Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Beitrag von Milano » 30 Mär 2015, 15:38

Hallo,
ich möchte mal bei Euch nachfragen, ob aus Forgotten Hope ebenfalls ein eigenständiges Projekt wie Eve of Destruction: Redux geworden ist?
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Beitrag von Laux » 22 Apr 2015, 10:38

Nein. Es gibt nachwievor mappacks zu FH und Mod Updates für FHSW.
Gerade vor einer Woche ist battlegroup 42 RC released mit tollen neuen Inhalten.

Bei eod müsste eigentlich das redux schon fast fertig sein.
Zu battlefield 2, Project Reality ist schon seit längerem daran eine standalone Version zu bauen. Obwohl die Mod nicht von der Server Abschaltung betroffen war.
FH 2 wendet dasselbe an und wurde ebenfalls nicht von der Abschaltung getroffen.
Für FH 2 ist keine standalone geplant.
Seit einiger zeit kann man nun aber wieder battlefield 2 online spielen. Gerade aktuell interessant wegen der play4free Abschaltung.

Lass einen Post da, wenn ich helfen konnte?
Danke.
Bild

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2049
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Beitrag von hslan.StierMichl » 23 Apr 2015, 18:55

[quote="Laux"]
Bei eod müsste eigentlich das redux schon fast fertig sein.
[/quote]

Na Lotte  :0f: :0f: :arbeit:  :0c:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

Antworten