HSLAN Kickstart
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
HSLAN Kickstart
http://fhpubforum.warumdarum.de/http:// ... ic.php?t=8
Wäre schön wenn ein paar admins online sein könnten wenn das mal wieder gemacht wird.
Wäre schön wenn ein paar admins online sein könnten wenn das mal wieder gemacht wird.
- hslan.Simpson
- Administrator
Re: HSLAN Kickstart
ich war zwar nicht auf dem Server, habe ihn aber im auge
Ihr seid echt Klasse! Ich hab gerade ne Träne im Auge
Bin gerade an einer Wiederbelebungskampagne, scheinbar ist es aber unkomplizierter als ich gedacht habe. Tja manchmal sollte ich in einfacheren Bahnen denken.
Bin gerade an einer Wiederbelebungskampagne, scheinbar ist es aber unkomplizierter als ich gedacht habe. Tja manchmal sollte ich in einfacheren Bahnen denken.
[align=center][/align]
- hslan.Mani
- Global Moderator
Ich glaube, ich träume!
Ist ja Klasse!
Ist ja Klasse!
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
- hslan.StierMichl
- hslan
Zitat:
hslan admins are playing WoT, that's why nobody is playing there. And pubbies like rankings, that's why 762 servers are popular.
Hat er ja net unrecht
hslan admins are playing WoT, that's why nobody is playing there. And pubbies like rankings, that's why 762 servers are popular.
Hat er ja net unrecht
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
-
- Routinier
Hat wohl geklappt, gegen halb neun hab' ich mal geguckt, da war die Bude rammelvoll.
Als mein Lieblingsbaby gegen elf endlich Ruh gab und ich joinen wollte war dann aber leider schon wieder tot - es lief übrigens Mt. Olympus ...
This kickstart is very kind done...Hope this works.