Abschied

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

Abschied

Beitrag von Lotte|EoD »

@Konsument

Hab das ganze interessiert verfolgt bis jetzt, aber mich bewußt rausgehalten, da dieses Gebiet (FH) doch eher Faust's Sache ist.

Über unsere Serverregeln meckern kannst Du zwar, allerdings laß Dir gesagt sein, daß es ziemlich aussichtslos ist. Wir haben irgendwas um die 35 Admins inzwischen und mehrmals über diesen Punkt diskutiert und jeder hat da so seine eigene Auffassung. Der eine hasst Baserapen, der andere sagt "es gehört zum Spiel". Wir haben uns auf diese Variante geeinigt, die der beste (und einzige) Kompromiß war und daher nicht verteidigt werden muß.

So geht das mit jedem Spiel, jeder Regel, jeder Map, jeder Servereinstellung. Hast Du mal versucht über 75 Leute (soviel sind wir inzwischen) unter einen Hut zu bekommen ?
Sowas geht nur mit Kompromissen und deshalb bleiben die Serverregeln solange so wie sie sind, bis ALLE (=100%) Admins sagen, daß die Regel geändert werden muß.
Darüber zu verhandeln ist also 'für die Katz'.

Mal abgesehen davon...
Seit über einem Jahr spielst Du regelmäßig bei uns auf dem Server und hattest sicher 'ne Menge Spaß dabei. Jetzt willst Du zu einer 'besseren Alternative' gehen und beleidigst Leute von uns.
Findest Du das korrekt ? Ich sehe darin einen krassen Widerspruch ;)

Ich wette, Du bist spätestens nach Weihnachten wieder auf dem Server :D
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

Wow :0l: ! Konsument ist ja mittlerweile echte Konkurrenz für mich (hslan insider :0f: ). Ist das hier der langersehnte 2. Teil, von "Fragen über Fragen"? :baeh:

Aber mal Spaß beiseite:

1. Man muss nicht immer alle Leute lieb haben aus einem Clan, bzw. in einem Clan, aber ich denke du solltest mal ein "Entschuldigung" als allererstes an alle hslaner rüberwachsen lassen, die damit nichts zu tun haben. Und nach gründlichem durchlesen hier bin ich sogar der Meinung, das du dich mal bei ALLEN hslanern entschuldigen solltest.

2. Battlefield ist nunmal oft ein schnelles und hitziges game und du kannst nicht allenernstes verlangen, das wir immer alles sofort mitbekommen, selbst wenn mehrere Admins on sind. Schließlich sind die Admins nicht nur zum überwachen des Servers da, sondern zocken auch selbst intensiv. Wenn einem hslaner ein gewisser oder mehrere Spieler aufm Sack gehen, dann ist klar das wir schneller handeln, da wir uns immer über Ventrilo sofort und deutlich verständigen können. Wenn jemand was schreibt, muss man es noch lange nicht sehen. Damit solltest du dich abfinden.

3. Ich denke unsere Admins versuchen das bestmögliche, um es jedem gerecht zu machen und den Spielspaß zum Größten Teil zu gewährleisten. Das man es nicht allen recht machen kann und auch ein Admin mal Fehler macht, ich denke darüber brauchen wir doch gar nicht streiten. Aber bis jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, haben unsere Admins immer sehr gute Arbeit geleistet.

4. Die Regeln sind mehr als verständlich und eindeutig! Wie im richtigem Leben, so lassen wir auch hier mal einiges durchgehen oder "strecken" die Regeln ein bisschen.

5. Vergleich mal das Spiel mit einem richtigem Krieg. Würdest du im richtigem Krieg auch warten, bis der Feind sich in seiner Base neu formiert hat? Es hat schon einen Grund (wie auch schon erwähnt weiter oben), warum MG´s und Flak´s in allen Mainbases stehen. Das ist nicht nur Dekoration.

6. Wenn wir doch so "böse und blöd" sind, warum ist unser FH Server dann immer voll? Ich denke die meisten zocken sehr gerne bei uns, weil es anständig und geregelt zugeht.

7. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Reg dich erstmal ab und dann schau mal in ruhe, was du hier geschrieben hast. Da du ja Stammspieler bei uns seit einem Jahr in etwa bist, denke ich doch mal, das wir doch gar nicht so schlimm sind, wie du es hier darstellst.

8. Der hslan Server ist nunmal unser Server, und da machen wir nunmal die Regeln, bzw. die zahlenden Admins zum Größtenteil und letztendlich. Die Regeln sind in erster Linie so gemacht, das uns hslanern es gefällt auf dem Server zu spielen, wobei wir natürlich auch nicht unsere Gäste und Stammspieler aus den Augen lassen und gerne auf gute Ratschläge eingehen.

P.S.: Ich habe fertig! :0f:
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Beitrag von =Konsument= »

@bishop..ich weiss ich kenn die funktion und ich weiss das der teamkick freigeschlatet ist :) danke für deinen nochmaligen hinweis.

@ Lotte..naja vielleicht liegt ja da schon der hund begraben.
1. Wir haben irgendwas um die 35 Admins inzwischen
2. "seit über einem Jahr...hattest sicher 'ne Menge Spaß dabei...und beleidigst Leute von uns...Ich sehe darin einen krassen Widerspruch.
also...

zu 1. vielleicht ein paar zuviele hä?
zu 2. in diesem jahr wart ihr leider der einzigste FH server...klar hatte ich spass aber auch tage an denen ich vor wut beinahe geplatzt bin und acuh ganz lautstark um änderungen gebeten habe..leider wird sowas immer leicht vergessen!
Wen habe ich beleidigt? (nur mal zur erinnerung..: OK Landser da geb ich dir völlig recht... Es sind 1-2 iddi in eurem clan und der rest ist sehr ok!
Wenn das anders rübergekommen ist nehme ich das zurück und entschuldige mich bei denen....<---in ein paar posts vorher geschrieben!)

Deinen widerspruch kannste an den nagel hängen da ich schon seit min 10 monate 4 tage und 6.5 std der auffassung bin das die regeln unfair sind, der mapcycle den wünschen der admins entspricht und die meisten (ich wiederhole mich...auch nicht immer) statsgeil sind. Oberst wird dir das zum grossen teil bestätigen können! oder wer beschwert sich immer über den mapcycle oberst? das bin ja wohl ich..

Weiter im tackt..:
@critter
zu 1. ich soll mich entschuldigen? lol ok
bei denen die sich angesprochen fühlen welche ich aber nicht meine entschuldige ich mich hiermit..zum 2ten mal!( wer das ist muss jeder selber mit sich selbst ausmachen!)
Da ich mich entschuldigt habe solltet ihr vielleicht auch mal ein paar eigenständnisse machen oder? Tamper, serverregeln, kickverhalten (damit meine ich NICHT meinen kick) etc.

zu 2. Ihr könnt nicht alles sehen! das stimmt! allerdings sollten eure leute dann vielleicht auch mal auf kritik oder kickforderungen von (ihr habt es selbst gesagt!) "stammspielern" eingehen! Denn ich würde keinen unschuldigen kicken lassen! wenn ihr mir sowas zu traut bin ich leider falsch bei euch...
Ich habe es, in letzter zeit vermehrt beobachtet das wenn ich oder andere stammspieler etwas gesagt haben in richtung kick das wir dann nur dumm von den möchtegern admins angefahren wurde...
Auch auf die gefahr hin das ihr mir nun nicht glaubt was das angeht kann u werde ich euch leider keine namen liefern.

zu 3. Stimmt wir brauchen darüber nicht streiten trotzdem können dann die admins gerne auch mal ihre fehler zugeben und sich entschuldigen ohne das man sie hier im forum darauf anspricht (damit ist diese geschichte hier nicht mit gemeint! da gibt es leider mehrere..). Klar leisten die admins aus deiner sicht gute arbeit denn sie entsprechen ja euren wünschen auch wenn dabei die grosse mehrheit der stammspieler und anderen spielern vor den kopf gestossen wird!..ich kann dem sogar nur zu einem kleinen teil widersprechen trotzdem ist dieser kleine teil vorhanden..und somit spreche ich ihn auch an!

zu 4. Rischtisch aber zu EUREM vorteil das steht fest.

