idee zum mapcycle

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

idee zum mapcycle

Beitrag von Hungriger Hugo »

ich hätte mal ne idee zum mapcycle.
immer nur rummeckern ist ja auch blöd. daher folgendes:

wie wäre es denn eine art voting zu machen. jeder im forum registrierte user kann zb 5 seiner lieblingsmaps anklicken (hier auf der homepage). somit sieht faust dann auch welche maps mehr gewünscht sind und welche nicht so. am besten alle maps (inkl "neues" mappack usw.) auflisten und dann ab dafür.
Bild
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

idee zum mapcycle

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Dafür !

Aber : Jeder 10 Stimmen, sonst ist es zu wenig.

Ausserdem sollten die Maps die wenig stimmen abbekommen haben, trotzdem nicht ganz aus dem Cycle verschwinden.

JW
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

idee zum mapcycle

Beitrag von Krauser »

Entschieden dafür, wenn ich auch weiss, dass manch einer hier meine Lieblingsmaps geradezu verteufelt. So wird sich für mich nicht viel ändern und ich werde weiterhin selektiv den Server benützen, wenn eines meiner "Schätzchen" auftaucht :0f:.
Lotte|EoD

idee zum mapcycle

Beitrag von Lotte|EoD »

In der freien Wirtschaft nennt man sowas feindliche Übernahme :D:D:D

Nein, warum eigentlich nicht. Jeder hat 10 Stimmen. Zur Auswahl stehen: cs_italy, de_dust, cs_office, cs_assault, de_aztec, de_dust2...

Hüstel :grin2:

Mal sehen, ob unser Poll sowas hergibt, Ihr habt ja kaum Anforderungen was da alles gehen soll ^^
"Kann man ja eben schnell programmieren" sagen die die keinen Plan von sowas haben :undweg:

Man bin ich heute wieder albrig.

Prost !
Lotte|EoD

idee zum mapcycle

Beitrag von Lotte|EoD »

Hat geklappt, Umfrage lüppt :)
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

idee zum mapcycle

Beitrag von Hungriger Hugo »

sehr sehr gut

bist ja verdammt schnell

darauf auch ein PROST zu dir!

(wie oft kann jeder voten 1x tag, 1x pro woche?)
Bild
Lotte|EoD

idee zum mapcycle

Beitrag von Lotte|EoD »

1x :0f:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

idee zum mapcycle

Beitrag von Faust »

check bitte deine mails lotte!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

idee zum mapcycle

Beitrag von Lotte|EoD »

OK.
Umfrage vorerst gestoppt.
Da waren falsche Maps drin, die verbugt sind.
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

idee zum mapcycle

Beitrag von Bulwey »

Hallo hslan,

bin zwar neu im Forum, aber seit ca. Anfang des Jahres Stammspieler auf Eurem Server.

Ich find die Idee von Hugo so gut, die könnte von mir sein!! :0j:

Was Ihr mit dem Ergebnis einer solchen Umfrage anstellt liegt ja in Eurer Hand, aber ich denke interessant ist`s allemahl.

Doch sehe ich, ähnlich wie knoffhoff, dass Hauptproblem darin, dass dieselben Maps zur immer gleichen Zeit laufen. Ich persönlich zocke zwischen 17:00 Uhr und 0:00 Uhr. Das sind nur 7h von 24 möglichen (:0f:) und da bekommt man nicht mit was sonst noch am Tag läuft.
Vor einigen Wochen war die "Immer-gleiche-Map-Problematik" schonmal akkut, woraufhin von Eurer Seite reagiert wurde und die Maps wie damals vorgeschlagen "kräftig durchgerührt" wurden. Danke dafür an dieser Stelle.

Diesen positiven Trend sehe ich als jemand der sehr regelmässig auf Eurem Server spielt "langsam" einschlafen und hoffe, dass Hugos Voting-Vorschlag dem entgegensteuern kann.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

idee zum mapcycle

Beitrag von Faust »

die umfrage wird demnächst wiederkehren, muss aber vorher noch etwas modifiziert werden.

es werden dann nur maps zur auswahl stehen, die auch wirklich im cycle sind. dies betrifft hauptsächlich die mappack maps, die dann nicht mehr aufscheinen werden, da sie aufgrund der katastrophalen spielerzahlen in der zwischenzeit nicht mehr in der regulären rotation möglich sind.

vielleicht machen wir nochmal eine ähnliche umfrage für den MP6 (und andere custommaps?), da wir über einen vorangekündigten custommap-abend nachdenken, um diesen guten maps doch noch einen platz zu bieten.


p.s.: hallo bulwey, willkommen im forum!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten