FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von deleted user »

Hmm. also wenn ich zogge da läuft mindestens 1x outskirts, auch gestern wieder...

Den Wolfmappcycle würde ich nicht nachmachen das wäre dann billiges kopieren, so wie die maps bei uns sind ist es wie gesagt gut, einfach mal was wagen und selten gespielte Karten setzten ist da einfacher als gleich den ganzen mappcyle zu verändern...

modding ist so ne Sache, sicher gibt es einige Karten die besser spielbar wären indem man noch die ein oder ander Einheit dazufügt, aber wenn würde ich damit nur sehr begrenzt umgehen, nicht das dann auf omaha auch irgentwann noch ein britisches Schlachtschiff und ein Flugzeugträger rumschippert wie auf einem anderen Fh server das finde ich nemlich zum :kotz2:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Schaeferhund »

Original von hslan.Oberst Sturm
einfach mal was wagen und selten gespielte Karten setzten ist da einfacher als gleich den ganzen mappcyle zu verändern...
:dafuer3:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Oberst Sturm
Den Wolfmappcycle würde ich nicht nachmachen das wäre dann billiges kopieren, so wie die maps bei uns sind ist es wie gesagt gut, einfach mal was wagen und selten gespielte Karten setzten ist da einfacher als gleich den ganzen mappcyle zu verändern...
Sturm, ich glaube nicht, dass das als "kopieren" gesehen wuerde--eher als "lernen von den Erfahrungen Anderer. Die WOLFs haben auch einige Fixes fuer diverse Maps auf ihrem Server, wie gesagt--ich hab mal Real-BadSeed gefragt, ob er sie auch mit euch teilen wuerde, falls es euch interessiert.
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Ropes »

Wenn jeder immer Angst hätte, dass das Abschauen oder Übernehmen einer guten Idee als "billiges Kopieren" belächelt würde, dann würde heute ausschließlich Ford seine Autos am Fließband bauen und alle anderen Hersteller - sofern sie nicht sowieso schon verschwunden wären - ihr Autos per Hand zusammenschrauben.
Drum - wenn Wolf ein gutes Konzept hat, warum nicht mal drüber nachdenken, ob das nicht auch bei uns was bringt.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von deleted user »

Und was genau für fixes sind das Fuzzy?
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

um mal wieder aufs eigentliche Thema des Threads zurückzukommen:

Mir gefällt der Mapcycle der letzten Tage richtig gut. Sogar Makin lief und auch andere Pazifikmaps. Wie ihr seht, wird euer Server auch besucht, wenn nicht 4 mal am Tag Market Garden läuft... :0f:
Bild
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Oberst Sturm
Und was genau für fixes sind das Fuzzy?
Saipan-1944 ist jetzt Conquest (nicht Push, ausser Flagge 1, die nicht wieder einnehmbar ist), Invasion of the Philippines hat die Noerdliche Flagge 1 nicht wieder einnehmbar und Bleed angepasst, und ich glaube, dass es einen versuchten Fix fuer Rheinuebung gab (Disconnects wegen Kollisionen Schiff-Flagge.) Schau mal im "Rheinubung Support Thread" auf den WOLF-Foren nach.

Die einzige der obengenannten, die mich bisher richtig ueberzeugt hat, war Philippines--die spielt sich jetzt richtig super. Oh ja, und DICE Stalingrad ist bei denen wieder drin (die Map ist total bescheuert aber trotzdem super witzig...)
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von hslan.kole feuit »

ich kann nur unterstützen, was andere hier schon gefordert haben: D U R C H R Ü H R E N - jede Map hat es verdient, halbwegs regelmäßig gespielt zu werden.

Und wenn sich das - wie einige Hinweise zeigen - in den letzten Tagen, die ich leider wieder mal "schwänzen" musste - im hslan-cycle in diese Richtung entwickelt hat, dann besten Dank
Da war mein Hinweis von neulich (von Faus als "Neben der Kapp' eingesuft)offenbar doch nicht ganz umsonst :huepf1:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Hungriger Hugo »

ich habe die letzten tage (freitag bis heute) regelmäßig gespielt.

redskin hat vollkommen recht. der mapcycle hat sich zum guten gewendet.

maps wie omaha, market usw. sind nach wie vor sehr gut (aber nicht täglich um die gleiche zeit). scheint ja jetzt der vergangenheit anzugehören.
da hat wohl jemand mit dem durchrühren schon angefangen.

meine meinung:
mapcycle der letzten tage --> endgeil
bitte bitte bitte erstmal so lassen
Bild
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Wie schon gesagt, wenn ihr eine gute Rotation drin habt, braucht ihr die nicht unbedingt durchzumischen um "gute" Maps zu spielen. Nur die Idle-Map alle paar Tage aendern

Das heisst, dass sobald der Server mal leer ist, diese Map gestartet wird. Der Mapcycle faengt dann von da aus an. So kannste die Rotation drin lassen, und es wuerden doch alle Maps gespielt.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Schaeferhund »

:fck: :dafuer2: :hslanrulez: :cs1:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Faust »

hslan bemüht sich!

und natürlich ist auch positives feedback willkommen! ;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Tulit »

Genau Faust :0f:
[align=center]Bild[/align]
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von Schaeferhund »

Ich finde die maprotation wie sie jetz ist super...
Das liegt vielleicht auch daran , dass ich FH nicht mehr täglich spiele und sich dadurch die freude auch an den pazifik maps sofort wider bei mir einfindet :0m:
Benutzeravatar
knoffhoff
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 20 Dez 2005, 02:11

FH Maprotation: zuviel oder zuwenig?

Beitrag von knoffhoff »

Irgenwie wird es bei euch wieder ziemlich öde.

Habe in letzter Zeit wenig gespielt. Gestern Abend hatte ich mal wieder Bock und habe auf Charlie Sector gejoint. War ganz lustig, da ich die Map jetzt schon seit längerem nicht mehr gezockt habe. Danch kam Bocage (ich hasse diese Map) und dachte mir, ok, die stehst du durch. Danach kam dann schon wieder eine Vanilla Map, nämlich El ALamein. Noch kurz gezockt, dann aber schnell die Lust verloren und aufgehört zu zocken.
Heute Mittag will ich wieder joinen und es läuft Rheinübung. Bis ich dann auf dem Server connected habe war die Map vorbei und es lief Bocage. Na gut dachte ich mir, da eh nicht viele Leute da sind kommt ne kleine Map ganz gut, obwohl ich sie nicht mag. Als nächstes kam dann wieder El AL und ich war weg.
Jetzt dachte ich mir,könntest ja noch ne Runde zocken, schaust mal was aufm hslan so los ist.
Siehe da es läuft schon wieder Bocage. Und es würde mich nicht wundern wenn El Al danach auch wieder kommt.

Mal abgesehen davon, daß ich persönlich diese Maps nicht mag, frage ich mich wie kann es sein, daß innerhalb 17 Stunden, 3 mal die gleichen Maps laufen obwohl es zwichen 80 und 90 oder was weis ich wie viele Maps zur Verfügung stehen? Auch wenn ihr jetzt wieder mit dem Argument kommt, daß ihr manche Maps laufen lasst um Leute auf den Server zu bekommen, finde ich das was da mit diesen beiden Maps abgeht völlig übertrieben und für mich nicht nachvollziehbar.

edit:
Jetzt läuft Charlie Sector. Für mich nicht ganz so wild, da mir die Map Spaß macht, aber nun auch schon das zweite mal.
Bild
Antworten