zu 5. der vergleich spiel gegen richtigen krieg ist wohl total überzogen und lasse ich unkommentiert dort stehen..du hast wohl schon nen bischen zuviel gezockt um so einen schlechten vergleich zu bringen..kann das sein?

zu 6. geregelter als auf anderen das stimmt aber leider ist es bei weitem nicht fair! und darum dieser thread!

zu punkt 7 sage ich jetzt mal nichts zu...das wird sich noch raustellen..

zu 8. Jop die zahlenden admins machen die regeln...tja das ist einer der punkte die mich am meisten stören..
Die die zahlen sagen wos lang geht...tja komische einstellung die ich nicht mehr unterstützen will u werde und daher mein abschied!

Zum abschluss mine kritik, ratschlag und fazit anch über einem jahr zocken bei euch..:
Kritik: es wird nur auf wünsche von admins eingegangen (wie lange rede ich und andere stammspieler schon davon das ihr euren mapcycle mal erweitern solltet?)
Ratschlag: ändert eure politik! Nicht nur auf die wünsche zahlender spieler sollte eingegangen werde sonder auf die wünsche ALLER spieler! 2tens ändert eure komishcen regeln zu fairen regeln!
Fazit: zum grössten teil nette leute die halt einfach nur auf ihren vorteil aus sind..weil sie zahlen ja den server.

Aso hätte ich beinahe vergessen...oberst!
du bracuhst dich nich zu entschuldigen! ich mache dir keinen vorwurf. du bist eigentlich mit der liberalste admin..ab u zu zumindest ;D. der vorwurf den ich hier ausspreche gilt eher eurer politik.
und von wegen "das stehlen Fahrzeugen ist erlaubt.."
du erkennst das daran ob der spieler nach seinem einstieg in das fahrzeug noch stehen bleibt und leute killt oder ob er strikt rausfährt und ballert! rausfahren und ballern ist ok..stehen bleiben jedoch ist campen!..
wobei fahrzeugklau auch verboten werden sollte!

noch was..wo bleibt den tamper?
und wo ist der log vom serverchat @oberst?
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehen willst oder kannst, aber wer zahlt, hat in erster Linie das sagen. Dafür zahlen die Leute schließlich, um den Server nach ihrem Wunsch zu gestalten. Kannst du dir vorstellen, was so ein Server kostet? Ich denke hslan hätte keinen Server, wenn sich nicht soviele daran beteiligen würden. Ist auch irgendwo verständlich bei den Kosten für einen guten Server.

Ich würde jetzt gerne mehr schreiben, aber irgendwie hab ich nicht den Nerv dazu, weil du auf deinem Standpunkt stehst und auch nicht davon runtergehst. Um es mal halbwegs sachlich auszudrücken: Es ist ziemlich fehl am Platz, was du da schreibst.

Dann musst du wohl auf einem anderem Server gamen. hslan ist eine zusammenkunft von Gleichgesinnten, deren Vorstellungen zumindest beim onlingaming relativ gleich sind. Und nur weil jetzt einer mal meint, es läuft bei uns nicht richtig und sich die Frechheit nimmt, in unsere "Clanpolitik" anzugreifen, ändern wir noch lange nicht unsere Einstellung und Regeln/Politik.

Trotzdem wünsche ich dir Viel Spaß weiterhin.
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
Lotte|EoD

Abschied

Beitrag von Lotte|EoD »

Wollte grad Konsument alles Gute wünschen und da kommt unser

[align=center]Clansprecher :D[/align]
und nimmt mir das Wort aus dem Mund.

Also mach's gut Konsument, und wenn Du Dich bei faireren Servern mal angepisst fühlst komm bei uns CS zocken und reagier Dich ab :barr:
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

:3top:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Abschied

Beitrag von Tulit »

