Wurde gespeert
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Grünschnabel
Wurde gespeert
Tach zusammen!
Wie der Titel sagt wurde ich gespeert, PB zeigt nachdem ich gekickt wurde an das ich noch 3123131Minuten warten muss.
Nur weiß ich leider nicht warum da ich immer nach den regeln spiel... auf andere Server kann ich zugreifen nur bei euch(meinem lieblings Server) leider nicht mehr.
Würde mich freuen wieder bei euch auf dem Server zu zoggen hoffentlich könnt ihr mich wieder frei schalten.
Wie der Titel sagt wurde ich gespeert, PB zeigt nachdem ich gekickt wurde an das ich noch 3123131Minuten warten muss.
Nur weiß ich leider nicht warum da ich immer nach den regeln spiel... auf andere Server kann ich zugreifen nur bei euch(meinem lieblings Server) leider nicht mehr.
Würde mich freuen wieder bei euch auf dem Server zu zoggen hoffentlich könnt ihr mich wieder frei schalten.
Re: Wurde gespeert
Da muss irgendwas total schiefgelaufen sein, sry!!!
Wir werden den Server wohl mal neustarten müssen. Also an uns liegts definitiv nicht wir wollen ja unsere Stammspieler net vergraulen, ich glaub auch das das Problem schon jemand anderes gehabt.
Wie gesagt wir werden das mal korregieren, sry nochmal!!
Wir werden den Server wohl mal neustarten müssen. Also an uns liegts definitiv nicht wir wollen ja unsere Stammspieler net vergraulen, ich glaub auch das das Problem schon jemand anderes gehabt.
[align=center][/align]
-
- Grünschnabel
Hallo Tulit, ich hab grade nochmal versucht zu joinen aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich werds dann morgen nochmal versuchen und hier meldung geben, bin aber schonma froh das niemand mein Acc gehackt hat hätte ja auch sein können .
Ich werds dann morgen nochmal versuchen und hier meldung geben, bin aber schonma froh das niemand mein Acc gehackt hat hätte ja auch sein können .
[quote="hslan.Tulit"]
[/quote]
Wir bekommen im Moment ständig solche Meldungen rein ..... Keine Ahnung was da schief läuft !! Auf alle Fälle dickes sorry von uns für die Probleme !!!!!!
P.s an Leitung ... wäre net schlecht was in den news zu schreiben um unötigen unmut zu vermeiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
Wir bekommen im Moment ständig solche Meldungen rein ..... Keine Ahnung was da schief läuft !! Auf alle Fälle dickes sorry von uns für die Probleme !!!!!!
P.s an Leitung ... wäre net schlecht was in den news zu schreiben um unötigen unmut zu vermeiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit :::: Hallo liebe hslaner. wie ich gerade gemerkt hab wurde ich auf eurem server gebannt !!?? Was ich schon ziemlich komisch find .... da ich diesen server mit bezahle Kann nit war sein jetzt hats mich auch erwischt
- GN_Angrybeaver
- Haudegen
ich hatte einfach die schnauze voll von dir und kurzen prozess gemacht
ne ernsthaft,punkbusterproblem anscheinend,ich hab den server neugestartet.versuchs nochmal
ne ernsthaft,punkbusterproblem anscheinend,ich hab den server neugestartet.versuchs nochmal
@ Scottie.
Wir brauchen nur dein Geld , von mitspielen hat keiner geredet.
Wir brauchen nur dein Geld , von mitspielen hat keiner geredet.
Scheint so als wäre hier Uncle Ban unterwegs
Zuletzt geändert von Trolske am 14 Jan 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- hslan.Simpson
- Administrator
ich denke, ich werde den mal komplett neustarten.
evtl heute abend oder morgen früh.
evtl heute abend oder morgen früh.
-
- Grünschnabel
Aha, jetzt gehts wieder, das prob war wahrscheinlich wieder nur BF2
danke für die hilfe
danke für die hilfe