@bishop..ich weiss ich kenn die funktion und ich weiss das der teamkick freigeschlatet ist

danke für deinen nochmaligen hinweis.
@ Lotte..naja vielleicht liegt ja da schon der hund begraben.
1. Wir haben irgendwas um die 35 Admins inzwischen
2. "seit über einem Jahr...hattest sicher 'ne Menge Spaß dabei...und beleidigst Leute von uns...Ich sehe darin einen krassen Widerspruch.
also...
zu 1. vielleicht ein paar zuviele hä?
zu 2. in diesem jahr wart ihr leider der einzigste FH server...klar hatte ich spass aber auch tage an denen ich vor wut beinahe geplatzt bin und acuh ganz lautstark um änderungen gebeten habe..leider wird sowas immer leicht vergessen!
Wen habe ich beleidigt? (nur mal zur erinnerung..: OK Landser da geb ich dir völlig recht... Es sind 1-2 iddi in eurem clan und der rest ist sehr ok!
Wenn das anders rübergekommen ist nehme ich das zurück und entschuldige mich bei denen....<---in ein paar posts vorher geschrieben!)
Deinen widerspruch kannste an den nagel hängen da ich schon seit min 10 monate 4 tage und 6.5 std der auffassung bin das die regeln unfair sind, der mapcycle den wünschen der admins entspricht und die meisten (ich wiederhole mich...auch nicht immer) statsgeil sind. Oberst wird dir das zum grossen teil bestätigen können! oder wer beschwert sich immer über den mapcycle oberst? das bin ja wohl ich..
Weiter im tackt..:
@critter
zu 1. ich soll mich entschuldigen? lol ok
bei denen die sich angesprochen fühlen welche ich aber nicht meine entschuldige ich mich hiermit..zum 2ten mal!( wer das ist muss jeder selber mit sich selbst ausmachen!)
Da ich mich entschuldigt habe solltet ihr vielleicht auch mal ein paar eigenständnisse machen oder? Tamper, serverregeln, kickverhalten (damit meine ich NICHT meinen kick) etc.
zu 2. Ihr könnt nicht alles sehen! das stimmt! allerdings sollten eure leute dann vielleicht auch mal auf kritik oder kickforderungen von (ihr habt es selbst gesagt!) "stammspielern" eingehen! Denn ich würde keinen unschuldigen kicken lassen! wenn ihr mir sowas zu traut bin ich leider falsch bei euch...
Ich habe es, in letzter zeit vermehrt beobachtet das wenn ich oder andere stammspieler etwas gesagt haben in richtung kick das wir dann nur dumm von den möchtegern admins angefahren wurde...
Auch auf die gefahr hin das ihr mir nun nicht glaubt was das angeht kann u werde ich euch leider keine namen liefern.
zu 3. Stimmt wir brauchen darüber nicht streiten trotzdem können dann die admins gerne auch mal ihre fehler zugeben und sich entschuldigen ohne das man sie hier im forum darauf anspricht (damit ist diese geschichte hier nicht mit gemeint! da gibt es leider mehrere..). Klar leisten die admins aus deiner sicht gute arbeit denn sie entsprechen ja euren wünschen auch wenn dabei die grosse mehrheit der stammspieler und anderen spielern vor den kopf gestossen wird!..ich kann dem sogar nur zu einem kleinen teil widersprechen trotzdem ist dieser kleine teil vorhanden..und somit spreche ich ihn auch an!
zu 4. Rischtisch aber zu EUREM vorteil das steht fest.
zu 5. der vergleich spiel gegen richtigen krieg ist wohl total überzogen und lasse ich unkommentiert dort stehen..du hast wohl schon nen bischen zuviel gezockt um so einen schlechten vergleich zu bringen..kann das sein?
zu 6. geregelter als auf anderen das stimmt aber leider ist es bei weitem nicht fair! und darum dieser thread!
zu punkt 7 sage ich jetzt mal nichts zu...das wird sich noch raustellen..
zu 8. Jop die zahlenden admins machen die regeln...tja das ist einer der punkte die mich am meisten stören..
Die die zahlen sagen wos lang geht...tja komische einstellung die ich nicht mehr unterstützen will u werde und daher mein abschied!
Zum abschluss mine kritik, ratschlag und fazit anch über einem jahr zocken bei euch..:
Kritik: es wird nur auf wünsche von admins eingegangen (wie lange rede ich und andere stammspieler schon davon das ihr euren mapcycle mal erweitern solltet?)
Ratschlag: ändert eure politik! Nicht nur auf die wünsche zahlender spieler sollte eingegangen werde sonder auf die wünsche ALLER spieler! 2tens ändert eure komishcen regeln zu fairen regeln!
Fazit: zum grössten teil nette leute die halt einfach nur auf ihren vorteil aus sind..weil sie zahlen ja den server.
Aso hätte ich beinahe vergessen...oberst!
du bracuhst dich nich zu entschuldigen! ich mache dir keinen vorwurf. du bist eigentlich mit der liberalste admin..ab u zu zumindest

. der vorwurf den ich hier ausspreche gilt eher eurer politik.
und von wegen "das stehlen Fahrzeugen ist erlaubt.."
du erkennst das daran ob der spieler nach seinem einstieg in das fahrzeug noch stehen bleibt und leute killt oder ob er strikt rausfährt und ballert! rausfahren und ballern ist ok..stehen bleiben jedoch ist campen!..
wobei fahrzeugklau auch verboten werden sollte!
noch was..wo bleibt den tamper?
und wo ist der log vom serverchat @oberst?