Hallo,
mir ist aufgefallen das die Anti Personen Minen manchmal markiert werden und machmal nicht, weiß einer woran das liegt?
Gruß
Cat
Anti Personen Minen
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Re: Anti Personen Minen
Aha.....
Thx
Habe ich da irgendwo was überlesen, oder ist das ein nicht dokumentiertes Feature?
Thx
Habe ich da irgendwo was überlesen, oder ist das ein nicht dokumentiertes Feature?
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Re: Anti Personen Minen
[quote="hslan.Catwisel"]
Aha.....
Thx
[/quote]
Mit der Taste ALT kann man auch die Entfernung der Flaggen sehen und auch die Minen.
Darum lege ich keine Mine mehr. Erst letztens eine gelegt und ein eigener löst die Mine aus, 5 Mann draufgegangen.
Aha.....
Thx
[/quote]
Mit der Taste ALT kann man auch die Entfernung der Flaggen sehen und auch die Minen.
Darum lege ich keine Mine mehr. Erst letztens eine gelegt und ein eigener löst die Mine aus, 5 Mann draufgegangen.
-
- hslan
hm, hm, hm
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.