Möchte mal wissen was du fürn Problem hast Konsument die Monate, die ich dich kenne durch FH waren doch immer konstruktiv und lustitsch, aber was du so in letzter Zeit vom Stapel lässt :wall: und bitte entschuldigen Sie ihre durchlauchte Majestät das ich es wagte nach den ganzen Kraftausdrücken ihrerseits zu schreiben, das sie wahrscheinlich unter einer temporären Profilneurose leiden. Ne mal im Ernst wie alt bist du, du erzählst hier was von "Das ist nur ein Spiel" und gehst selbst so auf die Palme???? Neuer Tag neues Glück, das musst ich auch erst mal lernen. Und bitte erzähle nicht das du jeden Tag beim Zocken Stress hättest, dann wärste nämlich ein Lügenlord. Das gestern war ja von dir nicht das erste mal schlechtes Benehmen, siehe die ganze AltF4 Geschichte wo ich dich wahrscheinlich, wenn ich Admi wär, schon längst gekickt hätte. Du musst doch wohl denken wir machen das alles nur für dich. Es gibt noch andere Spieler die wahrscheinlich net diese große Erfahrung haben, zum ersten mal spielen und dann (du nimmst ja dieses Wort so oft in den Mund) auf einen solchen NOOB wie dich treffen, der ihnen schön den Abend versaut. Warum hast du dich so verändert? Machst hier einen auf dicke Hose und nichts dahinter. Das finde ich sehr schade, weil ich mit dir nie Probleme vorher hatte, im Gegenteil jut gelacht. Und lass vorallem Sturm aus dem Spiel, er ist derjenige der jeden Abend seine Zeit opfert um Wogen zu glätten, aber das kriegste ja nicht mit, weil du wahrscheinlich denkst er hat n Zauberstab. Zaubern können wir net und versetz dich mal in seine Lage. Er will auch zocken und hat die ganze Zeit irgendwelche Leute am Hals, die alle was wollen. Übrigens Tamper hat gestern auch sein "Fett" weggekriegt obwohl wie ich meine sehr umstritten, weil er sich ja laut Regelbuch im Recht befand. Also bevor du hier alle verdächtigst eine Verschwörung gegen dich geplant zu haben fass mal an die eigene Nase und lass diese sinnlosen Ausdrücke so kannste mit deiner Mutter reden und auf deren Reaktion wäre ich dann mal gespannt :kndown: . Ich persönlich würds schade finden, wenn du gehst, ich hoffe mal dein Suchtverhalten ist stärker :0f: also mach mal deinem Namen alle Ehre.
[align=center]Bild[/align]
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Abschied

Beitrag von Prinz Eugen »

Also ich muss hier jetzt auch mal was sagen, denn auf unserem FH Server läuft es nicht mehr so gut wie früher, es gibt zu Zeit zu viele kiddis auf unserem Server, die eienem den spaß wirklich wirklich verderben. Andauernd muss ich mit irgendwelchen "heinis" herumdiskutieren, weil ihnen dies nicht recht ist und weil sie den nicht mögen. Ich finde wir sollten mal besser achtgeben, den es gibt welche die meiner meinung definitiv nur zum zocken um zu stänkern und außerdem schlafen einige Admins wirklich vor sich hin. Ich spiele andauernd mit wechselnden Namen auf unserem Server und beobachte, dass immer mehr sich überhaupt nicht an die Regeln halten. Es wird das Flugfeld und die Mainbase bombadiert ohne das alle Flaggen genommen worden sind oder es werden die Flugzeuge und Panzer von den eigenen zerstört und oder warten anstatt zu kämpfen oder das mit dem Teamausgleich geht ohne deutliche Ermahnung selten noch von alleine, klar gab es das vorher auch, aber nicht in so einem ausmaß. es macht wirklich nicht mehr so viel Spaß wie vorher!!

Was ich damit sagen will, ist das immer eine kleine Anzahl an iddi ist, die das Spiel verderben, der großteil der FH Spieler ist ja in Ordnung und das wir mal da hinter harcken müssen, dies bedeutet allerdings nicht "Konsument" das ich deine Meinung teile, sondern das wir hslaner was tuen müssen oder glaubt ihr es macht spaß mit anderem Namen den Server zu beobachten, um zu gucken wie sie sich verhalten.

Wir kriegen das schon wieder hin!!!!!

den ihr wißt ja

:hslanrulez:

und was ich noch sagen möchte ist, seitdem Faust nicht mehr so häufig spielt, was ja auch in Ordnung ist, hat sich das verhalen einiger Spieler auf unserem Server drastisch verschlechtert. Ich glaube das Problem sind nicht die Regeln sondern die Spieler und einige schlafende Admins, ich will keine Namen nennen, oder wie ist es denn manchmal, es wird mehrmals nach Admins gefragt und keiner meldet sich obwohl welche da sind.

