Spontaner WAR ?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
[°-=LSD=-°] Lasso
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 29 Nov 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Spontaner WAR ?

Beitrag von [°-=LSD=-°] Lasso »

Hallo hslan.Crew ,


bei uns im Clan wird ein Member morgen am Mittelfinger der rechten Hand operiert. (Tumor)
Das bedeutet für Ihn auf Weiteres: ERSTMAL NICHT MEHR ZOCKEN !!! (Glaub und hoffe aber nicht dass der Tumor vom Zocken kommt)
Vielleicht kann der ein oder andere nachvollziehen das das nicht unbedingt beneidenswert ist.
Er hat mich gefragt ob ich mit Ihm heut abend Bock hätte noch mal richtig zu Zocken.
Ich habe mir gedacht ich versucht spontan einen WAR auf die Füsse zu stellen. Er würde sich bestimmt bombastisch freuen.
Da habe natürlich sofort an euch gedacht die bis jetzt immer für klasse FUN - Wars zu haben wart.
Naja wär echt der BURNER wenn das was werden würde.
Unser Server würde natürlich bereit stehen. Die Maps könnte man spontan entscheiden. (Auch Sicily im Angebot..)
FH, BF42, RTR oder SWoWW2 egal was......
Naja is verdammt spontan, also könnte ich es auch verstehen wenn..... aber:

Wär toll wenn sich jemand bei mir melden würde,

per Mail oder messenger: lassomator@hotmail.com (ab ca. 17 uhr erreichbar)
oder auf unserem forum : http://lsd-forum.moroh.de
Danke im Voraus
und macht weiter so. euer clan rockt !!!


[Achso unser Server is noch nicht gepatched, könnten wir aber machen wenn ihr alle den schon habt)
Ihr werdet euch wundern was euch durch den Kopf schießt, wenn ihr mir begegnet......
Bild
[°-=LSD=-°] Lasso
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 29 Nov 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Spontaner WAR ?

Beitrag von [°-=LSD=-°] Lasso »

Ich merk schon war nen bissl arg spontan......

Egal, cu on battlefield..
Ihr werdet euch wundern was euch durch den Kopf schießt, wenn ihr mir begegnet......
Bild
Lotte|EoD

Spontaner WAR ?

Beitrag von Lotte|EoD »

Hui, allerdings sehr spontan, hab's eben erst gelesen :D

PS: Tumor an der Hand sollte eigentlich kein großer Akt sein. Sowas hört sich meist schlimmer an als es ist.
Tumor heißt übersetzt ja nichts anderes als 'Schwellung' und das kann man sich ganz schnell z.B. beim (e-)Sport ;) holen.
Solange es nichts bösartiges oder gar ein Gehirntumor ist...
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

Spontaner WAR ?

Beitrag von Mordok »

alles gute und gute besserung an euer lediertes clanmitglied !!! hoffe das wird wieder, schließlich soll er ja im stande sein gegen uns einen CW zu verlieren !!! *gg*

lasso, ich meld mich morgen mal im messenger und dann schauen wir was wir kurzfristig so auf die reihe bekommen !!!

@server:
unser server ist auch noch nicht gepatched, aber wenn ihr den schon habt (woher???), dann her damit !!! :)
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
[°-=LSD=-°] Lasso
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 29 Nov 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Spontaner WAR ?

Beitrag von [°-=LSD=-°] Lasso »

Stimmt den patch gibt ja erst seit heut.
Hier der patch für Linux 1.61:
ftp://80.190.251.157/bf1942-update-1.61.tar.gz

Zwar wird der arme Junge heut operiert und kann somit nicht mehr mitzocken aber wär trotzdem cool wenn du dich melden würdest zwecks CW.
Ich bin ab ca. 17Uhr über den MSN Messenger erreichbar...
Nen fetten FH War würd ich mir wünschen. Bei euch gibts ja auch einige die in FH richtig rocken. :laola:
Also sag bescheid wie wo und wann...
Ihr werdet euch wundern was euch durch den Kopf schießt, wenn ihr mir begegnet......
Bild
[°-=LSD=-°] Lasso
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 29 Nov 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Spontaner WAR ?

Beitrag von [°-=LSD=-°] Lasso »

Hi Mordok,
kann dich grad nie online via messenger erreichen.
Wollt dir nur eben mitteilen dass wir den Fun FH WAR vom (provisorisch) Mittwoch
verschieben müssen.
All meine Members wollen sich grad auf die FHL konzentrieren.
Sry Sry.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.....
Deswegen werd ich mich einfach in den nächsten Tagen(vielleicht Wochen)
bei dir melden,
und FUN WAR-bezüglich nochmal anhauen.
Danke trotzdem für dein(euer) interesse.
Wir werden uns schon noch batteln.
Aber zieht euch warm an bei FH. hehe
Cya...
Ihr werdet euch wundern was euch durch den Kopf schießt, wenn ihr mir begegnet......
Bild
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

Spontaner WAR ?

Beitrag von Mordok »

hehe LOL !

wollte mich gestern abend auch bei dir melden, konnte dich aber ebenfalls nicht erreichen...
auch von unserer seite hätten wir absagen müssen, da sich einige members schon im weihnachtsstress befinden, d.h. glühwein trinken am christkindl-markt... :P :P :P

aber wir werden euch noch mit sicherheit eine FH-niederlage bescheren... ;)

man schießt sich... :P
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Antworten