Hobby Fussball

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Hobby Fussball

Beitrag von Tulit »

Welchen Verein unterstützt ihr, von einigen weiß ich es ja schon, aber ich finde es trotzdem lustig zu erfahren was ihr geil findet und wen ihr abgrundtief hasst  :0f:

Übrigens mein Verein wurde gerade unberechtigt aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen, das das ein Fehler war zeigt dieses Video, übrigens in Minute 3 (schlag mich tot) fühle ich zum ersten Mal das auch Papier verdammt weh tun kann  :0f:  Damit war ich die letzten Wochen beschäftigt nur so zur Info.

Dresden Aue 20.11.2011.wmv

Bild
Zuletzt geändert von Tulit am 27 Nov 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hobby Fussball

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Also die Bayern finde ich immer hassenswert, ansonsten bin ich leidgeprüfter Club-Sympathisant, kein Fan.
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Hobby Fussball

Beitrag von Kölsch »

Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Hobby Fussball

Beitrag von Tulit »

Ja der Bayern Hass, willkommen im Club! (kleines Wortspiel) :0f:

@Kölsch  nettes Liedchen
[align=center]Bild[/align]
Antworten