Paar Mark übrig?

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Paar Mark übrig?

Beitrag von hslan.Mani » 13 Jul 2014, 12:10

Falls jemand ein paar Mark übrig hat:
http://www.auctionsamerica.com/events/a ... &category=
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Paar Mark übrig?

Beitrag von Jackson » 13 Jul 2014, 12:38

Cool,
ich glaub das ist kein Panzerkampfwagen IV Ausf. H - da die Gitterschürzen an der Seite und am Turm fehlen. Ausserdem ist die Hauptbewaffnung ne andere als es bei der Ausführung H vorkommt.

Ich tippe auf Panzerkampfwagen IV Ausf. G mit der eingebauten 7,5 cm KwK L48
Jetzt hätte ich gerne 2,6 Millionen Dollar.  :0m:
Bild

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Paar Mark übrig?

Beitrag von hslan.Braveheart » 13 Jul 2014, 15:18

Mist, komm grad vom messen, würd inne Garage passen,aber was mach ich mit dem Rohr,
müßt ich nen Durchbruch zum Nachbarn machen, mal fragen wenn ich ihn seh... :0f: :0f: :0f:

Benutzeravatar
Eisenschwein
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 09 Feb 2008, 11:24
Wohnort: Südschweden

Re: Paar Mark übrig?

Beitrag von Eisenschwein » 13 Jul 2014, 22:47

Boah! Warum Markziele wenn man fliegen kann?  :0n:

Hier gibt's fünf Buchon's vom BoB Film.  :smilie200:
http://www.platinumfighters.com/#!ha-1112-m1l/c12zi
Ich frühstücke Kellogg's mit Uran

Bild

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paar Mark übrig?

Beitrag von Laux » 25 Nov 2015, 18:32

Achtung Amerikanisches M16 Halbketten Fahrzeug sucht neuen Besitzer.  Verkaufspreis soll bei 20.000$ liegen. Motor wurde überarbeitet, das Halbkettenfahrzeug wäre Fahrbereit. Zum Verbauch und TÜV wurden keine Angaben gemacht.

Bild

:0f:
Bild

Antworten