BF1942 Patch 1.61

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Kölsch »

Jau Mordok,
das war ein sehrguter Tipp.
Ich kannte das vorher nur wenn ich das komplett neu installieren musste. :D
Bild
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Major Konig »

Da bin ich aber froh, das ich so ein fauler leser bin und den Patch erst gar nicht installiert habe!!!!*gg*
:umleitung:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von snoopx »

an dem no-cd patch hätte ich auch intresse.
habe schon gesucht aber nix gefunden :]
Sargon
Routinier
Routinier
Beiträge: 287
Registriert: 03 Sep 2004, 14:22

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Sargon »

ich hab den patch 1.61 drauf... funzt einwandfrei..
auf dem eigenen BF server spielt e keiner mehr :(
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Mordok »

@snoopx:
hab dir den patch per email zugesandt... ;)
geht aber nur für version 1.60

@sargon:
stimmt, den bf-server müssen wir wieder öfters voll machen, ich persönlich hätte wieder mal lust auf SW !!!!
aber schau dir mal FH an, man kommt auf den geschmack...
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
Smoker
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 506
Registriert: 16 Sep 2004, 12:24
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Smoker »

Haben heute auch wieder versucht den BF Server voll zu kriegen.ca 10 Leute waren da aber nach einer stunde war der wieder leer.Wir müssen den Server wieder auf Schwung bringen.Also Leute Deinstalliert endlich FH. ;)
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von snoopx »

@mordok habe den patch installiert aber dann kam immer die meldung "daten unterscheiden sich vom server"
mit den original-files funtioniert dann wieder alles bestens
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Mordok »

@smoker:
wie gesagt, ich bin schon lange scharf auf ein SW wieder einmal... momentan kann das allerdings schwierig werden da EA die BF-community gottseidank in 2 teile geschnitten hat... die mit 1.60 und die mit 1.61, die unser forum nicht lesen und es deswegen nicht mehr weg bekommen... :) :) :)

aber: Fh muss nicht deinstalliert werden, damit wir das wieder mal machen.... spiele soviel FH im moment, dass ich mich auf BF sogar wieder freue und ich denke ich bin nicht der einzige !!!!!!!!!!

@snoopX:
der patch funktionert einwandfrei, bei mir und 10 anderen members.... wichtig ist, dass du die dateien (die gleich heissen, aber in unterschiedliche ordner gehören) an der richtigen stelle ersetzt.... ich glaub im zip da ist ein readme.file dabei...
wenn wir allerdings (wie gerüchte sagen) in einer woche den neuen patch für linux gekommen, brauchst du eh einen neuen patch no-cd patch... bis dahin: red mich mal im ventrillo an, dann gehen wir auf den AFK kanal und checken das mit dem patch zusammen... bringt echt was ! bin seither immer einer der ersten 3 am server und warte auf die ERSTE spawnwelle.... *gg*
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

@ snoopx check das hier mal aus läuft online und garantiert schnellere ladezeiten!!!!

http://gbw.seedhost.com/files/Battlefie ... exeEng.rar

falls du wie bei mir nicht "speichern unter" machen kannst mach rechtsklick und "ziel speichern unter" gott war das deutsch bin total bvesoffen und es ist 6 uhr morgens naja ich hoffe das hilft dir snoop!!

dicken gruß an alle hslan dadraußen cu guys

p.s. wegen fh war das steht noch aus!!!! :baeh:
schubidu lalalala
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Faust »

ok, auf der offiziellen BFV homepage ist zu lesen, daß der linuxserverpatch für BFV UND BF42 anfang nächster woche erscheinen soll!

http://www.eagames.com/official/battlef ... _update_29
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Lotte|EoD »

Wisst Ihr auch den Grund ?
Weil der Linux-Spezi bei Dice Urlaub hatte :D:D:D
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Kölsch »

Endlich ist der Patch da.
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF1942 Patch 1.61

Beitrag von Faust »

dank der überaus fleissigen heinzelmännchen bei EA laufen ab jetzt auch unsere drei BF server mit patch 1.61!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten