Sofort zuschlagen!

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Sofort zuschlagen!

Beitrag von hslan.Mani » 13 Nov 2015, 15:26

Na endlich... :0f:Bild
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Sofort zuschlagen!

Beitrag von hslan.Braveheart » 14 Nov 2015, 12:56

Das wurde aber auch Zeit, wie lang hab ich darauf gewartet, endlich kein Funksmog mehr in der Wohnung.

Jetzt fehlt mir nur noch die Knoblauch-Nuss Schokolade und alles ist gut.

Btw: Ungesehn hab ich auf MediaMarkt getippt , bis ich das  Preisschild sah.

Der Fachmarkt mit der schon sprichwörtlichen, unerreichten, geballten technischen Inkompetenz .
Zuletzt geändert von hslan.Braveheart am 14 Nov 2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Sofort zuschlagen!

Beitrag von hslan.Mani » 14 Nov 2015, 15:28

Was is´n Media-Markt? :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sofort zuschlagen!

Beitrag von Laux » 25 Nov 2015, 18:20

Am besten und sichersten ist immernoch das gute alte Kabel.:-)

Denkt an den Dezember Flyer, sonst verschwitzen wir das Charlie don't Surf Event nächste Woche?;)
Bild

Antworten