Es musste jetzt einfach raus !!!!

PS: Unser FH Server ist doch kein Kindergarten!!!!!!!!
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Danke Prinz Eugen!
Und dem möchte ich nichts mehr hinzufügen...den genau DAS ist/war der Punkt...

beinahe vergessen (ich kann halt doch nicht das maul halten ;) )
Genau DAS ist mein problem lieber Tulit und JA wenn ich sehen was auf "meinem" (ihr wisst hoffentlich wie ich das meine) Server so abläuft bekomme ich bald wirklich ne zwangsneurose...

Noch ein Wort an eurem Clansprecher...Wieviel zahlt jeder member für den server? musst du nich hier im thread beantworten...! kannst acuh gerne ne e-mail schicken (skaiz@web.de) oder mich per pn kontaktieren..
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Abschied

Beitrag von Prinz Eugen »

und das ich zu dir gesagt habe, "hier wird gespielt was kommt" als du dir die Phillipinen spielen wolltest, hab ich nur gesagt weil ich kein Admin bin, ich wollte nur meine wenige Autorität wahren die ich habe deswegen, also nicht böse sein und nicht herum erzäheln :0m:. Also nicht gleich Abschied nehmen.
Hier muss was getan werden und ich werde nicht eher Ruhe geben bis sich was ändert. Und tut nicht so alls wäre alles bestens, das ist es nicht!!!

:0a: :0a:
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Lotte|EoD

Abschied

Beitrag von Lotte|EoD »

Also ich sag's immer wieder: Admin werden und selber aktiv mitmachen und aufräumen. Dann seht Ihr selber mal wie schwer das ist, immer und überall seine Augen zu haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß man nicht alles sieht und verdammt viel nicht mitbekommt. Gerade in FH.
Und daß wir nicht jeden kicken, nur weil ein anderer das ruft ist ja wohl logo. 90% sind davon sowieso gelogen.

Ein Admin will auch zocken und hat keine Lust dauernd aufzupassen, ob alle 100% korrekt sind. So ist das nunmal.

Unser Jahresbeitrag ist übrigens 45 EUR und das ist kein Geheimnis.
Loki

Abschied

Beitrag von Loki »

hallo konsument,
ich kenn dich ja nun auch schon lange und ICH glaube,dass du teilweise recht hast mit deinen beschwerden.vielleicht auch größtenteils...
trotzdem finde ich persönlich es äußerst schwer so einen server zu administrieren,jedenfalls über mehr als eine stunde,weil man vor lauter beschwerden gar nicht mehr zu spielen kommt..
man kan einach nicht auf jeden achten...ABER es gibt clanregeln,serverregeln usw,DIE gelten für ALLE,auch für HSLAN !!!
Da sich die beschwerden häufen,werden wir über solche reden...
du solltest trotzdem DEINER freien meinungsäußerung einen
angemessenen ton verleihen um ernst genommen zu werden...
es mag sein,dass du dich zu recht ärgerst über irgendwas,aber wir sind alle menschen und machen alle fehler,der eine weniger,der andere mehr,da bringen drohungen und scharfe worte nur das gegenteil von dessen,was man erreichen will... glaub mir,ich sprech
(man nannte ihn auch PAPA LOKI) aus erfahrung...
ich erliege dieser verführung auch leider öfter :0f:
dich hätt ich am liebsten auch schon 1000mal gekickt :0f: :0f: :0f:
nu reg dich mal wieder ab und spiel schön weiter,wird schon alles besser werden :0f:
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

Also ich bin zwar kein Stamm FH Gamer von uns, aber ich behaupte jetzt mal, das es nicht so schlimm aussieht, wie es hier von einigen beschrieben wird. Was soll sich denn ändern? Ich denke im Bereich FH ist alles mehr als gut geregelt und ich habe bis jetzt keine Probs auf unserem Server gehabt.

