nicht mehr als 4 clans das heißt nicht mehr als ca. ein war im monat die homepage zu der league würden wir machen und wenn ihr bock habt seid ihr herzlich eingeladen!!!!

Selbst wenn ihr daran kein interesse hättet wäre es cool wenn ihr uns hilfreich zur seite stehen könntet (webung,bisschen technik erklären(homepage),irgendwaslol)

fänds saugeil weil ich weiß das unsere clans so ziemlich die gleiche einstellung haben und nur spaß am spiel haben wollen deswegen wäre das eine geniale lösung für uns und wie gesagt die wird total easy die liga!!!vielleicht is liga sogar das falsche wort dafür eher eine zockergemeinschaft die fun haben wollen !!!
würd mich extrem weil ihr ein lockerer haufen seid und ich denke dass das gut gehen könnte!!

also denkt drüber nach euer [°-=LSD=-°] :baeh:
schubidu lalalala
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

ach ja und ich hab mir noch überlegt dass es ja ned nur addons sein müssen is ja egal so ein market garden und stalingrad rockt halt immernoch!!
schubidu lalalala
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

http://www.lostsoulbf42-leaguenet.de.vu/

die page ist jetzt genau 15 min. alt also "heavy under construction" aber nur das ihr nen eindruck gewinnt!!!
schubidu lalalala
Lotte|EoD

!!!addon League!!!

Beitrag von Lotte|EoD »

Wollte hslan gerade registrieren, ging aber net :depp:
Bei so einer Liga machen wir natürlich mit :box:
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

*freu* ich hoff es ist kein problem wenn wir auf die page nen link zu euch gesetzt haben
schubidu lalalala
Lotte|EoD

!!!addon League!!!

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm...kann mal jemand erklären wie man sich da anmeldet ?
Bisher sind nur LSD-Members eingetragen.
Hab alles versucht: join uns, registrieren - no response.
:baby:
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

hey lotte schreib mir einfach ne email mit allen mebern die ich eintragen soll, ich brauch Name (schreibweise) und die email von jedem, auf die das PW geschickt wird, anders geht es nicht, sonst wärt ihr nicht gelistet, aber wir wollen ja auch wissen wer alles spielt ;)

Email: gwitulski@web.de

@lotte: bin der Kaot im ICQ

freu mich


Greetz Senk
schubidu lalalala
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

jungs so ne mini liga an start zu bringen is gar ned so easy hat noch bissle zeit also chillt euch grüßle euer venom
schubidu lalalala
Lotte|EoD

!!!addon League!!!

Beitrag von Lotte|EoD »

LoL, hab mich schon gewundert, warum 3 Wochen nichts passiert ist auf der Page...:rip:
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

!!!addon League!!!

Beitrag von Luftikuss »

Prima Idee mit der FUN-LIGA. Wäre beim Zocken auf jeden Fall dabei.:huepf5:
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von Mordok »

was is jetzt los mit der liga ???

ins stocken geraten ???

los. los. los.... :troet:
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

das mit der addon league sieht grad echt schlecht aus weil es keinerlei interesse von anderen clans gibt echt schade und traurig !!!aber we will see!!!

aber erstmal wegen dem fun war!!!melden melden melden wir sind schon heiß :baeh:
schubidu lalalala
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

!!!addon League!!!

Beitrag von Mordok »

ok, ich meld mich mal wieder zwecks neuem termin....

oder gibt du mal ein zeichen... :] :]
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Lotte|EoD

!!!addon League!!!

Beitrag von Lotte|EoD »

Da sich bei dieser Liga nichts tut hab ich den Link erstmal wieder von der Page genommen.
Sobald es was neues gibt kommt er wieder ;)
Antworten