BF1942 Patch 1.61

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Faust »

gestern erschien aus heiterem himmel ein BF42 update, das sich 1.61 nennt!

allerdings scheint das mal wieder ein unprofessioneller schnellschuss gewesen zu sein, da es weder ein linux serverupdate gibt, noch der patch lt. diversen forenberichten ordentlich funktioniert!

eine große gruppe fliegt anscheinend beim start der map ständig raus, eine andere große gruppe muß auf einmal wieder CDs wechseln, wie vor 1.6 uswusw....

dank dieses "antinetzwerkcheater" patches ist die BF42 community offensitlich gespalten!

die offiziellen EAUK server und einige große server wie RATTUS NORVEGICUS und WOLF FH 0.65 sind upgedatet, der überwiegende rest inklusive unserer und auch server wie FtN warten ungeduldig auf einen linuxserverpatch, von dem nicht bekannt ist ob er überhaupt erscheint bzw wann!

saubere arbeit EA!

?(
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Mordok »

:wall:

könnte mir in all dem wahnsinn auch noch vorstellen, dass EA folgende lösung in den nächsten tagen anbietet:

"Wir bitten unsere zahlenden Kunden herzlichst auf ihren Computern das Online-Game BF1942 in beiden aktuellen Versionen 1.60 und 1.61 zu installieren um einen problemlosen Spielverlauf zu garantieren."

:wall: :hammer:

frage:
was macht ihr jetzt... 1.60 oder 1.61 ???
oh gott, neu installieren...
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Faust »

bin auch grad beim überlegen!

wenn keine möglichkeit für unsere server besteht auf 1.61 upzudaten, werd ich wieder auf 1.6 zurückgehen (also neuinstall).
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Lotte|EoD »

EA wird anders antworten: kauft Euch BF:Vietnam ! :evil:
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Mordok »

@lotte:
für BF:V gibts dieses patch auch... und demnach auch nur für windows...

UPDATE:

die FtN-server sind seit kurzem auch auf 1.61 umgestellt...

haben die nicht auch linux-server ?( ?( ?(
sind nicht 90% aller clanserver linux ?

sehe zwar in den foren, die beschwerden dass es keinen patch für linux gibt, aber auf keiner der dl-seiten wird explizit gesagt, dass dieser 3mb patch nicht auch für linux geht...

beim suchen auf EA hab ich dann auch noch gefunden dass es für den server seit ein paar wochen anscheinend einen hotfix (1.3 MB) gibt... vielleicht hat der auch etwas mit den verbindungsprobs mancher members zu tun...

http://www.eagames.com/official/battlef ... ate=010010
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches ... readme.txt
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

ich hab mir aus einer unüberlegten Überschwenglichkeit den patch gestern nacht draufgehauen. Allerdings las ich erst danach in den Foren, das viele Probleme damit haben. Gottseidank hat sich das für mich persönlich nicht behauptet, was aber viel schlimmer ist kaum Server (ausser den offiziellen) sind mit auf den Zug gesprungen, weswegen kaum server zum zoggn bleiben. Hülf! Downgraden? :hae:
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Luftikuss »

Also erst mal abwarten und Tee trinken, 8)

Viele berichten schon über Probleme mit dem neuen Patch und evenbalance.com sprich punkbuster:frag2:
ist auch bereits am Hotfix basteln.
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Mordok »

so gehts ohne neuinstallation:
[FtN|T] Cuter hat folgendes geschrieben::
Ihr müsst in regedit
unter dem Hkey
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battelfield 1942
den INSTALLEDVERSION key auf 1.06.001 ändern.

dann könnt ihr das 1.6 er update wieder auf spielen.


8) 8) 8)

bei manchen hat es anscheinend auch geklappt, einfach das 1.6er patch einfach so nochmal drüberlaufen zu lassen...

und VORSICHT:
mit dem 1.61 patch geht das noCD patch natürlich auch nicht mehr, neue wird aber sichr bald geben...
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Wernher von Braun
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26 Sep 2004, 22:05

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Wernher von Braun »

bei mir geht jetzt garnix mehr seid ich updaten wollte von 1.6 zu 1.61 , was ist das für ein drecks patch wenns garnet geht.
hslan.Gunman

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von hslan.Gunman »

also der tip mit der regedit ist super und funktioniert einwandfrei nur zu empfehlen!!!!!!!
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

jo kann mich gunman nur anschließen, funzt wunderbar mit dem regedit. hatte schon befürchtet alles komplett neu aufzusetzen :depp:
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Lotte|EoD

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Lotte|EoD »

Hab mir die Files mal gezogen und angesehen.
Da ist keine Linux Serverversion dabei, weshalb wir den Server noch nicht updaten können.
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Smoker »

Also für ganz dumme,wo kann man das ändern?? :) Finde nichts mit Hkey.... :D
Benutzeravatar
apo
Routinier
Routinier
Beiträge: 426
Registriert: 27 Sep 2004, 10:07

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von apo »

start----> ausführen----> regedit eingeben
und danach wie im explorer durchklicken :)
RealLife hat zwar eine absolut geniale Grafik, aber der Content ist so mies und mir sind die monatlichen Gebühren zu hoch, deswegen hab ichs wieder gekündigt.^^
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Smoker »

:) Danke APO jetzt habe ich das erst gecheckt. :doof:
Antworten