@ Konsument:
Werde ich auch nicht beantworten.
Frag Lotte was wir für den Server zu bezahlen haben. Ich gebe darüber keine Auskunft, weil ich denke mir als nicht-Admin das nicht zusteht darüber irgendeine Art von Information zu geben.
Wenn du es so wie Prinz Eugen gemeint hast, warum hast du es dann auch nicht so gesagt? Statt anzuklopfen bist du direkt mit der Tür ins Haus gefallen und hast eine ganze Elefantenherde mitgebracht.
Die Nilpferde schwimmen übrigens immer noch in unserem Teich.

Für dich gibts doch imgrunde jetzt nur noch 2 Wege:

1. Du joinst Hslan, zahlst einen Beitrag für den Server und kannst mitbestimmen oder
2. du musst dir einen anderen Server suchen, weil du ja anscheinend mit einigen von uns und unserem Server so nicht klar kommst.

Ich bin der Meinung, das Thema sollten wir doch ins interne verschieben oder gar ganz begraben.
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

Lotte war ja schneller als ich :0f: .
Hab mich wieder zulange mit dem schreiben aufgehalten ;).

Gar nicht so schlecht für dein Alter Lotte. Das Tempo in dem du geantwortet hast, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

:gj:
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Gut sagen wir so...ich bin wohl etwas derb in die tür eingefallen jedoch denke ich hätte ich euch mit einem "normalen" ton nicht so zum überlegen gebracht wie ich es jetzt getan habe (es kennt ja nun wirklich auch der allerletzte HSlaner diesen thread und ist auf die probleme aufmercksam geworden)...es läuft wirklich etwas schief auf eurem server. ausserdem in meinem freundeskreis werde ich neuerdings gerne "der extremist" genannt :0l: ...das hat auch seine grund..ihr kennt nun diesen grund :0f:

Für den Ton entschuldige ich mich JETZT endgültig bei allen HSlanern...wobei ich dort Tamper rauslasse da von ihm bis jetzt kein Ton zu diesem thema gekommen ist! Ka ob ihr ihm den mund "verboten" habt oder ähnliches.. jedoch ist er einer der "hauptschuldigen" für meinen "ausraster" und eine rechtfertigung hätte ich mindestens erwartet (tu ich acuh immer noch!)

Jetzt muss ich aber noch etwas sagen..:
zum Lotte zum beispiel...wenn du mich als "irgendeinen" spieler ansiehst stimmt wohl etwas nicht! Ich habe schon immer beteuert das ich WENN ich mich beschwere oder jemanden kicken lassen möchte dieses nicht tue weil dieser jemand mir meinen tank flieger oder sonstiges geklaut hat sondern weil es einen echten grund gibt...Ich denke seinen stammspielern sollte man etwas vertrauen schenken..wäre vielleicht mal nen guter anfang um auf "unserem" :0j: server mal wieder etwas ordnung rein zu bekommen ;D

dann noch loki...is klar das du mich gut und gerne schon 1000mal kicken wolltest :0c: aber so ist das halt wenn du ständig von mir gekillt wirst :0f:

dann noch ganz kurz zu Critter: doch in letzter zeit ist es wirklich etwas schlimm...schlimmer als sonst..
Ich bin mitlerweile ein sehr ausgeglichener mensch (hat nicht zuletzt mit positiven veränderungen in meinem RL zu tun) doch wenn ich ausraste dann richtig...man hat es gesehen oder? Und der zustand auf (ich sage es wieder!) "unserem" server ist echt übel! Schlimm ist vorallem das es die nächsten wochen nur schlimmer werden wird...denn es sind ferien :(

Last but not least...:
joinen..hmm naja ich bin eigentlich dagegen da ich mittlerweile bestimmt mehr hater bei euch hab als freundlich gesinnte spieler...nicht zuletzt wegen fehlendem "insiderwissen" weil diejenigen nicht so oft zocken und somit den frust der sich meinerseits in den letzten tagen/wochen aufgebaut hat nicht verstehen können...
allerdings ist das auch nicht der einzigste grund...wir werden sehen..ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen.

so long..:auge:

bevor ich es vergessen..:Faust du fehlst hier! komm mal wieder öfter zocken! oder zockste etwa dieses scheiss bf2? :schocked: :zank: :moser:
Gesperrt