FH 2.1 Gametrailer

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH 2.1 Gametrailer

Beitrag von Faust »

http://www.gametrailers.com/player/user ... 17142.html

da läuft einem ja das wasser im munde zusammen!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH 2.1 Gametrailer

Beitrag von Schaeferhund »

Sieht ja wunderbar aus :0l: Fh2 verspricht ja eine menge spielspass im trailer. Vielleicht mausert sich FH2 ja als würdiger fh0,7 nachfolger. Stellt euch Breaktrough mal als Fh2 version vor :0c: Interessant wirds sein wie sich das schöne 2,1v pantherchen fährt. Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH 2.1 Gametrailer

Beitrag von Faust »

mausert sich?

FH2 IST der würdige nachfolger!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH 2.1 Gametrailer

Beitrag von Schaeferhund »

FH2 IST der würdige nachfolger!

:ja:
Na ja man denke an die anzahl der einheiten und die liebe zum detail in 0,7. Kein anderes game (bzw. mod) hatte so eine intensive spieltiefe wie 0,7. Es zog mich regelrecht in sein bann.


Die spieltiefe wie im trailer wünsch ich mir. Allerdings kann man sagen das fh2 viel potenziel hat und man sich auf eine menge gefasst machen kann. Es ist ja schliesslich auch nich die final version. Kann ja nur besser werden.

Ach ja und ein würdiger 07 nachfolger is fh2 erst für mich

wenn ich ein grossen fuhrpark zur auswahl habe
(sprich mehr nationen und einheiten)

und schmackes für die augen
(sprich eine grosse karten und scenarien auswahl).

Die augen essen ja schliesslich mit. Und von Forgottenhope07 bin ich einfach mehr detail gewohnt. Und da es FH ist habe ich vom zweiten teil mehr erwartet. Auch am ersten tag des releases.


Trotz allem war fh 0,5 auch nich gleich der extrem brüller und es waren verbesserungen nötig...So ist es nun mal :) Aber erstmal schauen und testen. Freu mich es anzocken zu können später
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH 2.1 Gametrailer

Beitrag von Faust »

FH1 war mal ein spitzenspiel, daß ich jahrelang mit großer freude gezockt habe. allerdings hat der zahn der zeit inzwischen sichtbare spuren hinterlassen.

was nützt mir die große ausrüstungsmenge und die riesige zahl der karten, wenn das gameplay einfach nur mehr langweilig ist. und sind wir mal ehrlich, selbst der erste release von FH2 schlägt FH0.7 in so gut wie jeder beziehung, bis auf die zwei oben genannten punkte.

das einzige problem ist, daß sich viele alte FH spieler nicht rechtzeitig mit der BF2 engine vertrautgemacht haben, und beim FH2 release keine ahnung hatten wie der hase läuft und dementsprehend enttäuscht waren. das ist aber deren problem, und nicht das problem von FH.

siehs ein, FH1 ist schnee von gestern und lockt heute keinen hund mehr hinter dem ofen hervor.

und jetzt schluss mit off-topic! hier gehts um den FH 2.1 gametrailer. wenn du eine detailiertere diskussion darüber haben willst, warum FH2 schon jetzt weit besser ist als FH1 je war, mach nen eigenen thread darüber auf.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH 2.1 Gametrailer

Beitrag von Schaeferhund »

:evil:
Antworten