Community-War gegen WGP?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
MNBill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 19 Aug 2004, 22:23
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von MNBill »

Hallo liebe hslanesen und hslanesinnen ;)

Beim Wargamer Project ist Winterpause, wir alle zeigen langsam Entzugssymptome und das ewige Zoggen auf Publicservern, wo alle unkoordiniert durch die Gegend rennen, wird auch irgendwann langweilig.
Da ich oft auf euren Servern bin und mir die hslan-Members dabei eigentlich immer sympatisch aufgefallen sind, kam ich auf die Idee, dass wir eigentlich mal einen Community-War gegen euch veranstalten könnten. Die Idee wurde gut aufgenommen und ich habe deshalb die Ehre euch direkt fragen zu dürfen:

Habt ihr Lust, am kommenden Sonntag (02.01.2005) einen Community-War gegen die Leute von WGP zu spielen?

MfG
MNBill

PS: Zu erreichen bin ich unter ICQ 116696009 oder im WGP-Forum
Critter
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 559
Registriert: 19 Aug 2004, 17:17
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Critter »

Das hört sich vielversprechend und verlockend an. Mir wäre aber eine Woche später lieber. Unser Clanguru Lotte wird dir aber bescheid geben ob es passt oder nicht, wenn er nicht nach dem reichlichen Weihnachtsmahl geplatzt ist :baeh:
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
Lotte|EoD

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Lotte|EoD »

*börps*

Lieber Critter,
War-Orga macht seit fast einem halben Jahr unser gutster Mordok ;)
Würdest Du nicht ständig im Ventrilo rülpsen, hättest auch Du das hören können :huge:

Bei 'nem Funwar am Sonntag wär ich gern dabei, sofern er nicht vor 20h stattfindet und der War-Organist mich auf Euch losläßt :D

Aber das Game wäre noch interessant zu wissen, da ich Pacman MP und Prince of Persia nicht auf der Pladde hab :D:D:D
Benutzeravatar
Rubicon
Routinier
Routinier
Beiträge: 320
Registriert: 12 Aug 2004, 23:16
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Rubicon »

waaaaaas du hast kein Pacman ? 8o
Klagt nicht, kämpft !
MNBill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 19 Aug 2004, 22:23
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von MNBill »

Game wäre BF42(+Mod?)... :)
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Mordok »

LOL :P

ok, meld mich bei dir per email zwecks details... (jetzt)...
sonst bin ich eher über msn (siehe members für kontakt) erreichbar... ICQ gerade nicht drauf... ;)
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Kölsch »

Was dennfür ein spiel?? :kratz:

CS, BF,EOD oder FH?? :kratz::kratz:

Den Sonntag könnte ich mit zocken aber erst ab 20:00
Uhr,weil meine Schicht bis 18:00 Uhr geht.:D
Bild
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Smoker »

Guckst du weiter oben.:)
BF oder ein MOD von BF wird dann noch entschieden.
Critter
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 559
Registriert: 19 Aug 2004, 17:17
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Critter »

Wie immer bringt mich Lotte zu einer tiefgreifenden Erkenntnis:

:doof:
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
Loki

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Loki »

:baeh:
konnt ich mir nun doch nich verkneifen,lieber Critter ;) :)
Benutzeravatar
Rubicon
Routinier
Routinier
Beiträge: 320
Registriert: 12 Aug 2004, 23:16
Kontaktdaten:

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Rubicon »

:lool:
Klagt nicht, kämpft !
Ge|st

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Ge|st »

Wer kommt auf so einen Termin?
Da lieg ich noch IN SAUER :)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Community-War gegen WGP?

Beitrag von Faust »

nach drei guten runden gegen WGP (2 mal bulge, 1 mal elal) war die letzte runde leider sehr unerfreulich und schon gar nicht lustig.

ich nehms hin ohne zu murren, ziehe aber meine lehren daraus.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
[UT]Ahab
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 2005, 22:29

Community-War gegen WGP?

Beitrag von [UT]Ahab »

Bild
Die WGP´ler beim koordinierten Angriff :]



schöne Schlacht, gern wieder :)
Antworten